Nach Update sind die Kontakte weg und werden auch nicht mehr von der Cloud heruntergeladen

Helfe beim Thema Nach Update sind die Kontakte weg und werden auch nicht mehr von der Cloud heruntergeladen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe gerade versucht, dass neue Update 10.0.14393.187 zu installieren. So wie es hier mehrmals empfohlen wird, habe ich nach dem Update einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RedDiabolo, 22. September 2016.

  1. RedDiabolo
    RedDiabolo Gast

    Nach Update sind die Kontakte weg und werden auch nicht mehr von der Cloud heruntergeladen


    Habe gerade versucht, dass neue Update 10.0.14393.187 zu installieren.


    So wie es hier mehrmals empfohlen wird, habe ich nach dem Update einen Hardreset (Handy zurücksetzen) OHNE Wiederherstellung gemacht.

    Danach so nach und nach wieder alles eingerichtet (nachdem ich mich gleich zu Beginn mit dem MS-Konto angemeldet hatte), allerdings vermisse ich jetzt meine Kontakte, die sind alle weg und werden offensichtlich auch nicht mehr aus der Cloud nachgeladen.


    Wie kann ich die Kontakte wieder laden, oder sind sie doch nicht in der Cloud gespeichert?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Update sind die Kontakte weg und werden auch nicht mehr von der Cloud heruntergeladen

Die Seite wird geladen...

Nach Update sind die Kontakte weg und werden auch nicht mehr von der Cloud heruntergeladen - Ähnliche Themen - Update Kontakte Cloud

Forum Datum

Windows Update kann nicht heruntergeladen werden?

Windows Update kann nicht heruntergeladen werden?: Hey, ich wollte Windows Updaten zum Build: (19041.508) wenn ich es starte dauert es 1 Stunde doch am Ende bekomme ich eine Nachricht von Windows: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden Änderungen werden Rückgängig gemacht. Soll ich Windows resetten oder auf das nächste Update warten...

Windows 10 Support 23. September 2020

Übertragung Kontakte + Kalender auf ein neues Handy (ohne Cloud)

Übertragung Kontakte + Kalender auf ein neues Handy (ohne Cloud): Hallo, mit Smart Switch, auf beiden Geräten installiert, konnten die Termine per WLAN übertragen werden. Jedoch hängt der Datentransfer bei der separat initierten Kontaktübertragung immer wieder (trotz Neustart, manuell eingetragene Kontakte auf neuen Handy gelöscht, ...). Ein upgrade auf W10m...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2019

Updates können nicht heruntergeladen werden

Updates können nicht heruntergeladen werden: Hallo ich arbeite schon seit Jahren mit HP und war voll zufrieden damit. Aber vor etwa drei Wochen habe ich ein leichtes Ruckeln in System festgestellt. Der Computer (HP Elitebook x360 1030) wurde von Tag zu Tag langsamer. Irgendwann bin ich dann aufs Problem gestoßen, und zwar: Die Windows 10...

Windows 10 Support 11. November 2019

Wie bekomme ich die Kontakte aus der Cloud auf ein Android Smartphone?

Wie bekomme ich die Kontakte aus der Cloud auf ein Android Smartphone?: Hallo in die Runde, ich musste mich jetzt aus technischen Gründen von meinem Lumia-Handy verabschieden; leider hatte das Betriebssystem den internen Speicher komplett blockiert und löschen ließ sich nichts mehr, sprich Exitus. Aus nachvollziehbaren Gründen habe ich mich jetzt Android...

Windows 10 Mobile 7. April 2018

Updates werden nicht automatisch heruntergeladen

Updates werden nicht automatisch heruntergeladen: Hallo, sowohl meine Frau als auch ich haben unabhängig voneinander Windows 10 auf einem Laptop installiert. Auf meinem Laptop wurden die Updates im Januar automatisch heruntergeladen. Der Laptop meiner Frau aber verweigert das automatisch Herunterladen und Installieren der Updates....

Windows 10 Support 16. Januar 2017

kumulative Updates werden nicht mehr heruntergeladen

kumulative Updates werden nicht mehr heruntergeladen: Hallo, mein Windows 10 is auf dem Stand 1607 14393.187. Das kumulative Update kb 3194496 konnte bereits nicht heruntergeladen werden, es blieb immer bei 0% stehen. Daraufhin hatte ich mir von Microsoft einen registry-patch geladen, der das problem beheben sollte. Seit heute bleibt der...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Kontakte auf dem Rechner oder in der Cloud sichern

Kontakte auf dem Rechner oder in der Cloud sichern: Hallo, ich möchte meine Kontaktdaten die jetzt noch auf meinem Lumia 925 liegen sichern, um sie später auf ein neues Windowshandy zu übertragen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Updates von Apps können nicht mehr Heruntergeladen/Aktualisiert werden

Updates von Apps können nicht mehr Heruntergeladen/Aktualisiert werden: Ich kann seit kurzem keine Apps mehr downloden oder aktualisieren. Es kommt nur die meldung eines Fehlercodes. Der Fehlercode lautet 0x80240437. Alles was ich bis jetzt versucht habe, hat nicht funktioniert. Hat jemand das selbe Problem oder eine lösung für mich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2016

Nach Update sind die Kontakte weg und werden auch nicht mehr von der Cloud heruntergeladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden