nach Update auf Windows 10pro als Anderer Benutzer anmelden?

Helfe beim Thema nach Update auf Windows 10pro als Anderer Benutzer anmelden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nach dem Udate von Win7 Pro. auf Win10 Pro nun einen Anmeldebildschirm als "Anderer Benutzer". Ich kann mich nicht mit meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tommi72, 8. April 2017.

  1. Tommi72
    Tommi72 Gast

    nach Update auf Windows 10pro als Anderer Benutzer anmelden?


    Hallo, ich habe nach dem Udate von Win7 Pro. auf Win10 Pro nun einen Anmeldebildschirm als "Anderer Benutzer". Ich kann mich nicht mit meinen hinterlegten Benutzerdaten anmelden.


    Was kann ich nun tun, außer eine kompletten Neuinstallation von Win10 durchzuführen? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Tommi72 geht es hier um ein Lokales Konto oder geht es hier um einen Microsoft-Account?
    Eines der Konten-Typen musste erstellt werden bei der Installation von Windows 10
     
Thema:

nach Update auf Windows 10pro als Anderer Benutzer anmelden?

Die Seite wird geladen...

nach Update auf Windows 10pro als Anderer Benutzer anmelden? - Ähnliche Themen - Update 10pro Benutzer

Forum Datum

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer"

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer": Seit kurzem folgendes Problem: Ich habe ein lokales Konto, ohne Kennwort. Es ist das einzige private Konto auf meinem Rechner. Ich war gewohnt, mich nicht anmelden zu müssen - der Rechner fährt immer komplett durch hoch, ohne eine notwendige Eingabe. Nun hab ich aber das Problem, dass beim...

Windows 10 Support 13. November 2021

Anderer benutzer wie anmelden?

Anderer benutzer wie anmelden?: Habe win 10 neuaufgesetzt von der firma die meinten alle Dateien löschen Ich habe windows wieder installiert und dann kam die meldung siehe bild wie bekomme ich meine Admin recht zurück Und was muss ich jetzt eingeben password zurücksetzen und anmelden geht nur auf Microsoft [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Windows Anmeldung zeigt "anderer benutzer"?

Windows Anmeldung zeigt "anderer benutzer"?: Hallo, nachdem ich windows neu installiert hab zeigt mir mein pc in der Anmeldung "Anderer Benutzer".. ich kann mich da nicht mit meinem Microsoft konto anmelden, ich hab auch alle möglichen Kombinationen ausprobiert.. was kann ich jetzt machen um das zu umgehen ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Update: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich

Update: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich: Hallo, heute Abend habe die neuesten Win10 Updates übernommen. Erfolg: kann mich nur noch als Administrator anmelden, Benutzer nicht möglich. Folgender Fehlerhinweis: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofil Das Benutzerprovil kann nicht geladen werden. Wie komme ich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Windows 10PRO , auf einmal kann mich nicht als Administrator anmelden!!

Windows 10PRO , auf einmal kann mich nicht als Administrator anmelden!!: Hallo! Ich habe einen Windows 10PRO (vorinstalliert von Verkäufer) kann mich seit 2 Monaten nicht mehr als Administrator anmelden! Ich bin in dem System als einfacher User. Mit CMD Eingabe steht bei mir C:\Users\User> , also Befehl "net user administrator /active:yes" geht gar nicht.Auch mit...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Windows 10Pro

Windows 10Pro: Hallo, ich möchte meinen Laptop völlig neu aufsetzen. Darauf ist Windows 10 home, umstellen auf pro. Außerdem soll er völlig entmüllt werden. Welche Schritte muss ich genau genau vornehmen? Habe gar keine Ahnung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

nach Update auf Windows 10pro als fremder Benutzer anmelden?

nach Update auf Windows 10pro als fremder Benutzer anmelden?: Hallo, ich habe nach dem Udate von Win7 Pro. auf Win10 Pro nun einen Anmeldebildschirm als "Fremder Benutzer". Ich kann mich nicht mit meinen hinterlegten Benutzerdaten anmelden. Was kann ich nun tun, außer eine kompletten Neuinstallation von Win10 durchzuführen? Für jede Hilfe wäre ich sehr...

Windows 10 Support 8. April 2017

Windows 10pro

Windows 10pro: ich hatte auf meinem PC Windows 10pro (seinerzeit upgegradet von WIN8 pro). Nachdem ich meinen PC mit einer DVD vom Media Creation Tool neu aufgesetzt habe ist bei mir nur noch WIN 10home installiert. Wie kann ich Pro wieder erhalten?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2017

nach Update auf Windows 10pro als Anderer Benutzer anmelden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden