nach update von Win 7 auf 10 und zurück geht nix mehr

Helfe beim Thema nach update von Win 7 auf 10 und zurück geht nix mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe das win 10 zurück auf win 7 gemacht. Weil ich keine Pdf Datein aus Lexware erstellen konnte. Brauche das beruflich zum versenden von Angeboten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-D.Litz, 21. August 2015.

  1. Hans-D.Litz
    Hans-D.Litz Gast

    nach update von Win 7 auf 10 und zurück geht nix mehr


    habe das win 10 zurück auf win 7 gemacht. Weil ich keine Pdf Datein aus Lexware erstellen konnte. Brauche das beruflich zum versenden von Angeboten.

    Leider habe ich keine CD von Win 7 um neu einzulesen. Habe auch keine aktuelle datensicherung. ja. dumm gelaufen. Kann ich von einer neuen win 7 mit key neu installieren ohne meine Daten zu vernichten?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-D.Litz, 21. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55

    Hi,

    links zu den ISOs von Windows 7 findest du hier:
    Windows 10 Upgrade rückgängig machen und wieder installieren?
     
Thema:

nach update von Win 7 auf 10 und zurück geht nix mehr

Die Seite wird geladen...

nach update von Win 7 auf 10 und zurück geht nix mehr - Ähnliche Themen - update Win nix

Forum Datum

Nix geht mehr, alles totgestellt

Nix geht mehr, alles totgestellt: Hallo, als ich heute meinen Laptop angeschaltet habe, stellte ich fest, dass irgendwas schief läuft.. Ich kann gar nichts mehr anklicken, ich kann nicht mal auf das Windows-Menü gehen. Mein Hintergrundbilder hat sich geändert und alles ist voll mit unbekannten "Seiten" ich brauche dringend...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

zurück von win. 10 zu windows 7 geht nicht?

zurück von win. 10 zu windows 7 geht nicht?: Moin zusammen, ich habe vorhin mal ein Upgrade auf win.10 gemacht. Läut nicht richtig und ist zu langsam. Jetzt wollte ich das Rollback ausführen aber der Kasten meint ne is nich. Angeblich sind die erforderlichen Dateien nicht mehr vorhanden. Windows old auf c ist aber noch da. Hat jemand...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Nach update auf die Version 1709 geht nix mehr

Nach update auf die Version 1709 geht nix mehr: Hardware: Notebook LENOVO mit Windows 10 pro Zuerst gab es ein Problem, die neueste Version von Windows 10 (Update 1709) zu installieren. Es erschient x-mal eine Fehlermeldung und die Mitteilung, dass die alte Version von Windows wieder hergestellt wurde. Dann irgendwann - durch die...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

nix geht mehr

nix geht mehr: hab seit heute morgen nur ärger mit dem pc. hab updates runtergeladen für windows 10.danach ging kaspersky nicht mehr.hab zugelassen dass sie wieder installiert werden.danach ging nix mehr.da hieß es: problem aufgetreten,neu gestartet,automatische reparatur gestartet,diagnose,hieß dann:pc...

Windows 10 Support 30. September 2016

Hilfe nix geht mehr

Hilfe nix geht mehr: Meine Mutter hat neuen PC gekauft heute dann eingerichtet mit Konto und Passwort jetzt kommt sie nicht mehr rein falsches Passwort angeblich haben schon mehr Fach neues angefordert und nix geht bekommen immer diese Nachricht...Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 21. September 2016

nach Win 10 update Dauerschleife nix geht mehr

nach Win 10 update Dauerschleife nix geht mehr: Hallo, ich habe gestern mein Laptop mit Win 8.1 auf Win 10 updaten wollen. Alles ging ohne Probleme, bis sich der PC booten wollte. da bleibe ich leider in der Endlosschleife stecken. Der PC will mit dem eigenen Reparaturprogramm den Fehler beheben, es funktioniert aber nicht. läuft seit...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Von Win 10 zurück auf Win 7

Von Win 10 zurück auf Win 7: Hallo zusammen, habe mir heute Windows 10 runtergeladen ( wohl der größte Fehler) und festgestellt das es viel langsamer arbeitet als Win 7 und unzuverlässig ist. Also bin ich wieder zurück auf Win 7 und ab da war das Problem noch größer. Windows fährt nichts mehr hoch weder 7 noch 10. auch...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Win 10 startet nicht mehr nach Update, wie zurück zu Win 7 ?

Win 10 startet nicht mehr nach Update, wie zurück zu Win 7 ?: Hallo, vor 2 Tagen hat Windows 10 einige Updates gemacht, danach gab es einen Fehler beim Neustart und Windows funktioniert nicht mehr. Die einzige Option war eine Neueinrichtung des Systems bei der sämtliche Programme gelöscht wurden. Ich hatte dann zur Sicherheit die Updatefunktion...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

nach update von Win 7 auf 10 und zurück geht nix mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden