Nach update auf Windows 10 kein WLAN mehr auch kein Netzkabel

Helfe beim Thema Nach update auf Windows 10 kein WLAN mehr auch kein Netzkabel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Herunterladen und der Installation von Windowsa 10 (Antivirensoftware vorher deinstalliert...) zeigt mir Windows 10 zwar an, dass eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rainer44, 28. November 2015.

  1. Rainer44
    Rainer44 Gast

    Nach update auf Windows 10 kein WLAN mehr auch kein Netzkabel


    Nach dem Herunterladen und der Installation von Windowsa 10 (Antivirensoftware vorher deinstalliert...) zeigt mir Windows 10 zwar an, dass eine Internetverbindung über meine Fritz! Box zwar besteht, ich kann aber dennoch nicht auf irgendetwas zugreifen. Die gesicherte WLAN Verbindung scheint das Problem zu sein, ich kann dort den Sicherheitscode bei "Netzwerk" nicht eingeben. Auf die Fritz!Box kann ich auch nicht zugreifen. Kabel anschließen hat auch nicht geholfen.

    Vorerst zurück zu WIN 7, Virensoftware installieren und aktiviren usw.

    Von Fritz-Support aus sollte ich einen neuen Treiber laden - hi,hi, wenn ich keinen Zugriff bekomme.

    Vielleicht kann mir ja jemand - vor dem nächsten Versuch - sagen, was ich da tun kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach update auf Windows 10 kein WLAN mehr auch kein Netzkabel

Die Seite wird geladen...

Nach update auf Windows 10 kein WLAN mehr auch kein Netzkabel - Ähnliche Themen - update WLAN Netzkabel

Forum Datum

Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start

Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start: Guten Tag, ich habe ein immer wiederkehrendes Problem mit meinen bisher 3ten Surface Book 2. Nach grob 3 Monaten, bekommt es einen Wackelkontakt sodass es sich nicht mehr normal mit dem Power Button hochfahren lässt, kurz davor merkt man dass etwas mit dem Akku nicht stimmt, es reagiert erst...

Surface 24. Oktober 2018

Wlan geht nach Update nicht mehr

Wlan geht nach Update nicht mehr: Nach dem Update auf Windows 10 geht das Wlan nichtmehr. Der Netzwerkadapter ist ein Broadcom 802.11n. Nachdem ich "Aktualisiere Treiber " gedrückt habe kommt..es ist der aktuelle Treiber. Wlan geht trotzdem nicht.

Windows 10 Allgemeines 14. April 2018

Nach Windows Update kein WLAN mehr

Nach Windows Update kein WLAN mehr: Hallo, nach Update auf 1709 ist kein WLAN Adapter mehr installiert und verfügbar. Suche nach neuer Hardware ohne Ergebnis. Laut BIOS und Test mit anderen OS WLAN Karte aktiv und auch benutzbar. Hat jemand einen Tipp oder kann helfen? Danke Jean Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

WLAN gibt es nicht mehr nach einem Windows 10 update

WLAN gibt es nicht mehr nach einem Windows 10 update: Seit dem letzten Windows 10 update kann ich absolut nicht mehr über WLAN ins Internet kommen. Bei den Windows-Einstellungen unter "Netzwerk und Internet" finde ich keinen Punkt mehr für WLAN. Vorher gab es die Positionen "Status", "WLAN", "Ethernet", "DFÜ","VPN", "Datennutzung" und "Proxy"....

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Nach Win-Update kein Wlan mehr

Nach Win-Update kein Wlan mehr: Hallo, ich habe ein HP 250 G4 Notebook PC und nach dem Funktionsupdate für Win10 Version 1703 keine Internetverbindung mehr. Problembehandlung durchgeführt > Wlan plötzlich entfernt > Geräte- Manager geöffnet > Eigenschaften > Wi- Fi Adapter Realtek RTL8723BE802.11bgn kann nicht gestartet...

Windows 10 Support 8. Juni 2017

Nach Update auf Windows 10 kein WLAN-Zugriff mehr

Nach Update auf Windows 10 kein WLAN-Zugriff mehr: Hallo, habe nach Update bei windows 10 ein Problem mit meinem Wlan (Router von D-Link). Mein Laptop erkennt das WLAN nicht mehr. Irgendwann habe ich den Router aus- und dann wieder eingeschaltet. Plötzlich war die Verbindung wieder da. Das Problem ist jedoch, dass ich jetzt immer wenn ich...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

WLAN nicht mehr verfügbar nach Windows 10 Update

WLAN nicht mehr verfügbar nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe mit meinem Surface Pro nach Umstellung auf Windows 10 ein WLAN Problem: Unter den Einstellungen findet sich die Option "WLAN" gar nicht mehr. Die Windows Netzwerkdiagnose hat folgende Fehlermeldung: "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Nach Windows 10 auf einmal kein WLAN mehr

Nach Windows 10 auf einmal kein WLAN mehr: Hallo, nach update von windows 8.1 auf windows 10 geht auf einmal kein WLAN mehr. Die Problemdiagnose lieferte die Meldung "Installieren Sie einen Treiber für den Netzwerkadapter". Ich habe ein lenovo yoga 2 13. Erste Idee war daher von der Herstellerseite den aktuelle Treiber zu laden....

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Nach update auf Windows 10 kein WLAN mehr auch kein Netzkabel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach update auf windows 10 kein wlan mehr

    ,
  2. nach windows 10 installation funktioniert die internet verbindung über fritz box nicht mehr

    ,
  3. nach windows 10 update kein wlan mehr

    ,
  4. WLAN funktioniert nicht mehr nachdem Netzkabel verwendet wurde ,
  5. windows 10 nachbuodate kein wlan mehr,
  6. nach update auf 10 kein wlan,
  7. windows 10 kein wlan mehr,
  8. windows 10 1511 kein wlan