Nach Update in Dauer Neustart

Helfe beim Thema Nach Update in Dauer Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe heute nach langer Zeit mal wieder mein lenovo Yoga 2 angeschaltet. Dann würde direkt ein Windows Update durchgeführt. Seit dem geht gar nix... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cathrinF, 22. Oktober 2016.

  1. cathrinF
    cathrinF Gast

    Nach Update in Dauer Neustart


    Hallo, habe heute nach langer Zeit mal wieder mein lenovo Yoga 2 angeschaltet. Dann würde direkt ein Windows Update durchgeführt. Seit dem geht gar nix mehr. Fährt bis zum lenovo Zeichen hoch und startet dann neu. Komme nicht ins Menü oder sehe das Windows Logo. Habe jetzt online gelesen das das nicht unbekannt ist und es ein Update für dieses Problem gibt aber wenn ich ihn nicht hochfahren kann wie soll ich das Update machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo! Schon mal versucht, im abgesicherten Modus zu starten? (Wie, sollte im Handbuch stehen). Sind alle Gerätetreiber aktuell, stammen also direkt von LENOVO? Ist auf dem Yoga ein Optimierer oder ein (ausser Defender) Schutzprogramm installiert?
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    weiß jemand wie lange der Neustart vom neuen update 1511 dauern kann ??

    Was ist denn derzeit auf dem Bildschirm zu sehen/lesen?

    Ich sage mal so, wenn Du fragst, wird es wohl schon einfach zu lange sein.

    Wie weit ist die Installation vorangegangen?
     
Thema:

Nach Update in Dauer Neustart

Die Seite wird geladen...

Nach Update in Dauer Neustart - Ähnliche Themen - Update Dauer Neustart

Forum Datum

Windows 10 update dauer?

Windows 10 update dauer?: Hallo Wie lange dauert diese Konfiguration denn bei euch bzw hat gedauert? Das dauert gefühlt Ewigkeiten, ist das normal? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-dauer-2

Windows 10 Support 20. April 2021

Update hängt: "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern"

Update hängt: "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern": Hallo, Bei meinen Laptop läuft jetzt sein seit 12h irgendein Update welches ist zunächst auf später verschoben habe, doch als ich irgendwann mal eine rauchen ging hat es die Chance genutzt um ungehindert anzufangen. Seitdem ich es mitbekomme habe steht da jetzt: "Hallo!" "Wir haben einige...

Windows 10 Support 6. November 2018

Dauer der Windows Update Bereinigung

Dauer der Windows Update Bereinigung: Hi wenn man nach einem Patchday in die Einstellungen/System/Speicher/Jetzt Speicherplatz freigeben geht, wird die Menge der zu bereinigten Daten von Windows-Update Bereinigung mit ca. 2,2-2,5 GB berechnet. Auch wenn alle anderen Bereinigungsoptionen abgewählt sind, dauert nur die...

Windows 10 Support 17. August 2018

Dauer des Anrufklingelns

Dauer des Anrufklingelns: Hallo, das Lumia 640 blockt Anrufe nach dem zweiten Klingeln. Wie kann die Dauer verlaengert werden? Gruss - duxfort Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

Dauer der Installation von FAQ-Update

Dauer der Installation von FAQ-Update: Ich versuche jetzt schon zwei Tage das Upgrade von Windows 10 zu bewältigen. Das Herunterladen und die Kompatiblitäts Prüfung läuft schnell und ohne Probleme ab. Aber die Installation hört bei 99 % auf bzw. bleibt dann stehen und es passiert weiter nichts. Ich habe dann das AV Programm Tun Up...

Windows 10 Support 15. August 2016

Update: Maustreiber weg und alle Apps dauern ewig

Update: Maustreiber weg und alle Apps dauern ewig: Hallo, habe gestern ein Update gemacht, das hat 4 Std gedauert (was nicht normal ist) und seit dem ist mein Maustreiber weg und alle Apps dauern ewig, bis sie sich öffnen. Ebenfalls bekomm ich ständig die Meldung "Keine Rückmeldung". Kann mir da jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Windows 10 Update Dauer?

Windows 10 Update Dauer?: Guten Tag, Ich spiele mit dem Gedanken mir Windows 10 für meinen Laptop herunterzuladen, bin dabei aber auf folgenden Vorbehalt gestoßen. Meine Internetverbindung (W-Lan), wenn auch durchschnittlich gut, neigt gerne dazu immer mal wieder für mehrere Stunden zusammenzubrechen. Nun besteht...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Dauer zwischen Reservierung und Update

Dauer zwischen Reservierung und Update: Hallo ich habe am 16.08. WIN 10 reserviert und auch eine Bestätigungmail erhalten. Bis heute hat sich die UpdateApp aber nicht gemeldet. Ist das normal? Ich hatte WIN10 als Insider als zweites Betriebssystem auf einer separaten Partition installiert und über den Bootmanager konnte ich...

Windows 10 Support 7. September 2015

Nach Update in Dauer Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lenovo systemupdate neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden