Nach Update auf WP10 kein Zugriff auf Exchange Postfach

Helfe beim Thema Nach Update auf WP10 kein Zugriff auf Exchange Postfach in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nachdem ich gestern mein Lumia 930 auf Windows 10 aktualisiert habe, habe ich keinen Zugriff auf mein Exchange Postfach. Mit WP8 hat noch alles bestens... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrankSchultze, 8. April 2016.

  1. FrankSchultze
    FrankSchultze Gast

    Nach Update auf WP10 kein Zugriff auf Exchange Postfach


    Nachdem ich gestern mein Lumia 930 auf Windows 10 aktualisiert habe, habe ich keinen Zugriff auf mein Exchange Postfach. Mit WP8 hat noch alles bestens funktioniert. Am Telefon wird angezeigt das mein Telefon nicht die festgelegten Sicherheitsanforderungen erfüllt (Fehlercode 0x86000c29). Ich bin der Admin und habe an meinem Exchange 2010 Server keine Sicherheitsrichtlinien definiert. Habe auch schon am Handy die Verschlüsselung aktiviert. Hat aber nichts gebracht. Ich stehe jetzt echt auf dem Schlauch.

    Hat irgendwer eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankSchultze, 8. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Update auf WP10 kein Zugriff auf Exchange Postfach

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf WP10 kein Zugriff auf Exchange Postfach - Ähnliche Themen - Update WP10 Zugriff

Forum Datum

Zugriff auf Postfach?

Zugriff auf Postfach?: Ab diesem dieser Thread. Ich habe mir selber eine email geschickt und der hacker hat mir zurück geantwortet: I do know ma****05 is your pass. Lets get directly to purpose. Neither anyone has paid me to check about you. You do not know me and you are most likely wondering why you're getting...

Windows 10 Sicherheit 13. April 2019

Einrichten von Exchange ActivSynch Postfach auf Lumia 950 geht nicht

Einrichten von Exchange ActivSynch Postfach auf Lumia 950 geht nicht: Ich versuche mein Mobile nach löschen der Mailadresse(n) neu einzurichten jedoch ohne Erfolg. Gehe wie folgt vor: Unter E-Mail - & App-Konten, Konto hinzufügen Erweitertes Setup Exchange ActiveSync Mail Adresse peter.*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Mobile 26. März 2019

Postfach erstellen?

Postfach erstellen?: Hallo und Grüß Gott, Ich habe ein neues Medion Tablet mit android. Das Microsoft-Konto habe ich bereits erstellt. Nur das Postfach kriege ich unter Microsoft nicht hin. Auf dem PC läuft alles korrekt. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2019

GMX Postfach funktioniert nur eingeschränkt mit "barrierefreies Postfach"

GMX Postfach funktioniert nur eingeschränkt mit "barrierefreies Postfach": Hallo zusammen, ich habe vermutlich durch eine Tastenbetätigung eine Lesehilfe aktiviert, mein Postfach bei GMX ist nur eingeschränkt mit dem Hinweis barrierefrei sichtbar, können Sie mir weiterhelfen dies zu beseitigen? Vielen Dank vorab freundliche Grüsse Jenny Marx-Mayr Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Wp10 Update am Lumia 1520

Wp10 Update am Lumia 1520: Update Windows 10 Mobile (10.0.14393.2068) Hola Auf meinem Nokia Lumia 730 / 1320 / und 1520 ist mir seit seit heute das neue Softwareupdate Windows 10 Mobile (10.0.14393.2068) zum Installieren gestellt. Das Herunterladen funktioniert, die Installationsvorbereitung auch aber danach wird mir die...

Windows 10 Mobile 8. März 2018

Update Probleme WP10

Update Probleme WP10: Hallo Community, Ende August kam ein unangekündigtes Update das einige wenige Dinge verbesserte aber zu zahlreichen Problemen geführt hat. Nun suche ich verzweifelt die Funktion wo man die Farbe der nächtlichen Uhrzeit auf dem Sperrbildschirm ändern kann. Mein Gerät ist ein Lumia950...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Windows Phone10 - Exchange Postfächer werden nicht als Tiles angezeigt

Windows Phone10 - Exchange Postfächer werden nicht als Tiles angezeigt: Lumia 930, Upgrade auf Windows 10, Zwei zusätliche Exchange Accounts Kalender Items aller drei Postfächer werden korrekt im Kalender angezeigt Fehler: - Exchange Postfächer nicht als Tiles oder in alle Apps. (Bislang erschienen die Postfächer mit Name in alle Apps und konnten dem...

Windows 10 Support 4. April 2016

outlookprobleme mit wp10

outlookprobleme mit wp10: Ich habe das lumia 550,nach update von store und outlook stürzt das System immer ab,wenn ich mein pop3 kabelmailkonto konfiguriert habe.Die Mails synchronisieren auch nicht komplett,bei Anhängen wird Dauersynchronisiert.Wenn ich das Konto lösche ist alles wieder o.k. Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Nach Update auf WP10 kein Zugriff auf Exchange Postfach [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kein Zugriff Exchange-Postfach

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden