Nach Update von win 7 auf win 10 kein Sound möglich

Helfe beim Thema Nach Update von win 7 auf win 10 kein Sound möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, nach dem Update auf Win 10 kann ich keinen Sound hören. In der Taskleiste ist der Lautsprecher mit einem roten Kreuz versehen. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeaFu, 16. Dezember 2015.

  1. BeaFu
    BeaFu Gast

    Nach Update von win 7 auf win 10 kein Sound möglich


    Guten Abend,

    nach dem Update auf Win 10 kann ich keinen Sound hören. In der Taskleiste ist der Lautsprecher mit einem roten Kreuz versehen. Die Lautsprecher sind angeschlossen.

    Danke für eine Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Bitte um Infos zu Deiner verwendeten Hardware.
    Meine Glaskugel ist momentan überlastet. Nach Update von win 7 auf win 10 kein Sound möglich
     
Thema:

Nach Update von win 7 auf win 10 kein Sound möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Update von win 7 auf win 10 kein Sound möglich - Ähnliche Themen - Update win win

Forum Datum

Win 10 mit Win 7 Key installieren möglich ?

Win 10 mit Win 7 Key installieren möglich ?: Hallo Ich habe einen älteren Lenovo Laptop. Ich wollte jetzt die HDD gegen eine SSD tauschen. Auf dem Laptop läuft Windows 10 Pro. Ich wollte Windows 10 beim SSD Einbau neu instalieren um irgendwelchen Ärger aus dem Wege zu gehen. Auf dem Laptop ist ein Windows 7 Pro OA Lenovo Key Aufkleber....

Windows 10 Installation & Upgrade 16. Oktober 2020

Win 7 prof Upgrade auf Win 10 nicht möglich

Win 7 prof Upgrade auf Win 10 nicht möglich: Hallo, alle Versuche - auch mit ISO-Datei - enden nach einem Boot oder Reboot mir einem blauen WIN 10 Fenster auf schwarzem Bildschirm. Danach passiert nichts mehr. Für einen Rat wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Update Win 7 zu Win 10

Update Win 7 zu Win 10: Will meinen Rechner von Win 7 Professional zu Win 10 updaten. Es erscheint die Meldung, dass dies nicht möglich sei weil der Prozessor nicht unterstützt wird. An einem anderen Rechner mit den gleichen Leistungsmerkmalen hat es aber funktioniert. Der Rechner hat die Leistungen Intel Core 2 Quad...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Update von win 7 auf win 10

Update von win 7 auf win 10: Hallo nach meinem update von Win 7 auf Win 10 kam es zu pc Problemen. Zum einen zu gelegendlichen aufhängen des pc,s was ich nicht so schlimm finde . Zum anderen das sich die Tasten der tastatur festellen z.b. wenn ich ein spiel spiele und länger eine state drücke bleibt diese auch nach dem...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Keinen Sound nach Win 10 Update

Keinen Sound nach Win 10 Update: Hallo zusammen, trotz aller Tipps (Deinstallieren/Akutalisieren etc) habe ich nach wie vor keinen Sound. Kurz klappte es. Soeben alte Player gelöscht und Realttime Player Installiert: kein Sound! Wäre klasse zu wissen, was genau zu tun ist. Danke im voraus. Aim #verschoben aus dem CC mn...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

update vom win 7 auf win 10

update vom win 7 auf win 10: seit dem update flacker mein bildschirm /die taskleiste verschwindet /keinen zugriff auf systhemsteuerung /meine dateien finde ich zum teil nicht mehr ?? was soll das ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Win 7 nach Win 10 nicht möglich

Win 7 nach Win 10 nicht möglich: Gerät : DMI BIOS vendor Phoenix Technologies Ltd. version 03GB.M042.20110303.hkk date 03/03/2011 ROM size 4096 KB DMI System Information manufacturer SAMSUNG ELECTRONICS CO. LTD. product RF510/RF410/RF710 version Not...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2015

Kein Sound nach Update auf Win 10

Kein Sound nach Update auf Win 10: Hallo Community, Ich habe keinen Sound unter Windows 10! Wie kann denn sowas bitte sein? Meine Audiokonfiguration: 1.Conexant Smart Audio HD (Gerät aktiv) 2. Digital Display Audio (nicht aktiviert) Habe versucht 2. zu aktivieren, keine Chance....

Windows 10 Support 11. September 2015

Nach Update von win 7 auf win 10 kein Sound möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden