nach Update Mail und Kalender Anzeigesprache in englisch

Helfe beim Thema nach Update Mail und Kalender Anzeigesprache in englisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem letzten update Win 10 1607 (KB 3194496) ist die Anzeigesprache im Mailprogramm und Kalender in englisch. Hatte das Problem bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uli41, 2. Oktober 2016.

  1. Uli41
    Uli41 Gast

    nach Update Mail und Kalender Anzeigesprache in englisch


    Hallo,


    nach dem letzten update Win 10 1607 (KB 3194496) ist die Anzeigesprache im Mailprogramm und Kalender in englisch.


    Hatte das Problem bereits im April 2016 . Nach den Tipps der Community habe ich div. Änderungen in den Systemeinstellungen gemacht und da gingen die Problem erst richtig los, obwohl ich mich an den Erläuterungen gehalten habe.

    Erst nach einer Systemwiederherstellung lief der Computer wieder rund.


    Deshalb sind auch die Tipps im Support nichts für mich. Ich möchte nicht noch einmal solche Änderungen in der Systemsteuerung machen.


    Ich hoffe es gibt eine andere Lösung.

    Ist trotzdem mehr als ärgerlich, wenn Updates oft alles "durcheinanderbringen" .


    Viele Grüsse

    Ingrid

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo, Systemsteuerung>> Sprache>>Die Windows Anzeigesprache auswählen>>Optionen>>Eingabemethode hinzufügen>>Wähle Deutsch >>Hinzufügen><Speichern !
    Nun wählst du in der Systemleiste deine Sprache mit Deutsch (Tastaturlayout) aus !
    Systemsteuerung>>Center für erleichterte Bedienung>> Bildschirmtastatur starten !
    Nun hast du eine Deutsche Tastatur und kannst damit eingeben !

    Gruß
    Ps. ausserdem kommt der Strich bei einer Englischen oder Amerikanischen Tastatur wenn du Umschalt und die Taste mit dem Schrägstrich \ drückst !
    Sehe gerade du hast eine mir Unbekannte Tastatur aber dort musst du Shift + ( \ )Taste drücken !
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Nach der Umstellung auf Windows 10 war die Mail Anzeigesprache zuerst Deutsch, nun plötzlich Englisch. Ich habe alles versucht, dies umzustellen. Vergeblich. Unter den Einstellungen bei "Region und Sprache" lauten die Einträge wie folgt:

    Land = Schweiz;

    Sprachen = Deutsch (Schweiz) Windows-Anzeigesprache (Ausserkraftsetzung)

    Obwohl ich sehr gut Englisch verstehe, möchte ich die Anzeigesprache auf Deutsch wechseln. Aber wie?

    Ich hoffe sehr, das mir jemand weiterhelfen kann und bedanke mich im Voraus herzlich!
     
Thema:

nach Update Mail und Kalender Anzeigesprache in englisch

Die Seite wird geladen...

nach Update Mail und Kalender Anzeigesprache in englisch - Ähnliche Themen - Update Mail Kalender

Forum Datum

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App

Deutsch-englischer Sprachmix in "Mail und Kalender" App: Aus unerfindlichen Gründen erfolgt die Anzeige und Bearbeitung von Personen Kontakten in englischer Sprache, wohingegen Mail und Kalender gemäß Windows-Anzeigesprache auf deutsch angezeigt werden.Da die Begriffe "Mail" und "Outlook" in den unterschiedlichsten Microsoft Mail-Programmen und...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Office 2016 auf englische Anzeigesprache stellen?

Office 2016 auf englische Anzeigesprache stellen?: Hallo, die Anzeigesprache von Word und Excel lassen sich bei mir nicht auf Englisch umstellen. Die Bearbeitungssprache (Korrektur usw.) lässt sich ohne Probleme umstellen. Es gibt bei der Anzeigesprache nur die Optionen Deutsch und an Windows anpassen. Windows ist auf Englisch eingestellt. Es...

Windows 10 Support 10. September 2020

Anzeigesprache

Anzeigesprache: hallo, ich hatte die Anzeigesprache in meinem Laptop bei Kauf auf Deutsch/Schweiz, daher konnte ich diverse Tasten nicht nutzen bzw. nicht mit den aufgedruckten Symbolen. Nun habe ich in den Einstellungen auf Deutsch/Deutsch gewechselt und auch die Anzeigesprache dahingehend geändert, aber es...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

mail-App auf Englisch

mail-App auf Englisch: Hallo , Seit heute erscheinen alle Ordner ect. auf Englisch - habe Windows 10 und einen T-Online-Account Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Mail und Kalender

Mail und Kalender: Nach einem der letzten Windows Updates werden Mails nicht mehr abgerufen und gemeldet. Ich dachte erst, dass das Löschen des Programms "Office holen" die Ursache dafür ist, aber eine Neuinstallation d. Prg. hat keine Abhilfe geschaffen. Das Mail & Kalenderprogramm wurde am 02.02.2017 letztmalig...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Anzeigesprache

Anzeigesprache: [IMG]Die Option (als Standard) zu benutzen ist nicht vorhandeln oder aktiviert Ich würde gern ein Bildschirm machen aber kann leider auf Youtube nicht hochladen Kannst du mir helfen ????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Mail und Kalender

Mail und Kalender: Nach Update V.1511 erfolgt kein Einlesen von Mails, der Name des Synchron-Servers für t-online.de wird nicht akzeptiert. Im Web ist noch keine Lösung zu finden, warum die App Mail und Kalender nicht funktioniert. Im Win10 Home läuft zum Glück noch Windows Life Mail aus Win7, unter Win10 pro geht...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2015

Mail und Kalender

Mail und Kalender: Seit längerem wird ein gelöschtes Email beim Mail-App immer noch angezeigt. Wie kann man dieses Email entfernen? Wer kann mir weiterhelfen? Danke.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

nach Update Mail und Kalender Anzeigesprache in englisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mail und kalender plötzlich in englisch

    ,
  2. outlook nach update englisch

    ,
  3. windows 10 mail nach update englisch

    ,
  4. win10 kalender nur englisch,
  5. win 10 mail nach update nur in englisch,
  6. microsoft kalender auf englisch ?,
  7. kalender und mail plötzlich auf englisch,
  8. mailprogramm plötzlich in englisch nach update,
  9. windows kalender englisch löschen,
  10. nach Outlook update postfach auf englisch,
  11. mailprogramm apple plötzlich in englisch,
  12. Win 10 20h2 kalender in englisch,
  13. windows anzeigesprache englisch,
  14. windows nach update englisch,
  15. outlook kalender in englisch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden