Nach Update: grüner oder Blauer Screen, keine weitere Reparaturmöglichkeit mehr möglich

Helfe beim Thema Nach Update: grüner oder Blauer Screen, keine weitere Reparaturmöglichkeit mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich brauche dringend Eure Hilfe!!! Nach Insider Preview Update kein win 10 Start mehr möglich. Nach Start von Win 10 sofort grüner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-JürgenGorke, 21. März 2018.

  1. Hans-JürgenGorke
    Hans-JürgenGorke Gast

    Nach Update: grüner oder Blauer Screen, keine weitere Reparaturmöglichkeit mehr möglich


    Hallo Community,


    ich brauche dringend Eure Hilfe!!!

    Nach Insider Preview Update kein win 10 Start mehr möglich.

    Nach Start von Win 10 sofort grüner oder Blauer Screen, keine weitere Reparaturmöglichkeit mehr möglich.

    Ich weiss nicht mehr weiter.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-JürgenGorke, 21. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Update: grüner oder Blauer Screen, keine weitere Reparaturmöglichkeit mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Update: grüner oder Blauer Screen, keine weitere Reparaturmöglichkeit mehr möglich - Ähnliche Themen - Update grüner Blauer

Forum Datum

Blauer Passwort Screen vor Windows boot?

Blauer Passwort Screen vor Windows boot?: Hi, Ein Freund von mir hat über die Windows Einstellungen von Windows 11 auf 10 gedowngraded. Jetzt muss er aber beim Windows 10 booten in einem blauen screen irgendein Passwort eingeben. Er muss dafür auch sein Konto mit seinem Namen auswählen und dann steht da auch schon seine Email. Also sind...

Windows 10 Support 30. August 2023

Nach 24.06.20 Patchday schwarze, grüne und pinke Screens im Wechsel

Nach 24.06.20 Patchday schwarze, grüne und pinke Screens im Wechsel: Hallo liebe MS Community, ich habe nun knapp 12 Stunden an einem Problem herumgedoktert bei dem ich mit eigenen Kenntnissen nicht mehr weiterkomme. Kurze Zusammenfassung der Hardware: Desktop-PC, System Win10 vor zwei Wochen clean und allein auf einer 500 GB SSD aufgesetzt. Der Betrieb verlief...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Blaue und grüne Haken an Medien Icons Fotos und Videos

Blaue und grüne Haken an Medien Icons Fotos und Videos: Moin, seit einiger Zeit erscheint bei Foto- und Video Dateien jeweils blaue und grüne Haken am Icon. War vorher nicht so und erscheint mir etwas seltsam. Wüsste jemand vielleicht wie man das entfernt/deaktiviert ? Danke im Voraus und Lieben Gruß! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Auf einmal ist das nicht mehr blau was tun?

Auf einmal ist das nicht mehr blau was tun?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/auf-einmal-ist-das-nicht-mehr-blau-was-tun

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Nach neuem Update ist der Zugriff auf die weiteren Apps nicht mehr möglich

Nach neuem Update ist der Zugriff auf die weiteren Apps nicht mehr möglich: Nach dem neuen Update ist der Zugriff auf die weiteren Apps nicht mehr möglich

Windows 10 Insider 19. März 2015

Win 10 Blauer Screen

Win 10 Blauer Screen: Hallo, Nachdem ich beim Windows 7 einen blauen Bildschirm bekommen habe, habe ich meinen Acer 8943g auf Win 10 upgraded. Doch dann ist er einfach abgestürzt und es stand "es wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten". Dann habe ich eine...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Blauer Bildschirm, kein BlueScreen

Blauer Bildschirm, kein BlueScreen: Ich habe bei meinem neuen Computer Windows 10 , in der Grafikkarte Nvidia die Größe verändern wollen, habe aber die Einstellung nicht übernommen, sprich nicht übernehmen gedrückt, und seither habe ich einen blauen Bildschirm, "keinen Blue Screen". Ich kann also nicht mehr rein. Was kann man da...

Windows 10 Allgemeines 9. August 2016

Windows update 1511 keine weiteren Updates mehr

Windows update 1511 keine weiteren Updates mehr: habe folgendes Problem, und hoffe es kann mir jemand helfen. Beim erscheinen im November von Update 1511 ist mein System(win10 64bit) im update nach mehrmaligem zurücksetzen immer bei 80-90% stecken geblieben. Konnte deshalb auch dieses nicht installieren, seit dem zurückziehen des Updates...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Nach Update: grüner oder Blauer Screen, keine weitere Reparaturmöglichkeit mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden