Nach Update "Standardgetaway nicht verfügbar"

Helfe beim Thema Nach Update "Standardgetaway nicht verfügbar" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem letzten Update von Windows10 (7.10.16) bekomme ich immer die oben genannte Meldung bei der Problembehandlung, da meine WLAN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BärbelHünefeld, 9. Oktober 2016.

  1. BärbelHünefeld
    BärbelHünefeld Gast

    Nach Update "Standardgetaway nicht verfügbar"


    Hallo zusammen,


    nach dem letzten Update von Windows10 (7.10.16) bekomme ich immer die oben genannte Meldung bei der Problembehandlung, da meine WLAN Verbindung ständig nicht funktioniert! Das passiert andauernd und ist sehr nervig.

    Kann mir wohl jemand helfen! Bitte nicht ganz so fachmännisch, damit auch ich es verstehe!

    Laptop: ASUSPRo



    Vielen Dank schon mal!


    B. Hünefeld

    Weiterlesen...
     
    #1 BärbelHünefeld, 9. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Update "Standardgetaway nicht verfügbar"

Die Seite wird geladen...

Nach Update "Standardgetaway nicht verfügbar" - Ähnliche Themen - Update Standardgetaway verfügbar

Forum Datum

Bluetooth nicht verfügbar seit Update

Bluetooth nicht verfügbar seit Update: Mein Bluetooth fehlt seit letztem Update auf Windows 10 und ich weiß nicht wie man das wieder holt oder runterlädt. Vielen dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Benutzerkonteneinstellungen nach update nicht verfügbar

Benutzerkonteneinstellungen nach update nicht verfügbar: Nach automatischem Update von win 10 kann ich mich nicht mehr beim Benutzerkonto anmelden. Fehlermeldung: Benutzerkonteneinstellungen sind nicht verfügbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

App Update: Name nicht verfügbar

App Update: Name nicht verfügbar: Hallo, Bin im Insider Slow RIng. Beim Store-Update taucht ein Update auf, wo statt der Info steht: Name nicht verfügbar. Symbol ist auch keines zu sehen. Habe ich mir da etwas eingetreten oder was ist das? Beste Grüße Werner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2017

Wiedergabegeräte nach Update nicht mehr verfügbar

Wiedergabegeräte nach Update nicht mehr verfügbar: Seit dem Update vom 28.04.2016 wird mein Bildschirm/Fernseher, welcher an meinen Desktop-PC angeschlossen ist, nicht mehr als Audioquelle bzw. Wiedergabegerät angezeigt. Auch das Anzeigen lassen deaktivierten bzw. getrennten Geräten ändert nichts. Bei mehrfachen Neustart des Computers (12...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Updates und Sicherheit steht - Es sind Updates verfügbar

Updates und Sicherheit steht - Es sind Updates verfügbar: In meinen Einstellungen - Updates und Sicherheit steht - Es sind Updates verfügbar, es steht auch Updates werden heruntergeladen, jedoch der Balken ist seit vielen Tagen auf 0%. Ich habe Windows 10 Home, 64 Bit. Bin kein Computerfreak! Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Nach Update "Standardgetaway nicht verfügbar"

Nach Update "Standardgetaway nicht verfügbar": Hallo zusammen, nach dem letzten Update von Windows10 (7.10.16) bekomme ich immer die oben genannte Meldung bei der Problembehandlung, da meine WLAN Verbindung ständig nicht funktioniert! Das passiert andauernd und ist sehr nervig. Kann mir wohl jemand helfen! Bitte nicht ganz so...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Update verfügbar, werden aber nicht installiert

Update verfügbar, werden aber nicht installiert: Hallo, seit einigen Tagen stehen Update zu Verfügung, werden aber nicht verarbeitet. Was ist zutun? Mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Windows Update "es sind Updates verfügbar"

Windows Update "es sind Updates verfügbar": Hallo community, seit 2 wochen hätte ich ne menge Updates bekommen sollen. es steht "es sind updates verfügbar" und "updates werden herruntergeladen" aber es passiert nichts. klick ich auf details steht da nur warten auf download. darunter sind auch updates für office die ich benötige.....

Windows 10 Support 28. September 2015

Nach Update "Standardgetaway nicht verfügbar" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden