Nach Update Blaustich auf den Bildschrim

Helfe beim Thema Nach Update Blaustich auf den Bildschrim in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop hat eben ein Update für Windows 10 Instaliert und nun ist überall wo voher weiß war so ein hellblau und der Destophintergrund hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kanoro, 21. Juni 2016.

  1. Kanoro
    Kanoro Gast

    Nach Update Blaustich auf den Bildschrim


    Hallo,


    mein Laptop hat eben ein Update für Windows 10 Instaliert und nun ist überall wo voher weiß war so ein hellblau und der Destophintergrund hat nun auch Andere Farben bekommen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Update Blaustich auf den Bildschrim

Die Seite wird geladen...

Nach Update Blaustich auf den Bildschrim - Ähnliche Themen - Update Blaustich Bildschrim

Forum Datum

PC Neustarten ohne Bildschrim und Neustartknopf?

PC Neustarten ohne Bildschrim und Neustartknopf?: Hallo an Alle, Ich habe seit gestern extreme Probleme mit meinen PC wenn ich ihn einschalte fährt er zwar hoch doch das Piepen was er am Anfang immer gemacht hat macht er nichtmehr also die Selbstkontrolle ich habe kein Bild auf denn Bildschrim und es gehen auch keine USB-Anschlüsse und so ich...

Windows 10 Support 12. April 2023

Willkürliche Schwarzer Bildschrim

Willkürliche Schwarzer Bildschrim: Guten Tag, Ich habe das Problem, das ich während des Laufendes Betriebes einen Schwarzen Bildschirm mit dem Satz Kein Signal und Tastatur und Maus gehen aus. Leider Finde ich das Problem nicht. Habe auch schon alle Windows 10 updates gemacht und andere Grafikkarten Treiber getestet. Das...

Windows 10 Support 4. April 2021

Bildschrim wird Grau nach Screenshot?

Bildschrim wird Grau nach Screenshot?: Neulich habe ich einen Screenshot gemacht, danach ist der Bildschirm langsam zu grau abstufungen gewechselt. Ich habe allerdings nur Windows Taste+Druck gedrückt. Normalerweise passiert das nicht. Die einzige Möglichkeit das zu beheben ist ein Neustart. Irgendjemand eine Lösung wie man das...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

BILDSCHRIM ZITTERT DIE 2.

BILDSCHRIM ZITTERT DIE 2.: Bildschirm zittert die 2. Hallo zusammen, ES MUSS DOCH EINE ANDERE LÖSUNG GEBEN ALS WIN 10 NOCHMAL ZU INSTALLIEREN; ZUMAL ES JA ÜBER DIE ISO DATEI VON MICROSOFT INSTALLIERT WURDE: DEN TREIBER HABE ICH NOCHMAL NEU INSTALLIERT; WAR ÜBRIGENS DER GLEICHE DER DRAUF WAR; GIBT KEINEN ANDEREN AUCH AUF...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Weiße Striche im Bildschrim

Weiße Striche im Bildschrim: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen einzublenden, der war aber dann gleich wieder weg. Dieser Streifen kommt aber immer wieder mal,...

Surface 9. Februar 2020

Bildschrim Nummerierung ändern?

Bildschrim Nummerierung ändern?: Ich habe meinen alten "Fernseher" (fungiert auch als Bildschirm) angeschloßen (hatte ich auch schon ein jahr zuvor ,wurde aber für einen halben Monat gebraucht .Nach neuem anschließen gab es dann das Proplem) ,als ich einen screenshot gemacht habe ,habe ich herausgefunden das der "Neue"...

Windows 10 Support 4. April 2019

Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht

Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht: ich habe alles probiert. Den GO neu gestartet, den Bildschirm aus- und wieder eingeschaltet. Alle Updates sind gemacht. Das Diagnostic Tool gestartet. Einziger Befund bei Display & Sound: Speaker: Running test: Object reference not set to an instance of an object Wenn ich anstelle des...

Surface 18. Dezember 2018

Bildschrim dreht sich nicht mehr

Bildschrim dreht sich nicht mehr: Hallo, mein Bildschirm an meinem Acer Aspire Switch 10e dreht sich nicht mehr mit. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Nach Update Blaustich auf den Bildschrim [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows farben blaustich

    ,
  2. Windows update blaustich nach Update

    ,
  3. windows bilschirm blaustich

    ,
  4. windows 10 blaustich,
  5. windows bildschirm blaustich,
  6. win10 bildschirn blaustich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden