Nach Update kein Lan/Wlan/Bluetooth mehr Qualcomm Atheros AR9285 Version 10.0.0.329

Helfe beim Thema Nach Update kein Lan/Wlan/Bluetooth mehr Qualcomm Atheros AR9285 Version 10.0.0.329 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe die Tage von Windows 8 auf 10 aktualisiert und seitdem keine Verbindungen mehr. Ich habe das Problem Wlan wie folgt versucht zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ERo_05, 29. Mai 2016.

  1. ERo_05
    ERo_05 Gast

    Nach Update kein Lan/Wlan/Bluetooth mehr Qualcomm Atheros AR9285 Version 10.0.0.329


    Guten Tag,

    ich habe die Tage von Windows 8 auf 10 aktualisiert und seitdem keine Verbindungen mehr. Ich habe das Problem Wlan wie folgt versucht zu lösen:

    1. Alte VPN Daten löschen (obwohl ich eine VPN Verbindung unter 8 hatte, konnte ich unter 10 keine Daten zur VPN in der Registry finden)

    2. Treiber deinstalliert, aktuellen Treiber neu installiert

    3. Vorherige Treiberversion ausprobiert

    Ich habe keine Ahnung, was ich noch machen kann.

    Laut Gerätemanager funktionieren die Geräte . Keine Fehlermeldungen. Laut der Netzwerkdiagnose liegt möglicherweise ein Problem mit dem Treiber vor. Troubeshooter wirft das Problem 68309 raus.


    Was kann ich, außer der Rückkehr zu Windows 8, noch versuchen?


    Besten Dank für eine Rückmeldung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Update kein Lan/Wlan/Bluetooth mehr Qualcomm Atheros AR9285 Version 10.0.0.329

Die Seite wird geladen...

Nach Update kein Lan/Wlan/Bluetooth mehr Qualcomm Atheros AR9285 Version 10.0.0.329 - Ähnliche Themen - Update Lan Wlan

Forum Datum

Probleme mit Wlan Verbindung

Probleme mit Wlan Verbindung: Ich besitze einen Lenovo Laptop (MTS Lenovo 120-S-14IAP 14 HD Pentium 4 128 W10) und habe seit geraumer Zeit Probleme diesen mit meinem Wlan zu verbinden. Wenn ich den Laptop starte habe ich für eine kurze Zeit Internet und kurze Zeit später wird mir angezeigt, dass keine Verbindungen verfügbar...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2021

Datenträger auf 0%?

Datenträger auf 0%?: Hallo, mein Datenträger auf Windows 10 ist auf 0% und meine Programme laden sehr langsam. Dabei habe ich einen neuen PC. habt ihr irgendwelche Lösungen? https://www.gutefrage.net/frage/datentraeger-auf-0

Windows 10 Support 14. September 2021

Python "0" wird nicht als "0" erkannt?

Python "0" wird nicht als "0" erkannt?: for bit in "10101010": if bit != "0" or bit != "1": print("Kein bit") Immer wenn ich diesen Script in Python ausführe wird bei jeden bit "Kein bit" ausgegeben obwohl es nur nullen und einsen sind und es soll eigentlich ausgegeben werden wenn es keine null oder eins ist. Was ist der Fehler?...

Windows 10 Support 20. März 2021

Windows Update 1803 nur bei 0%

Windows Update 1803 nur bei 0%: Ich habe im Update dass neue Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 vorliegen. Dies wird nicht installiert. Ich habe schon AVIRA deinstalliert. Die Stellung 0% bleibt immer. Ist es am besten zu warten bis sich das Update von alleine installiert. Ich möchte nicht das ein schaden durch...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Bluetooth und Analogmodem in Win10

Bluetooth und Analogmodem in Win10: Hallo, Lenovo Desktop PC mit win10 und Qualcomm Atheros QCA9377 Bluetooth 4.1 läßt sich nicht mit PICO Bluetooth Analog Modem koppeln. Das Modem wird erkannt, bei falscher Kennung wird auch das erkannt, auf "Verbinden" "rödelt" der PC ohne Ende. Vom Smartphone aus funktioniert das Koppeln...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Update hängt bei 0%

Update hängt bei 0%: s[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Hallo Community, seitdem ich das Update installiert habe das den wechsel auf die Version 1607 vollzieht streikt die Updatefunktion. Es werden welche angezeigt aber nicht installiert. Hilft rücksetzen ohne Datenverlust? Hilft nix: DiagnosticTool, Update...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Fehlercode 0-1036(0)

Fehlercode 0-1036(0): Ich habe seit einiger Zeit das Betriebssystem windows 10 auf meinem Laptop. Bis vor kurzem lief alles super! Nun habe ich einen neuen Router O2 Home Box 6641 erhalten und diesen installiert. Außerdem habe ich Office Professionell plus 2016 erhalten und installiert. Die Installation wurde...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2015

WLAN Adapter Atheros AR9285 geht unter windows10 nicht

WLAN Adapter Atheros AR9285 geht unter windows10 nicht: Hallo community Habe gestern auf meinen Sony Vaio VPCF22S8E aus dem Jahre 2011 auf Windows 10 upgedated Nun scheint mein WLAN Adapter Atheros AR9285 nicht mehr zu funktionieren. Der Adapter wird angezeigt und überall kommt die Meldung "gerät läuft einwandfrei" Leider erkennt es keine...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Nach Update kein Lan/Wlan/Bluetooth mehr Qualcomm Atheros AR9285 Version 10.0.0.329 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach windows update kein bluetooth mehr qualcomm atheros

    ,
  2. ar9285 bluetooth

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden