Nach Update keine Netzwerke mehr

Helfe beim Thema Nach Update keine Netzwerke mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem langen, automatischen Update habe ich keinen Zugriff zum Internet mehr und es werden keine Netzwerke mehr erkannt. Einen aktuellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anna0712, 7. Dezember 2017.

  1. Anna0712
    Anna0712 Gast

    Nach Update keine Netzwerke mehr


    Hallo,

    nach einem langen, automatischen Update habe ich keinen Zugriff zum Internet mehr und es werden keine Netzwerke mehr erkannt. Einen aktuellen Treiber kann ich nicht herunterladen, weil ich nicht ins Internet kann. Was kann man tun?

    Besten Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Update keine Netzwerke mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Update keine Netzwerke mehr - Ähnliche Themen - Update Netzwerke

Forum Datum

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...: ### Update 1 unten verfügbarGuten Tag,ich hab jetzt schon seit längerem das Problem mit meinem Internet.Zunächst zum Setup: Ich habe einen Desktop PC, das Mainboard mit integriertem Intel AC 9260 TUF X570, zusätzlich weil die Intel Karte häufiger Probleme bereitet eine TP-Link...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Neues Windows-Update bringt Netzwerk-Verbindungen durcheinander

Neues Windows-Update bringt Netzwerk-Verbindungen durcheinander: Neues Windows-Update bringt Netzwerk-Verbindungen durcheinander [ATTACH]Microsoft hat es geschafft, mit dem letzten Update für seine Windows-Betriebssysteme eine für viele Nutzer durchaus wichtige Funktion lahmzulegen. Eine aktualisierte Fassung ist bereits angekündigt, so dass es ratsam sein...

Windows 10 News 17. Juni 2022

WLAN funktioniert nach neuem Update nicht mehr!?

WLAN funktioniert nach neuem Update nicht mehr!?: Hi, Nach dem neusten Update habe ich keine Möglichkeit mehr mein WLAN auf dem Laptop zu betätigen, es kommt immer die Meldung : Keine Verbindumg mit diesem Netzwerk möglich. Könnt ihr mir helfen? LG

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2021

Seit meinem letzten Windows-Update und einer Passwort wird mein PC im Netzwerk nicht mehr...

Seit meinem letzten Windows-Update und einer Passwort wird mein PC im Netzwerk nicht mehr...: Alle anderen Geräte werde im Netzwerk angezeigt. Alle Tipps mit Dienste auf automatisch setzen, bin ich schon durch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Drahtloses Netzwerk verbindet sich nach Update nicht mehr

Drahtloses Netzwerk verbindet sich nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach dem letzten Update win10 keinen WLAN Zugriff mehr. Am Router liegt es nicht, denn andere Geräte funktionieren einwandfrei. Im Gerätemanager wird der Adapter als nicht verbunden angezeigt, Verbindung lässt sich auch nicht herstellen, Diagnose sagt "Der...

Windows 10 Support 15. November 2020

Nach Update auf 2004 kein Zugriff mehr auf NAS im lokalem Netzwerk

Nach Update auf 2004 kein Zugriff mehr auf NAS im lokalem Netzwerk: Hallo, ich bin am verzweifeln. Seit dem Update auf 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf meine NAS-Laufwerke im lokalen Netz per Explorer (Netzwerkverbindung - Einbindung als Laufwerk). Win sagt mit immer, der angegegbene Netzewerkname ist nicht mehr verfügbar. SMB1 ist eingeschaltet. Per Ping...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2020

Nach Updates plötzlich keine Verbindung mit 5ghz Netzwerk mehr möglich

Nach Updates plötzlich keine Verbindung mit 5ghz Netzwerk mehr möglich: Guten Tag, nachdem in letzter Zeit eiiiinige Updates gemacht wurden, ist mir aufgefallen dass mein Rechner sich nicht mehr mit dem 5 ghz wlan verbinden kann.Das ging früher immer ohne Probleme.Das 2,4 -er geht zu verbinden. Im Geräte-Manager steht beim Adapter in den Ereignissen "Das Gerät...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

W-Lan Netzwerk Probleme seit Update 2004

W-Lan Netzwerk Probleme seit Update 2004: nach Update 2004 kann ich keine Verbindung zu meinem Zugriffspunkt mehr herstellen. Die automatische Konfiguration funktioniert nicht richtig, Ich gehe über einen Realtek Netzwerkadapter online. Die notwendige IP-Adresse wird aber seit dem Update 2004 nicht mehr automatisch konfiguriert. Eine...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Nach Update keine Netzwerke mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden