Nach Update ständige Infonachricht

Helfe beim Thema Nach Update ständige Infonachricht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, heute nach hat mein Handy problemlos (wie immer) ein Update gemacht. Da ich geschlafen habe, kann ich nicht genau sagen welches... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JulianePfeiffer, 17. August 2016.

  1. JulianePfeiffer
    JulianePfeiffer Gast

    Nach Update ständige Infonachricht


    Hallo zusammen,


    heute nach hat mein Handy problemlos (wie immer) ein Update gemacht. Da ich geschlafen habe, kann ich nicht genau sagen welches Update das war.


    Ich bekomme nun ständig eine Benachrichtigung, dass ich mein Microsoft Account anpassen soll um weiterhin Apps auf anderen Geräten nutzen zu können


    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich kein großer Fan "alles-mit-allem-verbunden-sein" bin. Dazu kommt das ich diese Benachrichtigung gar nicht richtig nachvollziehen kann.


    Auf meinem Laptop und auf meinem Handy habe ich jeweils die gleiche Microsft Accounts hinterlegt, nur verstehen ich nicht was ich nun aktualisieren muss.


    Ich freue mich über Antworten zu der rätselahften Frage.=)


    Danke und LG
    Juliane

    Weiterlesen...
     
    #1 JulianePfeiffer, 17. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Update ständige Infonachricht

Die Seite wird geladen...

Nach Update ständige Infonachricht - Ähnliche Themen - Update ständige Infonachricht

Forum Datum

Nach Update Ständiger Refresh

Nach Update Ständiger Refresh: Hallo, ich habe seit dem neusten Update das Problem, dass sich der Desktop die ganze Zeit aktualisiert und ich nichts machen kann. Clip dazu hier: https://twitter.com/Lostalgie/status/1340801540752289795?s=19 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Nach dem update ständig wieder aufforderung

Nach dem update ständig wieder aufforderung: Hallo, ich habe mir den acer Aspire 5 ( A517-51G-57Z4 ) zugelegt. Eingerichtet läuft .... soweit so gut Jetzt kam die Meldung das Windows 10 veraltet ist und ich ein Update durchführen soll ok alles gemacht Update wurde installiert auch bestätigt. Neustart---- und jetzt steht die Meldung...

Windows 10 Support 17. September 2019

Ständige Updates

Ständige Updates: ich habe andauernd Updates von Windows 10 Insider Preview 10.0.18362.1 (19H1_RELEASE) amd64 2019-03 und muss dauernd den PC neu starten. Wie kann ich das abstellen und wer kann mir sagen was das ganze soll? über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen Gruß aljoschi

Windows 10 Allgemeines 26. März 2019

ständige Store Updates

ständige Store Updates: Hallo, seit Wochen habe ich täglich ca. 10 Updates im Store. Das scheinen aber keine wirklichen Updates zu sein, da nach erfolgtem Update, als letztes Änderungsdatum nicht "vor einigen Augenblicken" sondern ein älteres Datum steht, welches mitunter bis April diesen Jahres zurück reicht....

Windows 10 Support 27. September 2018

die ständigen updates

die ständigen updates: Hallo ich besitze einen ACER Predator . Ist eigentlich eine Rennmaschine Aber mit Windows 10 begannen die Probleme. Version 1709 konnte ich nur mit einer kompletten Neuinstallation auf die Festplatte prügeln. Alle Updates funktionieren seither gar nicht . Sie führen sogar zum Crash so...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Ständig Fehlermeldung nach Windows Update

Ständig Fehlermeldung nach Windows Update: Hallo, das Windows Update (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 (16)) kann bei mir nicht installiert werden. Ständig erhalte ich die Fehlermeldung nach der Durchführung (Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎13.‎05.‎2018 – 0x800f081e). Ich benutze Windows 10 Pro N. Winows Media...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Ständige Mega Updates nur noch nervig...

Ständige Mega Updates nur noch nervig...: Hallo Comunity tut mir leid dass ich Euch nerven muss da die Arbeiter von Windows keinen Wert auf direkten Kundenkontakt legen so dass man nicht mal einen Support erreicht. Betrifft die Ewig dauernden und viel zu oft anstehenden Updates unter Windows 10. Sicher müssen Updates sein aber müssen...

Windows 10 Support 17. September 2017

Windows will ständig updaten

Windows will ständig updaten: Hallo kann mit jemand helfen? Obwohl ich windows 10 drauf habe, möchte mein PC weiterhin windows 10 updaten! Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Nach Update ständige Infonachricht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden