Nach Update auf Windows 10 kein WLAN-Zugriff mehr

Helfe beim Thema Nach Update auf Windows 10 kein WLAN-Zugriff mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe nach Update bei windows 10 ein Problem mit meinem Wlan (Router von D-Link). Mein Laptop erkennt das WLAN nicht mehr. Irgendwann habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Norbert Kraus, 25. Juli 2016.

  1. Norbert Kraus
    Norbert Kraus Gast

    Nach Update auf Windows 10 kein WLAN-Zugriff mehr


    Hallo,

    habe nach Update bei windows 10 ein Problem mit meinem Wlan (Router von D-Link).

    Mein Laptop erkennt das WLAN nicht mehr.

    Irgendwann habe ich den Router aus- und dann wieder eingeschaltet. Plötzlich war die Verbindung wieder da.


    Das Problem ist jedoch, dass ich jetzt immer wenn ich meinen Laptop starte, auch den WLAN-Router manuell aus- und einschalten muss.


    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Norbert Kraus, 25. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hast du die Treiber schon aktualisiert?

    Nach Update auf Windows 10 kein WLAN-Zugriff mehr

    Hier rechter Mausklick und dann aktualisieren!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nach Update auf Windows 10 kein WLAN-Zugriff mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Windows 10 kein WLAN-Zugriff mehr - Ähnliche Themen - Update WLAN Zugriff

Forum Datum

Nach Windows 10 Update kein WLAN mehr?

Nach Windows 10 Update kein WLAN mehr?: Habe heute mittag ein Update durchgeführt. Bin gerade nachhause gekommen und merke, dass ich kein WLAN mehr habe auf meinem Laptop. Habe Laptop schon neugestartet https://www.gutefrage.net/frage/nach-windows-10-update-kein-wlan-mehr

Windows 10 Support 24. Juli 2022

WLAN Zugriff Nicht mehr möglich?

WLAN Zugriff Nicht mehr möglich?: Guten Tag ich ich hab mir vor 2 Tagen einen gaming Laptop der Marke Dell gekauft. Seit gestern abend funktioniert aber der Zugriff auf mein WLAN nicht mehr. Lankabel Anschluss hat dieses Notebook leider nicht. Aber zum eigentlichen Thema seit gestern abend hab ich wie gesagt kein Zugriff mehr...

Windows 10 Support 2. November 2019

Nach Update keinen Zugriff mehr

Nach Update keinen Zugriff mehr: Mein Partner hat ein Win 10 Update gemacht auf seinem Laptop und nun hat er keinen Zugriff mehr auf seinen Rechner. Er kann sich zwar anmelden, aber er kann den Rechner nicht zurücksetzten. Auch kann er seine Sicherheitskopie nicht nutzen. Er hat auch kein Internet. Nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Kein Zugriff mehr nach Update

Kein Zugriff mehr nach Update: Seit dem update gestern habe ich die Fehlermeldung dass auf C:\WINDOWS\system32\config\sytemprofile\Desktop nicht mehr zugegriffen werden kann und nichts geht mehr. Wiederherstellung der letzten Version funktioniert auch nicht mehr. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

WLan zugriff

WLan zugriff: Ich kann seit heute Morgen nicht mehr auf den W-LAN Router meiner Mutter zugreifen ob wohl ich den Zugriffscode habe , gestern ging es noch ich habe ein Lumia 540 . Die Fehlermeldung lautet Handy für Mobilfunknetz nicht Zugelassen was ist da los. Bitte um Antwort danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2018

Kein Internet-Zugriff über wlan

Kein Internet-Zugriff über wlan: Moin, mit meinem NEUEN Lumia 650 habe ich über wlan "kein Internet-Zugriff". Die wlan-Verbindung (sicher) klappt. Mit meinem anderen Windows Phone sowie einem Android-Phone funktioniert das Internet über den selben wlan-Router einwandfrei. 1. Versuch: Phone zurückgesetzt: kein Internet. 2....

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

nach update kein zugriff mehr auf windows

nach update kein zugriff mehr auf windows: Rechner startet, geht auf automatische Reparatur wird vorbereitet, dann erscheint Tastatur-Layout auswählen mit den entsprechenden Auswahlmöglichkeiten, nur kein Eingabegeräte (Maus/Tastatur) spricht an. Gibt es einen Trick oder bleibt nur komplett neu installieren? Glaubt Windows PC hat...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Kein Zugriff auf das Netzwerk für wlan

Kein Zugriff auf das Netzwerk für wlan: Hallo, vlt kann mir hier jemand helfen. Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich mich nicht mehr mit dem Router für wlan verbinden. Es taucht zwar in der liste auf, jedoch kommt dann, dass eine Verbindung mit dem Netzwerk nicht möglich sei. Zurücksetzen und neustart des Routers haBen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Nach Update auf Windows 10 kein WLAN-Zugriff mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden