Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 kein Storezugriff und keine Apps in der Leiste

Helfe beim Thema Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 kein Storezugriff und keine Apps in der Leiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe mir gesten Windows 10 über mein Windows 7 installiert. Das ganze lief eigentlich auch gut, bis auf die Tatsache dass ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielFrankfurt, 28. Februar 2016.

  1. DanielFrankfurt
    DanielFrankfurt Gast

    Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 kein Storezugriff und keine Apps in der Leiste


    Hallo zusammen,


    habe mir gesten Windows 10 über mein Windows 7 installiert.

    Das ganze lief eigentlich auch gut, bis auf die Tatsache dass ich den Store zwar in der Taskleiste angezeigt bekomme,

    ihn aber nicht öffnen kann.

    Wenn ich nach solchen Problemen suche, finde ich keine passende Lösung.

    Ich kann den App-Store nicht öffnen. KAnn mich auch nicht dort anmelden.

    Es sind auch sonst keine Apps installiert die ich aufrufen könnte. Auch die Suchmaske in der Taskleiste ist ohne Funktion.


    Danke im Voraus für eure Hilfe!


    Grüße

    Daniel

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielFrankfurt, 28. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 kein Storezugriff und keine Apps in der Leiste

Die Seite wird geladen...

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 kein Storezugriff und keine Apps in der Leiste - Ähnliche Themen - Update Storezugriff Apps

Forum Datum

Windows 10 Leiste weg?

Windows 10 Leiste weg?: Hier war doch mal was??? Ist nach dem Update glaube so geworden. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-leiste-weg

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Wie kann ich diese Leiste entfernen Windows 10?

Wie kann ich diese Leiste entfernen Windows 10?: [ATTACH] Die Leiste ist links rechts von meinem Bildschirm ich würde sie gewohnt aber unten haben. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diese-leiste-entfernen-windows-10

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Windows Spiele Leiste Update 21292

Windows Spiele Leiste Update 21292: Hallo ich habe heute dass neue Update heruntergeladen und seitdem wenn ich ein Spiel starte kommt diese Leiste. Danach kann ich mit meiner Maus fast nichtsmehr anklicken und ich kriege diese Leiste auch nichtmehr weg solange bis ich den Pc neustarte. Wie bekomme ich die Leiste wieder weg ?...

Windows 10 Insider 16. Januar 2021

Windows Leiste?

Windows Leiste?: Hallo, ich kann nicht in Windows Suche schreiben, aber nur in Windows Suche ist es so. Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-leiste-2

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Favoriten Leiste Windows 10

Favoriten Leiste Windows 10: Meine jetzige Favoriten Leiste rechts tut so: ich klicke eine dort gespeicherte Seite an und dann ersteinmal verschwindet die ganze Leiste. Dann wenn ich sie wieder öffne ist diese angeklickte Seite nicht als geöffnet (andere Farbe/grau) angezeigt, ich muss sie mühsam wieder suchen mit mehr oder...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2020

Windows Store ist weder bei den installierten Apps noch in der Task Leiste oder sonst wo

Windows Store ist weder bei den installierten Apps noch in der Task Leiste oder sonst wo: Hallo ich habe folgendes anliegen, bei mir funktioniert der Windows Store nicht mehr. Er ist weder bei den installierten Apps noch in der Task Leiste oder sonst wo. Sämtliche Tipps aus dem Internet zum Neuinstallieren des Stores etc. haben leider auch nicht funktioniert. Ich hoffe sie können...

Windows 10 Support 21. März 2018

Task Leiste Windows 10

Task Leiste Windows 10: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert der linke Mauszeiger in der Task Leiste nicht mehr. Arbeiten kann ich dort nur noch mit dem rechten Mauszeiger. Weiß jemand Rat ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Windows 10 Task-Leiste

Windows 10 Task-Leiste: Hallo, Ich kann in meiner Task-Leiste das Startmenü nicht anklicken bzw. wenn ich es anklicke passiert nichts, genau so wenn ich jegliche Icons "Rechtsklicke" passiert nichts. Hat da jemand eine Lösung für ? Gruß Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 kein Storezugriff und keine Apps in der Leiste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden