Nach Update von Office Lens (29.8.) startet App nicht mehr (Windows 10 phone)

Helfe beim Thema Nach Update von Office Lens (29.8.) startet App nicht mehr (Windows 10 phone) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nachdem heute für die Office Lens App ein Update installiert wurde, erscheint zwar das Icon nach wie vor in den Apps , aber die App startet nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gudrun_Hauck, 29. August 2016.

  1. Gudrun_Hauck
    Gudrun_Hauck Gast

    Nach Update von Office Lens (29.8.) startet App nicht mehr (Windows 10 phone)


    Nachdem heute für die Office Lens App ein Update installiert wurde, erscheint zwar das Icon nach wie vor in den Apps , aber die App startet nicht mehr. Auch ein Neu-Start des Telefons (Windows 10 phone Nokia Lumia) und das De-Installieren und wiederinstallieren von Ofc Lens behebt das Problem nicht.


    Wer kann helfen?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Gudrun_Hauck, 29. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Update von Office Lens (29.8.) startet App nicht mehr (Windows 10 phone)

Die Seite wird geladen...

Nach Update von Office Lens (29.8.) startet App nicht mehr (Windows 10 phone) - Ähnliche Themen - Update Office Lens

Forum Datum

Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store

Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store: Office Lens für Windows 10: Microsoft entfernt App aus dem Store [ATTACH]Bei Office Lens handelt es sich um eine Microsoft-Anwendung, die es den Nutzern erlaubt, Dokumente zu fotografieren und in unterschiedlichen Formaten abzulegen. Dabei werden die Ränder automatisch zugeschnitten. Nun soll...

Windows 10 News 1. Oktober 2020

Your Phone App startet jetzt auch für das Windows 10 April Update

Your Phone App startet jetzt auch für das Windows 10 April Update: Your Phone App startet jetzt auch für das Windows 10 April Update [IMG]Zur diesjährigen Entwicklerkonferenz BUILD hatte Microsoft eine neue Kompagnon-App angekündigt, mit der Windows 10-Nutzer ihr Smartphone mit dem PC verbinden können, um einfach Daten auszutauschen. Nun startet die Betaphase...

Windows 10 News 15. August 2018

Office App Preview startet nicht

Office App Preview startet nicht: Ab diesem Thread teilen. Hallo, als die Office Preview's für WIN10 erschienen sind, habe ich diese damals gleich installiert und konnte mit diesen auch arbeiten. Heute wollte ich mal wieder Excel starten, doch leider kommt folgende Fehlermeldung: [img] Power Point kann ganz normal gestartet...

Windows 10 Insider 14. Februar 2015

Surface 4 und Office Lens

Surface 4 und Office Lens: Hallo, ich würde gerne einen Screenshot, bevor der Dialog ihn an OneNote übergibt, ihn mit Office Lens bearbeiten. Ist das Möglich ? Oder ist der erste Schritt dazu möglich ? Einen Screenshot automatisch an Office Lens zu übergeben? Es gibt bei der Stifteingabe die Auswahlmöglichkeit...

Windows 10 Support 10. November 2017

Office Lens mit Lumia 950: Status "Abgebrochen"

Office Lens mit Lumia 950: Status "Abgebrochen": Hallo zusammen, drei meiner "Zuletzt hochgeladenen" Dateien in Office Lens haben den Status "Abgebrochen". Offensichtlich kann ich auf diese nun nicht mehr zugreifen. Oder kennt jemand einen Trick, um auf diese Dateien zuzugreifen. Und ... nein, ich habe sie nicht als Bilder auf dem Gerät...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2017

Windows Phone 8 Unternehmens App Zertifikat

Windows Phone 8 Unternehmens App Zertifikat: Hallo Zusammen, ich habe eine Windows Phone 8 - App vor längerer Zeit in einem Unternehmen eingeführt und über ein Symantec-Zertifikat signiert und auf einzelnen Geräten ausgerollt. Ich nutze nun aktuell Windows 10 mit IE 11 um das Zertifikat zu exportieren und anschließend die Powershell um...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

Windows-Phone 8 - App lädt nicht

Windows-Phone 8 - App lädt nicht: Hallo, ich habe mir am Sonntag die App "Rhonna Desings" für mein Lumia 640 gekauft. Doch die App will einfach nicht herunterladen. Entwerde sie bleibt bei rund 10% beim Download stehen oder es kommt Aktion erforderlich und wenn man dann auf den Download klickt kommt die Meldung "MS-Kontodient...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Office Lens auf Lumia 950 XL

Office Lens auf Lumia 950 XL: Office Lens auf Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile 10586.29 funktioniert bei mehrseitigem Dokument-Scan nicht korrekt: Nach dem Scan der 1. Seite wird unten der Plus-Knopf angezeigt, um die nächste Seite zu scannen. Für die 3. und die folgenden Seiten wird der Plus-Knopf nicht mehr angezeigt....

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Nach Update von Office Lens (29.8.) startet App nicht mehr (Windows 10 phone) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office lens startet nicht

    ,
  2. office lens öffnet nicht

    ,
  3. office lens startet langsam

    ,
  4. office lens starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden