Nach Update "Vorige Version wird wiederhergestellt"

Helfe beim Thema Nach Update "Vorige Version wird wiederhergestellt" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das update von windows 10 versucht sich mehrmals am Tag zu instalieren und endet mit "Vorige Version wird wiederhergestellt". Trotz deinstalieren des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Susanne50, 31. Januar 2018.

  1. Susanne50
    Susanne50 Gast

    Nach Update "Vorige Version wird wiederhergestellt"


    Das update von windows 10 versucht sich mehrmals am Tag zu instalieren und endet mit "Vorige Version wird wiederhergestellt". Trotz deinstalieren des Windows Updat Assistent erscheint er immer wieder und das Ganze geht von vorn los(mehrmals am Tag). Was kann ich tun um in Ruhe etwas am Computer zu arbeiten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Update "Vorige Version wird wiederhergestellt"

Die Seite wird geladen...

Nach Update "Vorige Version wird wiederhergestellt" - Ähnliche Themen - Update Vorige wiederhergestellt

Forum Datum

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“: Hallo liebe Community, seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Update wird ständig die Ursprüngliche Version wiederhergestellt

Update wird ständig die Ursprüngliche Version wiederhergestellt: Hallo, ich brauche Hilfe. Bei mir läuft Momentan die Version Windows 10 pro Version 1607. Nun wünscht es sich das Update auf die Version 1803. er arbeitet und arbeitet, neustart nach neustart und wenn der Abschluss kommen sollte wird wieder alles in die Ursprüngliche Version wiederhergestellt....

Windows 10 Support 3. August 2018

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo Habe Gestern die win 10 preview installiert beim heutigen hochfahren des PC erschien ein schwarzer Bildschirm nach dem Windowslogo mit der o.g. TEXT. WIE lang dauert der Prozess ? Und warum wird mir diese angezeigt? Der PC ist weit über den Mindestanforderungen der Hardware daran...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

Windows Update bleibt ständig hängen und die vorherige Version wird wiederhergestellt

Windows Update bleibt ständig hängen und die vorherige Version wird wiederhergestellt: Sowohl das aktuelle Sicherheitsupdate bricht ständig ab (Fehlercode: 0x80072ee7) und die vorige Version wird wiederhergestellt ... als auch das normale Update bleibt ständig bei 48% hängen, bevor hier ebenfalls die vorherige Version wiederhergestellt wird. Ich habe daraufhin die...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Creator’s Update: Abbruch 32% + "Ursprüngliche Version wird wiederhergestellt"

Creator’s Update: Abbruch 32% + "Ursprüngliche Version wird wiederhergestellt": Hallo, ich habe mehrfach (4x) versucht, das Creator’s Update zu installieren, mit dem Windows 10-Update-Assistenten (Version vom 7.4.). 1. Die Installation verläuft problemlos inkl zweier Neustarts, dann bricht die Installation bei ca. 32% ab -> schwarzer Bildschirm mit Meldung, das "die...

Windows 10 Support 9. April 2017

Update läuft nicht durch - alte Version wird wiederhergestellt

Update läuft nicht durch - alte Version wird wiederhergestellt: Hallo, in regelmäßigen Abständen bekomme ich die Meldung: Updates oder Installation erfordert einen Neustart (oder so ähnlich). Dann versucht mein Laptop die Updates zu installieren, sagt vorher an, dass das Gerät mehrmals neu gestartet wird und läuft und läuft und läuft .... Jedesmal hängt...

Windows 10 Support 15. November 2016

nach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestellt

nach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestellt: Hallo Community, habe folgendes Problem. Laptop (Centrino) - Update auf Build 14295 - alles klaglos (Dateien kopieren usw.), nach 100% und dem darauffolgenden Neustart erscheint das obligate blaue Window und der drehende Kreis, dann sehr kurz ein weißer Fensterrahmen auf schwarzen Grund und...

Windows 10 Support 5. April 2016

Nach Update "Vorige Version wird wiederhergestellt" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden