Nach Update window 10 anmelden nicht möglich

Helfe beim Thema Nach Update window 10 anmelden nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 1,5 Tagen hat der Computer Windows 10 Updates gemacht mit dem Update 1709 wurde ich vor einen nicht betriebsbereiten Bildschirm mit folgendem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erika kolschewski, 24. Februar 2018.

  1. Erika kolschewski
    Erika kolschewski Gast

    Nach Update window 10 anmelden nicht möglich


    Seit 1,5 Tagen hat der Computer Windows 10 Updates gemacht mit dem Update 1709 wurde ich vor einen nicht betriebsbereiten Bildschirm mit folgendem Hinweis gestellt




    Fehler bei der Anmeldung des Dienstes benutzerprofoldienst

    Das benutzerprofoldienst kann nicht geladen werden

    Ok


    Und beim Drücken von ok wird der Bildschirm als Foto angezeigt und nichts mehr möglich

    Ich kann auch nicht ins Internet... also keine Eingaben machen.

    Was kann ich TUN?


    Erika

    Weiterlesen...
     
    #1 Erika kolschewski, 24. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Update window 10 anmelden nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Update window 10 anmelden nicht möglich - Ähnliche Themen - Update window anmelden

Forum Datum

Nach Update keine Anmeldung möglich

Nach Update keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Window 10 version 1903 Update nicht möglich

Window 10 version 1903 Update nicht möglich: Hallo ich benötige das 1903 Update daher ich den Xbox Game Pass PC gekauft habe und diese Software nur damit kompatible ist jedoch erhalte ich in den Einstellung diese Update nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Nach update Anmeldung nicht möglich

Nach update Anmeldung nicht möglich: nach dem ersten update auf meinem neuen laptop kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich erhalte den Hinweis, dass meine Pin aufgrund einer Sicherheitseinstellung nicht mehr auf dem Gerät verfügbar ist. Ich soll unter Einstellungen eine neue pin einrichten. Ich komme aber nicht zu Einstellungen...

Surface 18. Juli 2018

Keine Anmeldung nach Update möglich

Keine Anmeldung nach Update möglich: Hallo zusammen, beim Laptop meines Schwiegervaters haben wir in 2015 von Win7 auf Win10 geupgradet. Seither wurden alle Updates ordnungsgemäß und problemlos durchgeführt. Vorgestern gab es wieder ein Update, seither bootet der Rechner anscheinend ordnungsgemäß Bis zur Benutzerabfrage. Wenn...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Window 10 aktievierung nicht möglich.

Window 10 aktievierung nicht möglich.: Neuer Rechner mit Windows 10. Laufend kommt die Nachricht Windows aktivieren. Beim Aktivierungsversuch kommt die Fehlermeldung : 0X803F7001. Bei dem seitlich am PC angebrachten Sicherheitscertifikat ist beim Produktkey die Schrift durch einen Drucker etwas unleserlich. Gibt es noch eine Andere...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

Nach Windows 10 Update keine Anmeldung möglich

Nach Windows 10 Update keine Anmeldung möglich: Hallo zusammen, nach Installations des aktuellen Updates kann ich mich nicht mehr anmelden, es kommt nur noch der Bildschirm vor der Anmeldung, wenn man Return drückt oder mit der Maus klickt kommt nicht das Anmeldefenster für die Eingabe des Passswortes wie normal, Neustart brachte keinen...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Update Window 10

Update Window 10: Mein Update bleibt leider bei Window 10 mit 75% stehen, was könnte die Ursache sein? Im voraus vielen Dank für die Rückantwort.

Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

Pin-Anmeldung nach Updates von Window 10

Pin-Anmeldung nach Updates von Window 10: Hallo zusammen ich habe die Anmeldeoption via Pin-Eingabe gewählt, aber jedesmal, wenn es ein Windows-Update gibt, muss ich mich danach wieder mit dem normalen Microsoft-Account-Passwort anmelden, was ziemlich mühsam ist. Ich muss dann auch jeweils zuerst die Pin-Option entfernen und wieder neu...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Nach Update window 10 anmelden nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden