Nach Update von heute (23.Nov.2017), ist der Grafikkartentreiber überspielt

Helfe beim Thema Nach Update von heute (23.Nov.2017), ist der Grafikkartentreiber überspielt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim update wurde der Grafikkarten treiber überspielt. der neue Treiber hat nur 4 einstellmöglichkeiten für den Monitor angefangen von 480X600... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MGranobs, 23. November 2017.

  1. MGranobs
    MGranobs Gast

    Nach Update von heute (23.Nov.2017), ist der Grafikkartentreiber überspielt


    Hallo,


    beim update wurde der Grafikkarten treiber überspielt. der neue Treiber hat nur 4 einstellmöglichkeiten für den Monitor angefangen von 480X600 bis hin zu 1280 X1024 dadurch sind die Grafiken verzerrt...


    Was mit einem Widescreen überhaupt nicht kompatibel ist. der alte treiber konnte 14 einstellmöglichkeiten bishin zu 1680 X1050. leider lässt sich diese Version nicht mehr herstellen bzw. wird imer wieder überschrieben (funktion alten Treiber wiederherstellen geht nur beim ersten mal, danach ist diese Möglichkeit auch weg).


    Also Microsoft, was soll das, es kann nicht sein das Treiber ohne Zustimmung überschrieben werden.


    Macht das wieder Rückgängig

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Lies dies
    Bildschirmauflösung hat sich automatisch geändert
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nach Update von heute (23.Nov.2017), ist der Grafikkartentreiber überspielt

Die Seite wird geladen...

Nach Update von heute (23.Nov.2017), ist der Grafikkartentreiber überspielt - Ähnliche Themen - Update Nov 2017

Forum Datum

Grafikkartentreiber

Grafikkartentreiber: Was kann ich tun, wenn angezeigt wird, dass die Version meines Grafikkartentreibers zu niedrig sei, ich aber nirgends ein Update finde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Upgrade auf Pinnacle 23

Upgrade auf Pinnacle 23: arbeite mit Windows 10 (aktualisiert am 09.11.2019). Beim Download von Pinnacle 23 bekomme ich folgenden Hinweis: "beim Herunterladen ist ein Problem aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung". Die Internetverbindung funktioniert aber mit allen anderen Programmen problemlos....

Windows 10 Support 10. November 2019

Insider Update am Pc vom Nov 2017 jetzt habe ich kei Bild mehr bei beiden Pcs

Insider Update am Pc vom Nov 2017 jetzt habe ich kei Bild mehr bei beiden Pcs: Habe das letzte Insider Update gemacht seitdem startet er nicht mehr leider bei beiden Computer ist dieses Problem der Bildschirm bleibt schwarz

Windows 10 Insider 11. November 2017

Grafikkartentreiber überspielt

Grafikkartentreiber überspielt: Hallo, beim update wurde der Grafikkarten treiber überspielt. der neue Treiber hat nur 4 einstellmöglichkeiten für den Monitor angefangen von 480X600 bis hin zu 1280 X1024 dadurch sind die Grafiken verzerrt... Was mit einem Widescreen überhaupt nicht kompatibel ist. der alte treiber konnte...

Windows 10 Support 23. November 2017

Das Update heute

Das Update heute: Bis ich ein Update heut gemacht hab, ging mein Tablet problemlos am Rechner. Jetzt sagt mir der Rechner es könne kein USB Hub gefunden werden. Was mach nun?

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2017

Grafikkartentreiber nivida

Grafikkartentreiber nivida: habe Pc auf win 10 64 bit umgestellt.Seit dem geht meine Grafikkarte unter nividia geforce 6000 nicht mehr und läuft nur noch über win allgemein Grafik.Ich möchte aber wieder zu nividia.Wer kann helfen damit es endlich geht Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Helligkeit - Grafikkartentreiber

Helligkeit - Grafikkartentreiber: Hallo, seit einer Woche ist der Bildschirm ziemlich dunkel und ich kann die Helligkeit nicht mehr regeln. Der Grafikkartentreiber wurde schon deinstalliert und wieder installiert. Bei dem Laptop handelt es sich um einen Lenovo ideapad Z500. Danke für eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Grafikkartentreiber macht Probleme nach Windows10-Update

Grafikkartentreiber macht Probleme nach Windows10-Update: Hallo liebe Community, seit dem ich das Windows10-Update durchgeführt habe, stürzt ständig der Anzeigetreiber ab, wenn ich eine Webseite aufrufe oder ein Video ansehen möchte. Ich habe bereits im Support nachgelesen, wie man diese Probleme beheben kann, und beide Grafikkartentreiber de- und...

Windows 10 Support 11. März 2016

Nach Update von heute (23.Nov.2017), ist der Grafikkartentreiber überspielt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden