Nach update auf Windows 10 kein WLAN mehr auch kein Netzkabel

Helfe beim Thema Nach update auf Windows 10 kein WLAN mehr auch kein Netzkabel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Herunterladen und der Installation von Windowsa 10 (Antivirensoftware vorher deinstalliert...) zeigt mir Windows 10 zwar an, dass eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rainer44, 28. November 2015.

  1. Rainer44
    Rainer44 Gast

    Nach update auf Windows 10 kein WLAN mehr auch kein Netzkabel


    Nach dem Herunterladen und der Installation von Windowsa 10 (Antivirensoftware vorher deinstalliert...) zeigt mir Windows 10 zwar an, dass eine Internetverbindung über meine Fritz! Box zwar besteht, ich kann aber dennoch nicht auf irgendetwas zugreifen. Die gesicherte WLAN Verbindung scheint das Problem zu sein, ich kann dort den Sicherheitscode bei "Netzwerk" nicht eingeben. Auf die Fritz!Box kann ich auch nicht zugreifen. Kabel anschließen hat auch nicht geholfen.

    Vorerst zurück zu WIN 7, Virensoftware installieren und aktiviren usw.

    Von Fritz-Support aus sollte ich einen neuen Treiber laden - hi,hi, wenn ich keinen Zugriff bekomme.

    Vielleicht kann mir ja jemand - vor dem nächsten Versuch - sagen, was ich da tun kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach update auf Windows 10 kein WLAN mehr auch kein Netzkabel

Die Seite wird geladen...

Nach update auf Windows 10 kein WLAN mehr auch kein Netzkabel - Ähnliche Themen - update WLAN Netzkabel

Forum Datum

Ich habe ein falsches Netzkabel bekommen

Ich habe ein falsches Netzkabel bekommen: Hallo, aufgrund einer Rückrufaktion wollte ich ein funktionierendes Netzkabel. Allerdings bekam ich ein neueres netzkabelmodel. Weiterlesen...

Surface 4. August 2023

Nach Windows 10 Update kein WLAN mehr?

Nach Windows 10 Update kein WLAN mehr?: Habe heute mittag ein Update durchgeführt. Bin gerade nachhause gekommen und merke, dass ich kein WLAN mehr habe auf meinem Laptop. Habe Laptop schon neugestartet https://www.gutefrage.net/frage/nach-windows-10-update-kein-wlan-mehr

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Netzkabel vom Pc getrennt, nun startet der Pc nicht mehr, was tun?

Netzkabel vom Pc getrennt, nun startet der Pc nicht mehr, was tun?: Mein Pc war in Standby und jemand hat ausversehen den Verlängerer ,an dem das Netzkabel angeschlossen war, rausgezogen. Nun wenn ich den PC starte kommt ein Ladesymbol (Bild) und dann geht der Bildschirm aus, nach 2 Minuten kommt wieder das Ladesymbol und das wiederholt sich die ganze Zeit. Was...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

WLAN funktioniert mit Windows 10 nach Update nicht mehr

WLAN funktioniert mit Windows 10 nach Update nicht mehr: WLAN funktioniert mit Windows 10 nach Update nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Nach Windows Update kein WLAN mehr

Nach Windows Update kein WLAN mehr: Hallo, nach Update auf 1709 ist kein WLAN Adapter mehr installiert und verfügbar. Suche nach neuer Hardware ohne Ergebnis. Laut BIOS und Test mit anderen OS WLAN Karte aktiv und auch benutzbar. Hat jemand einen Tipp oder kann helfen? Danke Jean Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

WLAN gibt es nicht mehr nach einem Windows 10 update

WLAN gibt es nicht mehr nach einem Windows 10 update: Seit dem letzten Windows 10 update kann ich absolut nicht mehr über WLAN ins Internet kommen. Bei den Windows-Einstellungen unter "Netzwerk und Internet" finde ich keinen Punkt mehr für WLAN. Vorher gab es die Positionen "Status", "WLAN", "Ethernet", "DFÜ","VPN", "Datennutzung" und "Proxy"....

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Nach Update auf Windows 10 kein WLAN-Zugriff mehr

Nach Update auf Windows 10 kein WLAN-Zugriff mehr: Hallo, habe nach Update bei windows 10 ein Problem mit meinem Wlan (Router von D-Link). Mein Laptop erkennt das WLAN nicht mehr. Irgendwann habe ich den Router aus- und dann wieder eingeschaltet. Plötzlich war die Verbindung wieder da. Das Problem ist jedoch, dass ich jetzt immer wenn ich...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

WLAN nicht mehr verfügbar nach Windows 10 Update

WLAN nicht mehr verfügbar nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe mit meinem Surface Pro nach Umstellung auf Windows 10 ein WLAN Problem: Unter den Einstellungen findet sich die Option "WLAN" gar nicht mehr. Die Windows Netzwerkdiagnose hat folgende Fehlermeldung: "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Nach update auf Windows 10 kein WLAN mehr auch kein Netzkabel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden