nach Update keine Verbindung zum Wlan Stick

Helfe beim Thema nach Update keine Verbindung zum Wlan Stick in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe einen 1+1 Wlan Stick da hier auf dem Land nichts anderes funktioniert. Normalerweise aktiviere ich das Internet in dem ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Maternus, 24. März 2016.

  1. Maternus
    Maternus Gast

    nach Update keine Verbindung zum Wlan Stick


    Hallo Community,

    Ich habe einen 1+1 Wlan Stick da hier auf dem Land nichts anderes funktioniert.
    Normalerweise aktiviere ich das Internet in dem ich bei meinem 640xl auf Wlan gehe dann auf verbinden und dann kommt eine Browserseite auf der ich die Pin vom Stick eingeben kann.

    Nach dem update auf Win 10 gehe ich auf verbinden und dann sagt er kein Internet und zeigt mir die Wlan Einstellungen.
    Ich kann nicht auf den Stick zugreifen.
    Ich muss den Stick immer erst mit meinem alten Win 8.1 Handy oder dem Computer aktivieren. Dann komme ich auch mit dem 640xl ins Internet.

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert
Thema:

nach Update keine Verbindung zum Wlan Stick

Die Seite wird geladen...

nach Update keine Verbindung zum Wlan Stick - Ähnliche Themen - Update Verbindung Wlan

Forum Datum

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert...
Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

Fritz!Wlan Stick

Fritz!Wlan Stick: Hallo, beim Windows 10 Insider Preview 16215.1000 (rs_prerelease) funktioniert mein Fritz!Wlan Stick AC 860 plötzlich nicht mehr. Es werden "Keine Internetverbindungen" angezeigt, im Windows 10 Insider Preview 16199.rs_prerelease.170513-2252 hat alles noch einwandfrei...
Windows 10 Insider 11. Juni 2017

Keine WLAN-Verbindung

Keine WLAN-Verbindung: Hallo! Ich kann mit dem Laptoo und dem Handy (beides Windows 10) keine WLAN-Verbindung mehr herstellen. Auf zwei anderen Geräten geht es, es kann also nicht am Provider liegen. Aber woran liegt es dann? Danke! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. September 2017

WLAN-Sticks

WLAN-Sticks: Seit dem Update auf Windows Creator funktionieren meine WLAN-Sticks nicht mehr. Verwende eine Fritz AC430 bzw. einen Speedport W102 der deutschen Telekom. Im Geräte Manager werden beide Sticks als funktionsfähig angezeigt. Kann aber keine Internetverbindung herstellen. Bei...
Windows 10 Probleme 6. Juni 2017

Wlan-Verbindung

Wlan-Verbindung: Automatische W LAN Verbindung funktioniert nicht mehr (evtl. im Zusammenhang mit letztem Patch-Day?). Wenn ich dann den Namen des Accesspoints anklicke und "Verbinden" bestätige, sucht er twas und meldet dann: "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Accesspoint...
Windows 10 Probleme 14. Februar 2016

Nach KB3105213- Update keine WLAN- Verbindung.

Nach KB3105213- Update keine WLAN- Verbindung.: Hallo, nach Einspielen des Windows- Sicherheitsupdates KB3105213 war bei meinem Laptop auch nach mehrmaligem Neustart keine WLAN- Verbindung mehr möglich. Es funktionierte erst wieder nach Durchführung einer Windows- Wiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt. Meldung...
Windows 10 Probleme 21. November 2015

Kein WLAN trotz WLAN Stick und angeblicher Verbindung (?)

Kein WLAN trotz WLAN Stick und angeblicher Verbindung (?): Hallo Community, Ich habe das Problem, dass bei mir keine verfügbaren Netzwerke angezeigt werden, obwohl der WLAN Stick auf dem neusten Stand und der Treiber aktualisiert und installiert ist. Im Geräte-Manger wird er ebenso angezeigt: [IMG] Auch unter...
Windows 10 Probleme 7. September 2015
nach Update keine Verbindung zum Wlan Stick [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 keine verbindung zum wlan stick

    ,
  2. windows 10 update wlan keine verbindung