Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr

Helfe beim Thema Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr. Frühmorgens ging es noch. Dann hat eine Automatik den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannKellerer, 22. September 2016.

  1. JohannKellerer
    JohannKellerer Gast

    Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr


    Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr.


    Frühmorgens ging es noch.

    Dann hat eine Automatik den Update gemacht.

    Und dann gin nichts mehr mit dem externen Monitor und als Test ... auch eine Beamer ging nicht mehr.


    Ich weiß, ich kann den Update rückgängig machen, aber vielleicht weiß jemand, wie man dieses Problem anderweitig lösen kann.


    MfG,

    Johann



    PS: Auch die Suchfunktion von Outlook scheint einen "Streifschuss" durch den Update bekommen zu haben. Die findet das eine und andere Wort oder Nummer nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannKellerer, 22. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr - Ähnliche Themen - Update 1607 funkioniert

Forum Datum

Zweite Mai-Patches für Windows 10 Version 1607 und 1703

Zweite Mai-Patches für Windows 10 Version 1607 und 1703: Zweite Mai-Patches für Windows 10 Version 1607 und 1703 [IMG]Microsoft hat für alle Nutzer, die das Windows 10 Anniversary oder Creators Update installiert haben, einige Fehlerbehebungen veröffentlicht. Die neuen kumulativen Updates bringen keine neuen Funktionen mit sich und kommen außer der...

Windows 10 News 17. Mai 2018

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Hallo Seit 2016 wird mir dieses update angeboten jedoch funktioniert die Installation nicht. Weiß jemand was damit los ist ?

Windows 10 Allgemeines 22. März 2017

Update Windows 10 Version 1607!

Update Windows 10 Version 1607!: Hallo! Habe mir schon viele Beiträge angesehen, aber für mich habe ich noch nicht das passende gefunden. Beim Update bleibt er nach ca. 1 Stunde hängen. Schwarzer Bildschirm und unten weißer Kreis der sich dreht. Habe den Norton Antivirus am PC. Habe den schon mal deaktiviert - hilft aber...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Windows 10 Update Version 1607

Windows 10 Update Version 1607: Hallo, seit August letzten Jahres versucht mein System dieses Update zu installieren. Ein Versuch hat dazu geführt das der PC dunkel geblieben ist, nach dem Reverse lief alles wieder normal. Damals wie die letzten gefühlten 100 Versuche steht geschrieben: "Es wird empfohlen dieses Update...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Windows 10 reagiert nicht mehr nach Update (Version 1607)

Windows 10 reagiert nicht mehr nach Update (Version 1607): Meinen PC kann ich seit diesem automatischen, recht großen Update praktisch nicht mehr verwenden. Das Problem ist, dass nach dem Hochfahren sobald ich mit der Maus klicke oder die Windows-Taste der Tastatur betätige sich Windows komplett aufhängt und ich absolut nichts mehr tun kann (den...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Update bei Windows 10 Version 1607

Update bei Windows 10 Version 1607: Hallo, ich muß mich hier mal einklicken, da ich das gleiche Problem wie Willi habe. Ich habe nun schon mehrmals versucht, das Update für Window 10, Version 1607 zu installieren, aber jedesmal ist er bei der Installation bei 32 % hängen geblieben, stundenlang. Ich bekam den PC nur über den...

Windows 10 Support 29. September 2016

Nach update auf Windows 10,Version 1607, kein Ton mehr

Nach update auf Windows 10,Version 1607, kein Ton mehr: Nach upgrade auf Windows 1o, Version 1607, Lautsprecher tot, Fehlermeldung IDT Audio Devices KB 31764951f (In das Windows Forum verschoben) Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Windows Update funkioniert nicht mehr.

Windows Update funkioniert nicht mehr.: Hallo, Windows Update funktioniert nicht mehr: Wen Ich auf Windows update gehe erhalte ich die Maske: Es sind Updates verfügbar. Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1, 10 und Windows Server 2012, 2012 R2 x64 Edition - Februar 2016 (KB890830). Upgrade auf...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden