Nach Update von Office 2013 auf 2016 funktioniert Suche in öffentlichen Ordnern nicht mehr.

Helfe beim Thema Nach Update von Office 2013 auf 2016 funktioniert Suche in öffentlichen Ordnern nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie schon im Betreff beschrieben funktioniert auf 2 Rechnern nach dem jeweiligen Update von Office 2013 auf Office 2016 (32Bit) über Office365... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stäff, 24. Februar 2016.

  1. Stäff
    Stäff Gast

    Nach Update von Office 2013 auf 2016 funktioniert Suche in öffentlichen Ordnern nicht mehr.


    Hallo,

    wie schon im Betreff beschrieben funktioniert auf 2 Rechnern nach dem jeweiligen Update von Office 2013 auf Office 2016 (32Bit) über Office365 die Suche in den Kontakten der öffentlichen Ordner nicht mehr.

    Vorher alles wunderbar, nach dem Update (und es wurde nichts anderes umgestellt) nun dieses Problem. Auf einem Rechner läuft Win7 auf dem anderen Win10.

    Vielen Dank für die Hilfe.





    - In das Office Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Update von Office 2013 auf 2016 funktioniert Suche in öffentlichen Ordnern nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Nach Update von Office 2013 auf 2016 funktioniert Suche in öffentlichen Ordnern nicht mehr. - Ähnliche Themen - Update Office 2013

Forum Datum

Suche funktioniert nach Update nicht mehr

Suche funktioniert nach Update nicht mehr: Windows 10 pro, Version 21H1Keine zusätzlichen Antivirenprogramme installiertBereits seit dem letzten Update jenes, bei dem "Neuigkeiten und interessante Themen" eingeführt wurden funktioniert einiges nicht:1. Neuigkeiten und interessante Themen: Beim Anklicken kommt das Windows-Zeitrad,...

Windows 10 Support 9. August 2021

Freigabe Öffentlich Ordner

Freigabe Öffentlich Ordner: Hallo hinter dem Ordner --> C:\Users\Public befinden sich die sogenannten öffentlichen Ordner. Diese möchte ich freigebe, damit ich vom Tablet etc. drauf zugreifen kann. Dieses bekomme ich nicht eingerichtet. Andere Ordner kann ich problemlos freigeben und zugreifen. Also der reine...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Office 2016

Office 2016: habe einen neuen laptop inklusive Office 2016 gekauft und möchte das Office nun registrieren da ich es beruflich brauche aber in dem karton vom laptop ist keine office cd dabei oder in der art.und ich nehem an das ich weil ich den laptop inkl. Office gekauft habe das program ja nicht extra...

Windows 10 Support 21. April 2017

Office 2013

Office 2013: win 10 installierte schriftart wird weder in der systemsteuerung noch in Fonts angezeigt. Unter win 7 mit Office 2010, kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Update von Office 2013 auf Office 2016 (32Bit) über Office365

Update von Office 2013 auf Office 2016 (32Bit) über Office365: Hallo, wie schon im Betreff beschrieben funktioniert auf 2 Rechnern nach dem jeweiligen Update von Office 2013 auf Office 2016 (32Bit) über Office365 die Suche in den Kontakten der öffentlichen Ordner nicht mehr. Vorher alles wunderbar, nach dem Update (und es wurde nichts anderes...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Office 2016

Office 2016: Hallo alle zusammen, bitte um Hilfe. Ich kann keine fremden Office Dateien mehr öffnen. Gruß RW Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Office 2016 Outlook funktioniert nicht mehr

Office 2016 Outlook funktioniert nicht mehr: Hallo Leute ich hoffe es kann mir jemand helfen. Als ich das letzte mal von meinem PC weg ging war alles in Ordnung. Nun schalte ich ihn wieder an und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr. Bin dann durch den abgesichrten Modus rein weil ja das Feld kam. Zumindest ging Outlook auf doch alles ist...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Speicherort für Office 2013 Updates

Speicherort für Office 2013 Updates: Hallo, ich wüßte gern, wo Windows 10 Informationen über die Updates von Office 2013 (Cklick-to-run-Version) hinterlegt. Vielen Dank. Gruß - Wolfgang Win 10 Pro Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Nach Update von Office 2013 auf 2016 funktioniert Suche in öffentlichen Ordnern nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden