Nach Update Pack 1803 geht Projection nicht mehr ist grau,

Helfe beim Thema Nach Update Pack 1803 geht Projection nicht mehr ist grau, in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mit Windows 10 Update Pack 1703 habe ich keine Probleme. Projection PC geht , lässt sich wunderbar PC und TV verbinden, Perfekt. Siehe auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von raim792, 1. November 2018.

  1. raim792
    raim792 Gast

    Nach Update Pack 1803 geht Projection nicht mehr ist grau,


    Hallo,


    Mit Windows 10 Update Pack 1703 habe ich keine Probleme. Projection PC geht , lässt sich wunderbar PC und TV verbinden, Perfekt.

    Siehe auch Fotos mit Update Pack 1703.

    Aber nach Installation auf Update Pack 1803 geht gar nichts mehr. Verbinden geht nicht wird nichts angezeigt, bei Projection PC ist alles grau lässt sich nichts aktivieren. Woran kann das liegen? Bug Update Pack 1803? Es wird behauptet mein System erfüllt die Voraussetzung nicht. Was aber eindeutig falsch gelogen ist.

    Ich bin nicht blind, ihr seit nicht blind. Schaut selbst, unter Update Pack 1703 geht alles. Mein System erfüllt die Voraussetzung. Nach Update Pack 1803 geht Projection nicht mehr ist grau, Nach Update Pack 1803 geht Projection nicht mehr ist grau, Nach Update Pack 1803 geht Projection nicht mehr ist grau,

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo raim792,

    Wenn Sie auf Ihrem Gerät auf eine neue Windows 10-Version aktualisieren, werden Sie möglicherweise aufgefordert, Ihre Einstellungen nach dem Update zu überprüfen bzw. festzulegen, wenn Sie sich mit einem Administratorkonto anmelden.

    Eventuell bereits vorab ausgewählte Einstellungen entsprechen den Einstellungen, die Sie vor dem Update von Windows ausgewählt haben. Sie können diese Einstellungen mithilfe der Umschalter anpassen. Wählen Sie anschließend Übernehmen.
    Wenn keine vorab ausgewählten Einstellungen angezeigt werden, müssen Sie neue Einstellungen vornehmen. Wählen Sie dazu das gewünschte Symbol bzw. den gewünschten Blocktext und dann Übernehmen aus.

    In diesem Artikel
    finden Sie hilfreiche Informationen über Projection PC
    Lassen uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 3. November 2018
  4. presetfreund
    presetfreund Gast
    Moin,

    weiß ja nicht, ob es hierher passt:

    seit dem "großen Mai-Update" von Windows 10 sind nach jedem Start meine installierten Drucker weg: Laser, Farb, PDF (Bullzip).
    In Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und Drucker sind sie grau dargestellt.

    Sobald ich den Bullzip-PDF-Drucker installiere, sind auch die anderen Drucker wieder da.
    In Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und Drucker sind sie dann auch wieder in kräftigem Schwarz dargestellt.
     
    #3 presetfreund, 3. November 2018
  5. raim792
    raim792 Gast
    Hallo,

    Kurze Info, geht jetzt auch unter Update Pack 1803 bei mir. Mit Installation auf Update Pack 1803 war bei mir in Gerätemanager

    Digitale Mediengeräte weg. Einfach neu installiert und TV wurde danach sofort erkannt.

    Alles gut.
     
  6. jraf
    jraf Gast
    Oh, so ist das also. Das ist natürlich nicht normal. Ich würde die Karte mal deinstallieren und neu installieren. Ist denn eine Software vom Hersteller dabei? Wenn ja, würde ich mal versuchen die Verbindung damit zu konfigurieren statt mit Windows.
     
Thema:

Nach Update Pack 1803 geht Projection nicht mehr ist grau,

Die Seite wird geladen...

Nach Update Pack 1803 geht Projection nicht mehr ist grau, - Ähnliche Themen - Update Pack 1803

Forum Datum

Windows Snipping Tool ist grau auch der Nachfolger geht nicht?

Windows Snipping Tool ist grau auch der Nachfolger geht nicht?: hallo das Snipping Toll sowie "ausschneiden und skizieren" funktionieren nicht. Snippingtool macht bei "neu" einen grauen Bildschirm und beim neuen kann ich einen Rahmen ziehen aber es wird nicht angezeigt, auch kann ich nichts aus der Zwischenbalage einfügen. Weiß jemand rat?...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

kann keine updates mehr machen bin bis 1803 gekommen

kann keine updates mehr machen bin bis 1803 gekommen: Hallo, Habe heute meinen neuen pc zusammen gebaut und die Instalation der Updates bleibt bei 1803 und ich drücke die ganze zeit auf Updates suchen aber es wird nicht gefunden. Ich weiß das 1903 das letzte update ist . Danke für die hilfe Lg Paul Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Systemwiederherstellung geht nicht (computerschutz aktivierung grau hinterlegt)

Systemwiederherstellung geht nicht (computerschutz aktivierung grau hinterlegt): systemwiederherstellung einrichten geht nicht

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

Info-Center nach Update von 1803 auf 1809 grau geschaltet

Info-Center nach Update von 1803 auf 1809 grau geschaltet: Hallo und Guten Morgen, Nach dem neuesten Update von 1803 auf 1809 sind alle Eintrage im Info-Center grau geschaltet und man keinerlei Einstellungen mehr tätigen. Was kann getan werden um die volle Funktionalität wieder herzustellen ohne Windos 10 neu aufsetzen zu müssen? Danke SergeyK...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Windows 10 Update 1803 danach geht der PC überhaupt nicht mehr.

Windows 10 Update 1803 danach geht der PC überhaupt nicht mehr.: Das BIOS startet, es ist richtig eingestellt. 1.Start= CD/DVD Laufwerk - Ein Reparaturdatenträger startet (Windows Fenster zu sehen) Danach kommt die Frage nach der Tastatursprache. Danach der Hinweis auf die Wiederherstellung, danach soll der PC neu gestatet werden, und dann kommt der Hinweis...

Windows 10 Support 29. August 2018

Update 1803

Update 1803: eit Tagen verfolgt mich dieser Update. Die Installation startet, es gibt mehrere Reboot und irgendwann bleibt bei der Meldung 30% fertig, die Pünktchen drehen sich, die Platte arbeitet, nach einer Weile keine Plattenaktivität mehr und Feierabend. Nach langer Zeit (min bis Stunden) hilft nur noch...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2018

grauer Bildschirm nach update

grauer Bildschirm nach update: Hallo nach dem letzten wi dows 10 update erscheint, nach dem Anmelden, nur ein grauer Bildschirm. da ich den Laptop so nicht benutzen kann, kann ich ihn ja auch nicht auf den vorherigen Stand zurücksetzen. wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

grauer Bildschirm nach update

grauer Bildschirm nach update: Hallo nach dem letzten wi dows 10 update erscheint, nach dem Anmelden, nur ein grauer Bildschirm. da ich den Laptop so nicht benutzen kann, kann ich ihn ja auch nicht auf den vorherigen Stand zurücksetzen. wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Nach Update Pack 1803 geht Projection nicht mehr ist grau, [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden