Nach Update Windows Desktop auf "Werkseinstellungen"

Helfe beim Thema Nach Update Windows Desktop auf "Werkseinstellungen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen guten Abend, gerade eben habe ich das neueste Windows 10 Update heruntergeladen. Als ich mich nun wieder ganz normal auf meinem Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulianSchenk, 10. Dezember 2015.

  1. JulianSchenk
    JulianSchenk Gast

    Nach Update Windows Desktop auf "Werkseinstellungen"


    Schönen guten Abend,

    gerade eben habe ich das neueste Windows 10 Update heruntergeladen.

    Als ich mich nun wieder ganz normal auf meinem Rechner angemeldet habe sieht der ganze Desktop wieder wie auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt aus. Ist das normal?

    Kann ich irgendwo einstellen, dass der Desktop wieder so aussieht, wie vor dem Update??

    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 JulianSchenk, 10. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Update Windows Desktop auf "Werkseinstellungen"

Die Seite wird geladen...

Nach Update Windows Desktop auf "Werkseinstellungen" - Ähnliche Themen - Update Desktop Werkseinstellungen

Forum Datum

Windows Update und Werkseinstellung funktionieren nicht?

Windows Update und Werkseinstellung funktionieren nicht?: Moin Leute hoffe ich finde hier jemanden der sich gut auskennt mit pc ^^ Kann schon länger keine Windows Updates mehr machen habe keine Optionen mehr dafür auch den Pc auf Werkseinstellung geht nicht mehr....Hat jemand lösungen für dieses Problem? [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Werkseinstellung

Werkseinstellung: wenn ich meinen laptop auf werkseinstellungen zurücksetze, weil ich ihn verkaufe, bleibt windows 10 erhaltan????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Windows 10 Update und Werkseinstellungen geht nicht?

Windows 10 Update und Werkseinstellungen geht nicht?: Moin, kurz was zu meinem Laptop. ich habe ein Lenovo ideapad 320 welcher bei der Anschaffung 400 Euro gekostet hat und ich deshalb eig keinen neuen kaufen wollte, mir ist der Display kaputt gegangen und jetzt stand der bestimmt 1 1/2 Jahre, jetzt habe ich das Display gewechselt und wundere mich...

Windows 10 Support 20. März 2021

Werkseinstellung wie?

Werkseinstellung wie?: Hallo zusammen und guten Abend. Ich bräuchte mal eine Vorgehensweise, wie ich die werkseinstellung bewerkstelligen kann ohne auf das Windows Symbol zu klicken. Mein PC mit Windows 10 64x hat Probleme bekommen. Der ist noch keine 3 Jahre alt HP ENVY Phoenix Desktop – 860-010NG (ENERGY STAR)....

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Update von Windows 8 auf Windows 10, Werkseinstellung

Update von Windows 8 auf Windows 10, Werkseinstellung: Ich habe ein PC Problem (Treiber) das ich mit, PC auf Werkseinstellung zurücksetzen lösen will. Was wirt aus meinem Windows 10 Update? Das war ja bei Neukauf noch nicht auf meinem Laptop. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

Werkseinstellung

Werkseinstellung: Habe einen LenovoY900 RE34ISZgekauft nun ihn auf Werkseinstellung zurückgesetzt,nun sind Power DVD 12 und andere Software nicht mehr zu öffnen alles sonst geht in Ordnung Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2017

Windows Update hängt trotz Werkseinstellungen

Windows Update hängt trotz Werkseinstellungen: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Windows Update. Das Update wird runtergeladen und bei dem Neustart hängt es sich grundsätzlich bei 71% Verarbeitung den PC auf Werkseinstellungen zurückgestellt und die Internetverbindung beim Neustart getrennt. Was kann mit das...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Werkseinstellung

Werkseinstellung: Hallo. Ich habe ein Lumia 820 Smartphone und muss dieses in die Werkseinstellung zurücksetzen. Wie kann ich meine Kontakte auf einem USB Stick speichern? Dank im Voraus für eine Hilfreiche Rückmeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Nach Update Windows Desktop auf "Werkseinstellungen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann ich mein pc werkseistellung eistellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden