Nach Update auf Windows 10 keine Rotation mehr möglich beim Tablet

Helfe beim Thema Nach Update auf Windows 10 keine Rotation mehr möglich beim Tablet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem Update auf Windows 10 ist mein Button für die Rotation weg und auch unter Einstellungen habe ich keine Möglichkeit es wieder einzustellen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Action01-Joy, 7. März 2016.

  1. Action01-Joy
    Action01-Joy Gast

    Nach Update auf Windows 10 keine Rotation mehr möglich beim Tablet


    Nach dem Update auf Windows 10 ist mein Button für die Rotation weg und auch unter Einstellungen habe ich keine Möglichkeit es wieder einzustellen.

    MFG

    Gabi

    Weiterlesen...
     
    #1 Action01-Joy, 7. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Update auf Windows 10 keine Rotation mehr möglich beim Tablet

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Windows 10 keine Rotation mehr möglich beim Tablet - Ähnliche Themen - Update Rotation Tablet

Forum Datum

Win Tablet mit W10 kein WA Update mehr möglich

Win Tablet mit W10 kein WA Update mehr möglich: auf meinem Win Tablet mit W10 sagt mir das System, kein WA Update mehr möglich. Ich soll und kann nur noch über WA Web den Messenger führen. Im MS Store wird mir angezeigt, ist bereits installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Bildschirm Rotation geht nicht mehr

Bildschirm Rotation geht nicht mehr: Seit der letzten Aktualisierung lässt sich der Bildschirm nicht mehr per Tastenkombination drehen. Wie kann ich das wiederherstellen?

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2021

Probleme mit automatischer Rotation nach Creators Update

Probleme mit automatischer Rotation nach Creators Update: Seit dem Crators Update funktioniert bei meinem Lenovo Yoga 2 11 die automatische Rotation nicht mehr und die Erkennung des Tablet Modes dauert sehr lange und funktioniert auch nicht immer. Der Treiber der Sensoren scheint OK, andere Apps können auf die Daten der Sensoren zugreifen. Hat...

Windows 10 Support 12. April 2017

Lumia 950 Rotation funktioniert nicht mehr

Lumia 950 Rotation funktioniert nicht mehr: Bei meinem Lumia 950 funktioniert die Rotation nicht mehr. Wenn ich auf die Kamera wechsle, ist die Bedienung um 180° verdreht. Den Tipp aus dem 950XL Beitrag habe ich bereits erfolglos probiert. Wie weiter vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Nach Update startet das Tablet nicht mehr.

Nach Update startet das Tablet nicht mehr.: Hallo, ich habe das letzte Update auf meinem Trekstor Surftab durchgeführt. Nach dem Neustart kommt nur noch die Meldung "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt..." das läuft ca.10 Minuten, danach startet er wieder neu und das Spiel beginnt wieder von vorne. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

Anmeldung Microsoft Konto auf Tablet nicht mehr möglich!

Anmeldung Microsoft Konto auf Tablet nicht mehr möglich!: Nachdem das Mainbord meines Tablets wegen eines Defekts ausgetauscht wurde und ich mein Gerät nach der Reparatur zurückerhalten habe, war keine Anmeldung zum Microsoft Konto auf dem Tablet mehr möglich. Meldung: Passwort falsch. Auf meinem Laptop kann ich mich allerdings noch ganz normal...

Windows 10 Support 11. September 2016

Windows 10 - Kein Anmelden mehr möglich beim Starten

Windows 10 - Kein Anmelden mehr möglich beim Starten: Seit einiger Zeit habe ich Windows 10 Pro auf meinem Laptop (Dell XPS 14) laufen. Alles läuft gut, Updates installieren sich wunderbar. Als Benutzer habe ich mein Microsoft Konto benutzt (dass ich schon bei Windows 8.1) hatte. Heute habe ich mir weitere Benutzerkonten angelegt (2 Stück). Dies...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Rotation Tablet

Rotation Tablet: Hallo langsam aber sicher verzweifle ich. Seit dem wechsel von 8.1 auf 10 vor ca. 2 Wochen fehlt die Bildschirmrotation in den Tableteinstellungen.Wer kann helfen? mfg uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Nach Update auf Windows 10 keine Rotation mehr möglich beim Tablet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden