Nach Update von 8.1 auf Windows 10 Mobile funktioniert nichts

Helfe beim Thema Nach Update von 8.1 auf Windows 10 Mobile funktioniert nichts in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe vor kurzen bei meinen Lumia 640 XL von Windows 8.1 auf Windows 10 Mobile(10.0.10586.107) geupdated. Nur gibt's seit diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Icronace, 15. Juli 2016.

  1. Icronace
    Icronace Gast

    Nach Update von 8.1 auf Windows 10 Mobile funktioniert nichts


    Hallo Community,

    Ich habe vor kurzen bei meinen Lumia 640 XL von Windows 8.1 auf Windows 10 Mobile(10.0.10586.107) geupdated. Nur gibt's seit diesen Update Probleme z.B. das die Kontakte verschoben (falscher Name zu falschen Daten) und auch teilweise von Facebook Kontakte angezeigt werden und man diese nicht länger bearbeiten kann geschweige den neue hinzufügen kann.


    Gibt es irgendeine möglichkeit ein Downgrade von Windows 10 auf 8.1 wieder zu machen oder irgendwie zumindest die Kontakte wieder zu entbuggen.

    LG
    Icronace

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Update von 8.1 auf Windows 10 Mobile funktioniert nichts

Die Seite wird geladen...

Nach Update von 8.1 auf Windows 10 Mobile funktioniert nichts - Ähnliche Themen - Update Mobile funktioniert

Forum Datum

Update von 8 auf 10

Update von 8 auf 10: hallo, ich habe win 8 gekauft und instaliert, als win 10 erschien habe ich win 10 upgrade gemacht, jetzt will ich diese PC auffrischen geht aber nicht, es steht legen sie der instalation oder widerherstellungs cd ein, der update auf Version 1709 geht extrem lange bei 24% und nichts geht mehr....

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Update Windows 10 1709 funktioniert nicht wegen VirusScan 8

Update Windows 10 1709 funktioniert nicht wegen VirusScan 8: Hallo, Ich versuche das Fall Creators Update auf einem Rechner zu installieren, aber ich bekomme die meldung, VirusScan8 wäre installiert und ich sollte es vorher manuell installieren. Nach etwas Internet recherche, fand ich Heraus, dass dieses Programm zu McAfee gehört. Nur ist McAfee noch...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

update 2018-1 (1703) für windows 10 mobile

update 2018-1 (1703) für windows 10 mobile: Update 2018-1 Windows 10 Mobile (1703) lässt sich nicht auf Lumia 640 XL installieren (Immer wieder Abbruch) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2018

Mobiler HotSpot Windows 10 funktioniert seit Update nicht

Mobiler HotSpot Windows 10 funktioniert seit Update nicht: Hallo zusammen, vor zweit Tagen hat mein Laptop ein Update vorgenommen, seit dem habe ich die Funktion mobiler hotpsot. Ich habe selbst schon immer einen Hotspot erzeugt über einen Befehl in der Eingabeaufforderung, dass hat auch immer super geklappt. Mein Laptop selbst ist direkt an das...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

mobile geräte, windowsphone 8

mobile geräte, windowsphone 8: Ich habe ein Problem mit meinem windowsphone 8! Ich habe einen Bildschirmsperrcode reingegeben und habe ihn vergessen, weil ich mein Handy ewig nicht mehr genutzt habe. Auch wenn ich die Sim-Karte von meinem neuen Handy reingebe ist der Sperrcode immer noch drinnen und ich weiß nicht wie ich...

Windows 10 Mobile 14. April 2017

Windows 10 Upgrade von Windows 8 funktioniert nicht.

Windows 10 Upgrade von Windows 8 funktioniert nicht.: das Upgrade von Windows 8 auf 8.1. hat auch schon nicht funktioniert. Jetzt versuche ich seit Tagen, Windows 10 zu installieren. Hier erscheint zum Abschluss der Installation die Meldung mit dem Fehlercode: 0x800703f9. Es sei angeblich zu wenig Speicherplatz vorhanden. Das ist aber nicht der...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Windows 8 auf 8.1/10 funktioniert nicht!

Windows 8 auf 8.1/10 funktioniert nicht!: Hallo Community, ich bin am verzweifeln. Hatte von Beginn an die Insider Preview von Win10 (von Win 8 auf 8.1 auf 10), problemlos, bis ich plötzlich das aktuelle, bekannte Problem mit dem Bluescreen hatte (KB3105208). Nichts ging mehr. Im Bios konnte ich zwar den Secure Boot deaktivieren,...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Auf windows 10 updaten von 8 . KEY funktioniert nicht?!

Auf windows 10 updaten von 8 . KEY funktioniert nicht?!: Hi ich hatte Windows 8 . Nun habe ich Windows 10 und will es aktivieren aber der key von Windows 8 geht nicht .Jetzt hab ich den Code aislesen lassen mit einem Programm . Dieser Code ist auch richtig da die letzten Ziffern angezeigt werden. DER funktioniert auch nicht .Was soll ich machen?...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Nach Update von 8.1 auf Windows 10 Mobile funktioniert nichts [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden