Nach Update keinen Zugriff auf Benutzerkonten mehr (Win10)

Helfe beim Thema Nach Update keinen Zugriff auf Benutzerkonten mehr (Win10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Seit dem letzten Windows Update welches ich ca. am 4.6. Aufgespielt habe kann ich mich weder mit dem Administrator Benutzerkonto,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CS1996, 14. Juni 2018.

  1. CS1996
    CS1996 Gast

    Nach Update keinen Zugriff auf Benutzerkonten mehr (Win10)


    Hallo zusammen,


    Seit dem letzten Windows Update welches ich ca. am 4.6. Aufgespielt habe kann ich mich weder mit dem Administrator Benutzerkonto, noch mit einem der beiden Standart Konten anmelden. Nach der Passworteingabe bleibt der Bildschirm schwarz und es wird nach ca 30 Sekunden ein Neustart durchgeführt. Beim ersten Mal Hochfahren nach dem Update war das Problem allerdings noch nicht vorhanden. Dann konnte ich mich noch ein bis 2 mal anmelden und seitdem kommt nur noch der schwarze Bildschirm und ein Neustart wird durchgeführt.


    Ich habe auch schon versucht mittels dem Menü welches erscheint wenn man die Shift Taste drückt und einen Neustart auswählt das system auf einen Stand von vor dem Update auszuwählen. Merkrwürdigerweise kann ich dann aber weder mit Tastatur noch mit der Maus ein Konto auswählen um fortzufahren.


    Sorry falls ich mich teilweise umständlich ausdrücke, ich bin mittlerweile nur etwas mit den Nerven am ende weil ich eigentlich noch andere Dinge tun müsste und Daten wie auch Programme auf meinem PC dringendst brüchte langsam mal wieder...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Update keinen Zugriff auf Benutzerkonten mehr (Win10)

Die Seite wird geladen...

Nach Update keinen Zugriff auf Benutzerkonten mehr (Win10) - Ähnliche Themen - Update Zugriff Benutzerkonten

Forum Datum

Nach Update keinen Zugriff mehr

Nach Update keinen Zugriff mehr: Mein Partner hat ein Win 10 Update gemacht auf seinem Laptop und nun hat er keinen Zugriff mehr auf seinen Rechner. Er kann sich zwar anmelden, aber er kann den Rechner nicht zurücksetzten. Auch kann er seine Sicherheitskopie nicht nutzen. Er hat auch kein Internet. Nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Kein Zugriff mehr nach Update

Kein Zugriff mehr nach Update: Seit dem update gestern habe ich die Fehlermeldung dass auf C:\WINDOWS\system32\config\sytemprofile\Desktop nicht mehr zugegriffen werden kann und nichts geht mehr. Wiederherstellung der letzten Version funktioniert auch nicht mehr. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Windows Benutzerkonten und Zugriff auf lokale Konten

Windows Benutzerkonten und Zugriff auf lokale Konten: Seit heute erhalte ich auf dem Login-Bildschirm nur noch den letzten Benutzer und "Anderer Benutzer". Zudem funktioniert der Zugriff auf die "anderen Benutzer" nicht mehr. Im Feld "Benutzer" wird scheinbar eine Mail-Adresse verlangt, die aber beim Account gar nicht hinterlegt ist. Können Sie...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Benutzerkonten: Kein Zugriff mehr auf Admin möglich, selbst Abgesicherter Modus startet mit...

Benutzerkonten: Kein Zugriff mehr auf Admin möglich, selbst Abgesicherter Modus startet mit...: Hallo zusammen, ich wollte auf dem Laptop meiner Mutter (Win10 Pro) das selbstangelegte Admin-Konto vom Anmeldebildschirm verschwinden lassen, damit sie sich nur noch über ihr eingeschränktes Konto anmelden kann. Dies habe ich über regedit und der folgenden Anleitung gemacht:...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonten

Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonten: Hallo zusammen, wir haben unseren PC vor ca 4Wochen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Wir haben3 Benutzerkonten eingerichtet ( Frau, Mann, Admin). Nun haben wir seit gestern abend keinen Zugriff mehr auf 2 dieser Konten ( Frau + Admin ). Wenn wir uns in diesen Konten anmelden öffnet sich...

Windows 10 Allgemeines 25. August 2016

Zugriff auf Benutzerkonten nach Zusammenbruch nicht mehr möglich

Zugriff auf Benutzerkonten nach Zusammenbruch nicht mehr möglich: Hallo zusammen, Gestern ist mein Windows 10 Home Computer mitten im Arbeiten mit Opera zusammengestürzt. Der Bildschirm wurde schwarz und reagierte nicht mehr. Ich habe ihn deshalb kalt heruntergefahren. Nach dem erneuten Einschalten zeigte er ein Lade-Symbol mit den Hinweisen "Windows wird...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Benutzer hat vollen Zugriff auf andere Benutzerkonten

Benutzer hat vollen Zugriff auf andere Benutzerkonten: Hallo, ich habe unter Windows 3 Benutzer. Zwei Benutzer mit eingeschränkten Zugriff und ein Benutzer als Administrator. Die Benutzer mit eingeschränkten Zugriff haben aber vollen Zugriff auf die anderen Benutzerkonten unter C:\Benutzer. Zusätzlich bin ich noch mit verschiedenen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

mehrere Benutzerkonten nicht möglich

mehrere Benutzerkonten nicht möglich: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Benutzerkonten anlegen klappt. Wenn ich mich dann anmelden will, kommt bei allen Konten - außer meinem eigenen - die Meldung: "Abmeldung wird ausgeführt. Egal ob bei einem lokalen oder einem anderen Microsoft Konto. So kann nur ich mit meinem PC...

Windows 10 Support 19. August 2015

Nach Update keinen Zugriff auf Benutzerkonten mehr (Win10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach update kein zugriff auf benutzerprofile

    ,
  2. windows 10 nach update kein zugriff auf benutzerkonto

    ,
  3. nach Windows 10 Update nur eingeschränktes konto

    ,
  4. nach windows 10 update nur eingeschränktes Benutzerkonto,
  5. nach windows start kein zugriff auf konto,
  6. kein zugriff auf lokales konto nach upgrade,
  7. nach windows 10 update kein zugriff auf benutzer,
  8. kein zugriff auf administrator win10,
  9. kein zugriff auf benutzerkonto nach 2004 upgrade,
  10. nach update kein zugriff mehr möglich Webseite,
  11. win10 kein zugang mehr,
  12. kein zugriff auf anmeldeoption windows 10,
  13. win 10 kein zugriff auf admin,
  14. win10 nach update windows zugang ändern,
  15. kein zugriff auf lokales benutzerkonto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden