Nach update auf Windows 10 Mobile 10.0. 14393.67 wird der akku auffallend schnell entladen.

Helfe beim Thema Nach update auf Windows 10 Mobile 10.0. 14393.67 wird der akku auffallend schnell entladen. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe in meinem Umfeld drei neue Lumia 650 in Verwendung, die alle in der letzten Woche das Update auf Windows 10 Mobile 10.0. 14393.67... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RedDiabolo, 14. September 2016.

  1. RedDiabolo
    RedDiabolo Gast

    Nach update auf Windows 10 Mobile 10.0. 14393.67 wird der akku auffallend schnell entladen.


    Hallo,


    habe in meinem Umfeld drei neue Lumia 650 in Verwendung, die alle in der letzten Woche das Update auf Windows 10 Mobile 10.0. 14393.67 durchgeführt haben.

    Seit einigen Tagen fällt mir bei allen drei Lumias auf, dass die Akkuleistung seit dem Update um ca. 50% schneller nach unten geht! An was kann das liegen?


    An den einstellungen wurde nichts verändert (zumindest nicht manuell von mir), die lumias betreibe ich im Stromsparmodus und habe seit jeher die meisten Apps von der Hintergrundaktivität ausgenommen. Datenverbindung, Position und WLAN sind aus und werden nur bei Bedarf (manuell) eingeschalten.


    Vor dem Update hatte ich ein Laufzeit von ca. 5 Tagen (in der Nacht ausgeschaltet) bevor ich es aufladen musste, seit Sonntag schaffe ich im Stromsparmodus (!) ohne Aktivität (Lumia liegt nur da und wartet auf einen Anruf ...) höchsten 12 -16 Stunden (!) das ist nicht mal die hälfte von vorher und ich benutze das Handy in der Zeit nicht mal.


    Kann ich wieder auf die vorherige Version downgraden?


    SG

    Red

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach update auf Windows 10 Mobile 10.0. 14393.67 wird der akku auffallend schnell entladen.

Die Seite wird geladen...

Nach update auf Windows 10 Mobile 10.0. 14393.67 wird der akku auffallend schnell entladen. - Ähnliche Themen - update Mobile 14393

Forum Datum

Hallo, der Akku hat sich plötzlich von 80% auf 0% entladen. Report wurde erstellt. Was jetzt?

Hallo, der Akku hat sich plötzlich von 80% auf 0% entladen. Report wurde erstellt. Was jetzt?: Battery reportCOMPUTER NAME SUREFACEFPSYSTEM PRODUCT NAME Microsoft Corporation Surface Go 3BIOS 9.103.143 02/09/2022OS BUILD 22000.1.amd64fre.co_release.210604-1628PLATFORM ROLE SlateCONNECTED STANDBY SupportedREPORT TIME 2023-05-2210:54:53Installed batteriesInformation about each currently...

Surface 22. Mai 2023

Akku von windows 10 geht schnell alle?

Akku von windows 10 geht schnell alle?: Ich habe meinen Laptop erst ein halbes Jahr. Ich merke aber das der Akku höchstens 2-3 Stunden aushält. Kann man da was gegen machen oder ist das normal?. Manchmal steht da auch das der Akku 4 Stunden hält,aber am Ende hat er weniger durchgehalten.... (Ich spiele dort nur ein Spiel drauf)...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

schnelles Entladen des Akkus

schnelles Entladen des Akkus: Hallöchen, heute morgen habe ich mein Lumia 950 Dual Sim aufgeladen. Bei 100 % habe ich das Ladekabel entfernt und das Gerät ausgeschaltet. Eben habe ich es wieder eingeschaltet: nach 8 Stunden im ausgeschalteten Zustand 70 % !!! Der Akku ist neu und wurde mir als "Original-Akku" verkauft. Er...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Akku entläd sich sehr schnell

Akku entläd sich sehr schnell: Mein Akku entladet sich seit einigen Wochen, von einem Tag auf den anderen sehr schnell. Hält ca 5 Stunden bei geringer Anwendung. Vorher den ganzen Tag. Außerdem wird das Gerät auch seit diesem Zeitraum sehr heiß. Ich hab aber nicht runtergeladen oder sonstiges gemacht. Außerdem brauche ich...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2017

Nokia Lumia 930 wird sehr heiß (hinten, rechts unten) und Akku entläd sich sehr schnell

Nokia Lumia 930 wird sehr heiß (hinten, rechts unten) und Akku entläd sich sehr schnell: Hallo Leute, habe gestern anscheinend ein Virus von Facebook (eine geheckte Freundschaftsanfrage) kassiert und dann ist mein Handy bei Benutzung sehr heiß geworden und Akku hat sich rapide entladen. Habe FB deinstalliert und versucht Durch Restkonpf (leisetaste und Einschalttaste länger als 10...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Lumia 830 entläd sich schnell. Akku oder Betriebsystem -Problem? Stand 15.8.2016

Lumia 830 entläd sich schnell. Akku oder Betriebsystem -Problem? Stand 15.8.2016: Lumia 830 entläd sich schnell. Akku oder Betriebsystem -Problem? Stand 15.8.2016 Hat noch Jemand das Problem? Ansonsten liegt es wohl am Akku. (Dieser wurde immer per Ladepad aufgeladen) Betriebssystem immer aktuell... Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

Akku Aufladung und Entladung

Akku Aufladung und Entladung: Seit dem ich auf Windows 10 abgegratet habe, lädt mein Akku nicht mehr vollständig. Die Laufzeit beträgt mit dem Akku nur noch ca. 40 Minuten. Dieses Problem hatte ich vorher nicht. Sony Vaio VPCSB Vielen Dank schon mal für Informationen zu meinem Problem.

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2016

Das Handy entläd sich schnell und wird oft heiß

Das Handy entläd sich schnell und wird oft heiß: Hallo, ich habe mir bei ebay gebrauchtes ohne Garantie Nokia Lumia 930 erworben, habe jetzt aber Problem. Alles läuft eigentlich gut (Windows10) aber das Handy entläd sich so schnell,in der Stunde bis 20 prozent... Und wenn ich solche Apps wie Kamera, Maps, Drive uns benutze wird das Handy in ca...

Windows 10 Support 17. April 2016

Nach update auf Windows 10 Mobile 10.0. 14393.67 wird der akku auffallend schnell entladen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden