Nach Update von 8.1 auf 10 schaltet sich das Phone bei sms schreibversuch aus??

Helfe beim Thema Nach Update von 8.1 auf 10 schaltet sich das Phone bei sms schreibversuch aus?? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo habe (leider) von 8.1 auf 10 upgedatet. Nun schaltet sich das Phone (lumi 640 Dual sim) beim Versuch eine sms zu schreiben ständig aus. Was kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von physiater, 24. März 2017.

  1. physiater
    physiater Neu hier
    Registriert seit:
    24. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nach Update von 8.1 auf 10 schaltet sich das Phone bei sms schreibversuch aus??


    Hallo
    habe (leider) von 8.1 auf 10 upgedatet. Nun schaltet sich das Phone (lumi 640 Dual sim) beim Versuch eine sms zu schreiben ständig aus.
    Was kann die Ursache sein?

    Danke für Antworten
     
    #1 physiater, 24. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Update von 8.1 auf 10 schaltet sich das Phone bei sms schreibversuch aus??

Die Seite wird geladen...

Nach Update von 8.1 auf 10 schaltet sich das Phone bei sms schreibversuch aus?? - Ähnliche Themen - Update schaltet Phone

Forum Datum

Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus

Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus: Hallo, meine Surface Headphone 1 schalten sich immer automatisch aus. Sie sind mit einem Windows 10 Notebook per Bluetooth verbunden. Über den Geräte Manager ist eingestellt, dass Bluetooth keine Geräte ausschaltet. Die neueste Firmware ist installiert. Zum telefonieren mit den...

Surface 21. Oktober 2020

SMS wiederherstellen Windows 10 Phone

SMS wiederherstellen Windows 10 Phone: Hallo, ich habe schon mal etwas in den bisherigen Themen gesucht, aber noch keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe ein Windows 10 Phone zurücksetzen müssen und vermisse nach der Wiederherstellung die SMS. Die Synchronisation der SMS war vor dem Zurücksetzen eingeschaltet,...

Windows 10 Mobile 12. August 2018

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Win 10 phone SMS notifikation

Win 10 phone SMS notifikation: Bei Meinem Windows Phone werden SMS auf dem Startbildschirm nicht signalisiert obwohl ich wirklich alle Schalter die ich gefunden habe eingeschaltet habe. Gibt es für diesen Bug irgend eine Lösung. Ich habe auch alle Updates eigespielt die ich gefunden habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

SMS von Windows Phone zu Windows Phone

SMS von Windows Phone zu Windows Phone: Hallo, mir ist was Komisches aufgefallen. Und zwar besitze ich ein IPhone und ein Windows Phone mit Windows 10 (Lumia 550). Habe 2 Sim Karten mit der selben Rufnummer von meinem Mobilfunkanbieter. Habe es so eingestellt, dass SMS nur auf dem IPhone empfangen und gesendet werden können....

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Häufigkeit SMS-Sicherung Windows Phone 8

Häufigkeit SMS-Sicherung Windows Phone 8: Liebe MS-Community Ich habe 2 Fragen betreffend Häufigkeit des SMS-Backups auf meinem Handy mit Windows Phone 8.1. Bei der Sicherung von Apps + Einstellungen ist soweit alles klar. Es dreht sich einzig und allein um die Sicherung bzw. das Backup von SMS'en. 1. Automatische SMS-Sicherung:...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

Häufigkeit der SMS-Sicherung bei Windows Phone 8

Häufigkeit der SMS-Sicherung bei Windows Phone 8: Liebe MS-Community Ich habe 2 Fragen betreffend Häufigkeit des SMS-Backups auf meinem Handy mit Windows Phone 8.1. Bei der Sicherung von Apps + Einstellungen ist soweit alles klar. Es dreht sich einzig und allein um die Sicherung bzw. das Backup von SMS'en. 1. Automatische SMS-Sicherung:...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

nach 1 min monitor schaltet ab

nach 1 min monitor schaltet ab: hallo, habe meinen 6 jahre alten Lenovo Laptop von Windows 7 auf 10 umgestellt. jetzt schaltet sich der Bildschirm nach 1 min ab und ich weiss nicht wie ich das beheben kann. auch zeigt er nach dem start conexent audigeräte nicht erkannt o. vorhanden. danke für die antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Nach Update von 8.1 auf 10 schaltet sich das Phone bei sms schreibversuch aus?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden