Nach Update Fehlermeldung "system_thread_exception_not_handled" (Win10) Bootloop

Helfe beim Thema Nach Update Fehlermeldung "system_thread_exception_not_handled" (Win10) Bootloop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe den Forenbereich bereits durchforstet, aber eine Lösung für mein Problem konnte ich nicht finden. Nun zu meinem Problem:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eftirmynd, 2. März 2016.

  1. Eftirmynd
    Eftirmynd Gast

    Nach Update Fehlermeldung "system_thread_exception_not_handled" (Win10) Bootloop


    Hallo Community,


    ich habe den Forenbereich bereits durchforstet, aber eine Lösung für mein Problem konnte ich nicht finden. Nun zu meinem Problem: Als ich an meinem PC arbeitete bekam ich die Meldung, dass ein Neustart geplant werden müsse, da ein Update runtergeladen wurde. Nach dem Neustart kam die Fehlermeldung im Bluescreen "system_thread_exception_not_handled". Es folgte ein Bootloop, den ich nicht unterbrechen konnte. Sie Systemreparatur fing immer wieder an, bis die Fehlermeldung angezeigt wurde. Im abgesicherten Modus konnte ich auch nicht wechseln, da das Keyboard nicht auf das Drücken der F8-Taste reagierte. Eine Boot-CD habe ich leider nicht zur Hand, erstelle mir aber gerade an meinem Laptop eine Boot-USB. Ich mache mir da aber keine großen Hoffnungen, dass das klappen wird, denn als ich dann den Computer ausschaltete und den Netzstecker zog, ging beim Wiederanschalten gar nichts mehr. Der PC-Lüfter läuft zwar auf Hochtouren, aber der PC wird gar nicht mehr gebootet. Der MS-Rückrufservice ist auch wenig hilfreich,denn wenn der Anruf kommt, bittet mich die nette Computerstimme eine bestimmte Taste zu drücken, die Eingabe wird aber solange ignoriert bis der Anruf MS-seitig beendet wird. Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge?


    Gruß

    Eftirmynd

    Weiterlesen...
     
    #1 Eftirmynd, 2. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Walter Br.
    Walter Br. Gast

    Hallo,

    ich hatte gestern am Abend den gleichen Fehler. Ich vermute, dass der Windows-Update KB3140743 dafür verantwortlich ist. Du musst die Sicherung zurück spielen und übergangsweise die automatischen Updates stoppen

    http://answers.microsoft.com/de-de/...thandled/5fe453ca-8820-43ea-8918-d43d22d589d9

    Viel Glück
     
    #2 Walter Br., 2. März 2016
Thema:

Nach Update Fehlermeldung "system_thread_exception_not_handled" (Win10) Bootloop

Die Seite wird geladen...

Nach Update Fehlermeldung "system_thread_exception_not_handled" (Win10) Bootloop - Ähnliche Themen - Update Fehlermeldung system_thread_exception_not_handled

Forum Datum

Bootloop nach Update vom 05.08.

Bootloop nach Update vom 05.08.: Ich komme nicht aus dem Bootloop "Ihr Windows-Insider-Build hat ein Problem verursacht und muss neu gestartet werden. Habe schon einiges versucht. Abgesicherter Modus geht leider auch nicht. Hängt immer bei: CRITICAL PROCESS DIED. Danke Microsoft Gibt es noch einen Trick der noch nicht im...

Windows 10 Insider 10. August 2018

Update 5.02.15 - Bootloop

Update 5.02.15 - Bootloop: Guten Morgen, habe soeben das Update einspielen wollen, nach dem Neustart endet die Technical Preview in einem Bootloop nach 3- 4 Versuchen startet Automatic repair, wobei auf Grund eines Fehlers meiner seits? (keine Admins) angelegt die meisten Methoden nicht funktionieren. Mit freundlichen...

Windows 10 Insider 4. Februar 2015

Bootloop nach Update 1709

Bootloop nach Update 1709: Nach dem Update 1709 wollte mein PC einen Neustart. Da alle meine Updates seit Jahren automatisch installieren, nicht weiter beachtet und auf den Reiter "jetzt neustarten" geklickt. Beim neustarten hängt der PC nun immer bei Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie den...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Unendliche Bootloop nach abgebrochenem Update

Unendliche Bootloop nach abgebrochenem Update: Hallo, gestern zwang mich Windows 10 ein Update durchzuführen, welches eines Neustart bedurfte. Das Update blieb natürlich hängen und ich schaltete den PC dann irgendwann aus, weil es mir zu lange dauerte. Heute wollte ich den PC dann starten und nachdem ich kurz zu einem schwarzen Bildschirm...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Win10 Upgrade - Bootloop – Reparatur / Neuinstallation nicht möglich

Win10 Upgrade - Bootloop – Reparatur / Neuinstallation nicht möglich: Könnte mir bitte Jemand weiterhelfen! Nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 befindet sich das Notebook immer in einem Bootloop. Es lässt sich nicht mit Boot-Optionen oder einem Windows 10 Boot-USB-Stick beheben. Auch eine Neuinstallation ist mit dem Stick nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

system_thread_exception_not_handled

system_thread_exception_not_handled: Ich arbeite auf einem Notebook Acer, Aspire 5750G und habe vor 7 Monaten Windows10 installiert. Einen Monat danach habe ich die Harddisk gegen eine SSD ausgetauscht. Die letzten 6 Monate lief mein Notebook sehr schnell und auch sehr stabil. Ich war sehr zufrieden. Gestern nach dem Neustart kam...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2016

Windows 10 startet nach Update nicht mehr - SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Windows 10 startet nach Update nicht mehr - SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Hallo zusammen Habe mein Medion Netbook (Windows 7 vorinstalliert) auf Windows 10 gehoben. Lief alles einwandfrei bis zum ersten Update. Jetzt bekomme ich die Meldung SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED danach kommt die Meldung: "Atomatische Reparatur wird vorbereitet". Diese "Automatische...

Windows 10 Support 3. September 2015

Fehler SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Fehler SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2015

Nach Update Fehlermeldung "system_thread_exception_not_handled" (Win10) Bootloop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bootloop windows 1511

    ,
  2. system thread exception not handled windows 10 update

    ,
  3. system_thread_exception_not_handled windows 10 boot