Nach update Touchscreen ohne funktion

Helfe beim Thema Nach update Touchscreen ohne funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Creature-Update ist der Touchscreen auf dem Tablet ohne Funktion. Beim klick trifft man immer daneben. Kalibrierung hat nichts gebracht. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Danysahne, 19. April 2017.

  1. Danysahne
    Danysahne Gast

    Nach update Touchscreen ohne funktion


    Nach dem Creature-Update ist der Touchscreen auf dem Tablet ohne Funktion. Beim klick trifft man immer daneben. Kalibrierung hat nichts gebracht. Die Treibersuche war auch erfolglos. Arbeite momentan nur mit Funktastatur und Maus.


    kann jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Danysahne, 19. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach update Touchscreen ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Nach update Touchscreen ohne funktion - Ähnliche Themen - update Touchscreen funktion

Forum Datum

Touchscreen

Touchscreen: Hallo, Ich habe ein Touchscreen Monitor unter Win 10 angeschlossen. Der Monitor zeigt alles ganz normal an aber die Touchscreen Funktion funktioniert nicht. Unter Gerätemanager sieht man das der Treiber fehlt für den Touchscreen. Unter Windows 7 hatte es ohne Probleme funktioniert. Habt ihr...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2021

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 Vitrinengerät aus dem Laden erworben und das gestern eingerichtet und lief auch die ganze Zeit ohne Probleme - natürlich musste es sofort die neusten Updates ziehen, als es mit dem Internet verbunden war man denkt ja auch...

Surface 7. August 2020

Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update

Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update: Hallo, nach einem Update von Windows sind zwei Fehler aufgetreten. Einmal I2C HID Code 10 und Touchscreen Firmware Code 14. Gibt es da schon eine Lösung von Microsoft oder muss ich zu Apple wechseln? Ist schon traurig das ein Update so was macht. Kai Weiterlesen...

Surface 22. Juni 2019

Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion

Surface Pro 4 Display Touchscreen ohne Funktion: Mein Display hat keine Touchsreen Funktion mehr - auch nicht mit Stift. Trotz zurücksetzen etc. keine Chance. Bei dem Gerät handelt es sich um ein Austauschgerät ( 6 Monate ). Mein Original Surface wurde ausgetauscht da sich der Akku aufblähte. Ich versuchte den Support zu kontaktieren -...

Surface 18. August 2018

Touchscreen seit Windows 10 ohne Funktion

Touchscreen seit Windows 10 ohne Funktion: Hallo! Ich besitze ein acer Aspire R14 convertable Laptop und habe vor kurzem von Windows 8 auf 10 ein Upgrade gemacht. Leider kann ich seitdem meine Touchscreen Funktionen nicht mehr nutzen, der Bildschirm reagiert auf keine Berührungen mehr. Ich hab dann nach einem Treiberupdate gesucht,...

Windows 10 Support 25. August 2016

Touchscreen

Touchscreen: Mein Touchscreen vom Handy funktioniert nicht mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Touchscreen funktioniert nach Update nicht mehr

Touchscreen funktioniert nach Update nicht mehr: Gerät: Notebook Acer R3 131T mit Windows 10 Gekauft Dez. 2015 - Tourchscreen funktionierte einwandfrei Nach Win 10 Update auf 1511 funktioniert Touchscreen nicht mehr. Unter Eingabegeräte kein Eintrag: HID konformes Touchscreen Unter Info bei Windows steht: Für diesen Bildschirm ist...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

touchscreen

touchscreen: hallo, ich habe ein problem mit dem touchscreen: so kann ich beispielsweise immer wieder in meinem mailprogramm auf auf antworten drücken und lande jedesmal wieder in der mailliste. Von antworten keine spur. Ähnliches beim auswählen von fotos für fb: egal, was ich anklicke, das Häkchen landet...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Nach update Touchscreen ohne funktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. disply tatsch ohne funktion nach ubdate

    ,
  2. lenovo tablet 10 touchscreen ohne funktion

    ,
  3. Warum hat mein Windows 10 Tablet keine Touschscreen funktion

    ,
  4. nach update auf 2004 touch bei tablett ohne funktion,
  5. blaupunkt touchscreen ohne funktion windows 10,
  6. touchscreen nach recovery nicht möglich windows 10,
  7. ionik tablet touchscreen keine funktion,
  8. touch ohne funktion treiber installiert,
  9. wondowsupdate tablet touch ohne funktion,
  10. nach update touch ohne funktion,
  11. windows 10 touchscreen ohne funktion
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden