Nach Update von 8.1 auf 10: Kontakte weg, Kalender weg, SMS da...

Helfe beim Thema Nach Update von 8.1 auf 10: Kontakte weg, Kalender weg, SMS da... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Die kontakte sind unter live.com noch alle da. Auch im Kalnder live.com sind die Termine drin. Die apps sind alle da. Apps können gedownloadet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EditDékány, 19. März 2016.

  1. EditDékány
    EditDékány Gast

    Nach Update von 8.1 auf 10: Kontakte weg, Kalender weg, SMS da...


    Die kontakte sind unter live.com noch alle da. Auch im Kalnder live.com sind die Termine drin.


    Die apps sind alle da. Apps können gedownloadet und installiert werden.


    So "richtig" eingelogged fühlt man sich aber nicht.


    Hat jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie man Kontakte und Kalender synchronisieren kann?


    Beide Apps - Kontakte und Kalender - fordern zum Hinzufügen eines Kontos auf (während Nachrichten und Appstore das korrekte Microsoft-Konto verwenden). Füge ich mein Konto hinzu, kommt die Meldung, dass das Konto hinzugefügt wurde, und das System verbleibt in dem Zsutand, dass den Apps kein Konto zugeordnet ist. - man kann nur Konto hinzufügen, sonst NICHTS.


    Any Hints?

    Weiterlesen...
     
    #1 EditDékány, 19. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. henninghennig
    henninghennig Neu hier
    Registriert seit:
    19. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe gleiches Problem mit nikia930
     
    #2 henninghennig, 19. März 2016
  4. Torsch
    Torsch Gast
    Ich habe ebenfalls das gleiche Problem mit meinem Lumia 930.
     
  5. petruskus
    petruskus Neu hier
    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Lumia 640 xl hat das gleiche Problem
     
    #4 petruskus, 20. März 2016
  6. Stefan77x
    Stefan77x Neu hier
    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, Nokai 930 - gleiches Problem..
     
    #5 Stefan77x, 21. März 2016
  7. Tim3rle
    Tim3rle Mitglied
    Registriert seit:
    26. April 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    ich habs mittels GMAIL Konto gelöst.
    Export der outlook.de Kontakte nach GMAIL (wichtig CSV Export und Import, sonst sind die nummer nicht enthalten)
    Das GMAIL Konto dann als "Kontakte" Konto einhängen.
    Die importierten Kontakte wurden dann wieder aufs Phone gesynct
     
Thema:

Nach Update von 8.1 auf 10: Kontakte weg, Kalender weg, SMS da...

Die Seite wird geladen...

Nach Update von 8.1 auf 10: Kontakte weg, Kalender weg, SMS da... - Ähnliche Themen - Update Kontakte Kalender

Forum Datum

Kalender/Kontakte Synchronisieren

Kalender/Kontakte Synchronisieren: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Abo gegönnt, jetzt will ich natürlich auch meine Kontakte und meinen Kalender darüber synchronisieren.Auf meinem iPad/iPhone ist toll ein Konto-typ "Office.com" vorhanden und die Welt ist gut.Bei den Androiden meiner Freundin nicht. Wenn ich hier ein...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2021

Kontakte weg Handy Update von 8 auf 10

Kontakte weg Handy Update von 8 auf 10: Nach dem Update von Windows 8 auf 10 sind meine Kontakte auf einmal weg. Allerdings nicht sofort, sondern erst nach ca. 3 Wochen. Im Windows Account sind die Kontakte zu finden, aber das Handy synchronisiert nur Kalender und Mails, nicht die Kontakte. Ein Handy ohne Kontakte ist wertlos.

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Kalender und Kontakte synchronisiern

Kalender und Kontakte synchronisiern: Hallo, ich habe eine Windows Phone (Lumia 640) und nutze Outlook auf meinem Rechner. Neuerdings werden meine Kontakte und Kalendereinträge zwischen Telefon und Rechner nicht mehr synchronisiert. Hat das was mit der Umstellung auf Outlook 2016 zu tun? Was muss ich machen damit wieder alles...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

Mail Kalender Kontakte

Mail Kalender Kontakte: Seit Anfang September werde meine Einträge vom Windowsphone nicht mehr auf meinem Tablett Wien 8.1 nicht mehr Synchronisiert.Ich bekomme immer eine Fehlermeldung dass mein ......@live.com Konto nicht verfügbar ist. Zuvor waren ebenfalls meine Kontaktbilder verschwunden . Der umgekehrte Weg,...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Synchronisation Kalender und Kontakte

Synchronisation Kalender und Kontakte: Auf meinem PC und dem Mobiltelefon (Windows Lumia 730) ist WIN10 installiert. Auf beiden Geräten ist Outlook installiert (auf dem PC Outlook 2010 auf dem Handy outlook.com). Durch die zusätzliche Installation von MS Outlook Hotmail Connector auf dem PC, konnte ich den Kalender und die...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Wie kriege ich meine Kontakte + Kalender nach Update auf 10 in die App?

Wie kriege ich meine Kontakte + Kalender nach Update auf 10 in die App?: Auch nach Internet-Recherche und MS-Studium gelingt es mir nicht, die beiden Apps zu aktivieren bzw. mit Inhalt zu füllen. Auch nicht via Bluetooth. Also: ich lade z. B. die Kontakte und die Kalendereinträge über Skydrive von meinem Nokia E52 hoch zu meinem Microsoftkonto - und schwupps sind sie...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

Kontakte und Kalender

Kontakte und Kalender: Hallo, Ich habe gestern erfolgreich das Update auf W10 bei meinem Lumia 930 ausgeführt. Danach waren all meine Email Konten nicht mehr da. Habe das Microsoft Konto wieder eingetragen und trotzdem habe ich keinen Zugriff auf meine Kontakte und Kalendereinträge. Was habe ich falsch gemacht?...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Synchronisierung von Kontakten und Kalender

Synchronisierung von Kontakten und Kalender: Ich habe auf dem PC und dem Lumia 950 (beides Windows 10) die Synchronisierung auf ein gestellt, um vor allem die Kontakte und den Kalender zu synchronisieren. Fragen hierzu: 1. Funktioniert das Synchronisieren in allen Richtungen, d.h. wird immer die letzte Änderung, egal wo ausgeführt,...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Nach Update von 8.1 auf 10: Kontakte weg, Kalender weg, SMS da... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden