Nach Update von Windows 7 auf Windows 10. Netzwerk nach einiger Zeit eingeschränkt

Helfe beim Thema Nach Update von Windows 7 auf Windows 10. Netzwerk nach einiger Zeit eingeschränkt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen! Ich habe jetzt seit einigen Tagen ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt ! Bisher lief mein Windows 7 ohne Probleme.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erik Berwing, 24. August 2015.

  1. Erik Berwing
    Erik Berwing Gast

    Nach Update von Windows 7 auf Windows 10. Netzwerk nach einiger Zeit eingeschränkt


    Hallo Zusammen!

    Ich habe jetzt seit einigen Tagen ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt ! Bisher lief mein Windows 7 ohne Probleme. Seit dem ich Windows 10 drauf habe habe ich öfter das Problem das auf einmal die Wlan Verbindung Beschränkt ist und ich nicht mehr surfen kann. Wenn ich Wlan aus und wieder <Ein schalte geht es wieder. Mal länger mal nicht. Neuere Treiber habe ich versucht. Die jetzigen sind von 2013. Ich habe ein Toshiba Setellite L670-134. Das Teil ist über 5 Jahre alt, läuft aber wie verrückt (Seit Einbau einer SSD). Sonst habe ich schon alle möglichen Foren durchsucht und diverse Einstellungen versucht aber keine richtige Lösung gefunden. Danke für Antwort(en).


    Gruß Erik

    Weiterlesen...
     
    #1 Erik Berwing, 24. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10. Netzwerk nach einiger Zeit eingeschränkt

Die Seite wird geladen...

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10. Netzwerk nach einiger Zeit eingeschränkt - Ähnliche Themen - Update Netzwerk Zeit

Forum Datum

Die Reichweite der Netzwerke WLAN ist eingeschränkt

Die Reichweite der Netzwerke WLAN ist eingeschränkt: Hallo Community, seit etwa einem halben Jahr ist mein Notebook, was die Erkennung von Netzwerken angeht, sehr eingeschränkt. Das Problem liegt nicht beim Router. Ich muss mich mit dem Notebook ASUS Modell: X556UV Gerätebezeichnung: R558UV-XO242T in einem Radius von etwa 2-3 Metern in der Nähe...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Netzwerk unter Windows 10, vorher Windows 7

Netzwerk unter Windows 10, vorher Windows 7: Hallo, seit einiger Zeit bemühe ich mich ein Netzwerk einzurichten. In den diversen Beschreibungen wird von der Voraussetzung ausgegangen Benutzerkonten zu habe. Hierzu soll die Windowstaste mit der Taste E zusammen gedrückt werden und es öffnet sich der Explora. Unter dem Menüpunkt Netzwerk...

Windows 10 Support 3. September 2018

Netzwerk über LAN eingeschränkt

Netzwerk über LAN eingeschränkt: Nach dem Update einer Windows 8.1 Installation auf Windows 10 Build 9926 funktionierte alles weitestgehend problemlos. Habe dann den Realtek HD Treiber inkl. Controlcenter installiert und aktuelle Updates. Bereits beim Neustart erschien im Anmeldebildschirm der Hinweis auf "eingeschränkte...

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

mobiles Netzwerk ist eingeschränkt

mobiles Netzwerk ist eingeschränkt: Hallo in die Runde, nach dem Mainboardaustausch beim Lifebook T902 kann man mit der internen LTE Karte zwar eine Verbindung aufbauen (die wird im Tasksleistensymbol auch mit "Internet" angezeigt), trotzdem ist die Verbindung eingeschränkt und weder Browser noch Outlook und auch tracert und ping...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Windows 10 PC in ein Windows 7 Netzwerk

Windows 10 PC in ein Windows 7 Netzwerk: Hallo, Diese Frage kommt vielleicht ein bisschen doof rüber aber ich bin ein Neuling und bräuchte Hilfe. Hier das Problem: Ich habe einen Windows 7 Computer an den ein Drucker angeschlossen ist. Weiterhin habe ich einen Computer mit Windows 10 und beide sind mit demselben Router verbunden....

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Eingeschränkte Nutzung nach Upgrade Windows 7 auf Windows 10

Eingeschränkte Nutzung nach Upgrade Windows 7 auf Windows 10: Nach dem praktisch aufgedrängten Upgrade auf Windows 10 ist kein Scannen mehr möglich und das Touchpanel hat die Scrollfunktion verloren. Was muss ich tun, damit die unter Windows 7 laufenden Funktionen wieder vorhanden sind? Laptop: Medion akoya E7220, Drucker: Canon MG 5650 über W-Lan...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Netzwerk Windows 10 und Windows 7 gleichzeitig

Netzwerk Windows 10 und Windows 7 gleichzeitig: Ich habe auf meinem PC Windows 10 mit dem von Microsoft angebotenen Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 installiert. Auf dem gleichen PC habe ich mit dem Programm Oracle VM VirtualBox einen Virtuellen PC eingerichtet, auf diesen habe ich Windows 7 installiert. Auf dem PC mit Windows 10 habe...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Windows Explorer

Windows Explorer: Nach dem letzten Update wird die Netzwerkplatte nicht mehr angezeigt. Man kann aber darauf zugreifen. War vor auf dem PC und ist auf anderem PC mit Windows 10 ok.

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Nach Update von Windows 7 auf Windows 10. Netzwerk nach einiger Zeit eingeschränkt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden