Nach Update - Windows zeigt nur Datum und Uhrzeit an - nix geht mehr!

Helfe beim Thema Nach Update - Windows zeigt nur Datum und Uhrzeit an - nix geht mehr! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe einen ganz neuen HP Laptop. Ich habe ihn eingerichtet und dann hat Windows 10 zu mir gesagt, dass ein Update ansteht, also habe ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herbert56, 22. Juli 2017.

  1. Herbert56
    Herbert56 Gast

    Nach Update - Windows zeigt nur Datum und Uhrzeit an - nix geht mehr!


    ich habe einen ganz neuen HP Laptop. Ich habe ihn eingerichtet und dann hat Windows 10 zu mir gesagt, dass ein Update ansteht, also habe ich das gemacht. Ich habe dann meine persönlichen Einstellungen vorgenommen und jetzt zeigt mir der Bildschirm nur ein Hintergrundbild, Datum und Uhrzeit an sonst nichts und er reagiert nicht auf die Windows Taste oder Klicken oder irgendwas.


    Ich bin am verzweifeln - ich hatte seit 2000 keinen neuen Windows PC mehr und schon gar keinen mit Windows 10 - kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Herbert56, 22. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Update - Windows zeigt nur Datum und Uhrzeit an - nix geht mehr!

Die Seite wird geladen...

Nach Update - Windows zeigt nur Datum und Uhrzeit an - nix geht mehr! - Ähnliche Themen - Update zeigt Datum

Forum Datum

Datum und Uhrzeit

Datum und Uhrzeit: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem PC das Problem das trotz automatischer Einstellungen bezüglich des Datums und der Uhrzeit die Uhrzeit so wie das Datum nicht aktualisiert werden. Meine Uhrzeit läuft während des Gebrauchs normal weiter, aber sobald ich meinen PC herunterfahre,...

Windows 10 Support 15. April 2020

Datum und Uhrzeit in Taskleiste

Datum und Uhrzeit in Taskleiste: Bei Taskleiste "unten" wird rechts unten das Datum und Uhrzeit angezeigt. Ich habe meine Taskleiste links am Bildschirmrand. Somit sollte das Datum und die Uhrzeit links Unten an der Seite angezeigt werden. Erscheint aber nur wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Position fahre an der es sein soll...

Windows 10 Support 9. November 2017

Uhrzeit und Datum in der Taskleiste

Uhrzeit und Datum in der Taskleiste: Hallo Forum, Ich habe Windows 10 Professionell. Die Uhrzeit und das Datum ist nun wieder auf der Taskleiste. Sollte das Datum und die Uhrzeit wieder verschwinden kann ich dann den Befehl, wie Happy_Ho schrieb, eintippen? Wird dies bei mir auch funktionieren? Meine Uhrzeit und Datum auf...

Windows 10 Support 28. August 2017

Datum und Uhrzeit

Datum und Uhrzeit: Bei abschalten meines Laptops und beim nächsten mal einschalten ist die Uhrzeit immer hinten nach. Ist es deshalb weil ich den Laptop ausschalte und Internet ebenfalls ausschalte? Wer kann mir einen Rat geben. MfG Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Nach Update - Windows zeigt nur Datum und Uhrzeit an - nix geht mehr!

Nach Update - Windows zeigt nur Datum und Uhrzeit an - nix geht mehr!: ich habe einen ganz neuen HP Laptop. Ich habe ihn eingerichtet und dann hat Windows 10 zu mir gesagt, dass ein Update ansteht, also habe ich das gemacht. Ich habe dann meine persönlichen Einstellungen vorgenommen und jetzt zeigt mir der Bildschirm nur ein Hintergrundbild, Datum und Uhrzeit an...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Hochfahren zum Anfangsbildschirm mit Datum und Uhrzeit, danach nix

Hochfahren zum Anfangsbildschirm mit Datum und Uhrzeit, danach nix: Hallo zusammen, der Laptop meines Sohnes fährt nicht mehr hoch. Er kommt noch bis zum Anfangsbildschirm mit Datum und Uhrzeit, dann geht nur noch die Maus zu bewegen, sonst nichts mehr. Was kann man denn da tun? Danke Tina Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

nix geht mehr

nix geht mehr: hab seit heute morgen nur ärger mit dem pc. hab updates runtergeladen für windows 10.danach ging kaspersky nicht mehr.hab zugelassen dass sie wieder installiert werden.danach ging nix mehr.da hieß es: problem aufgetreten,neu gestartet,automatische reparatur gestartet,diagnose,hieß dann:pc...

Windows 10 Support 30. September 2016

Uhrzeit & Datum stimmen nicht mehr

Uhrzeit & Datum stimmen nicht mehr: Win.10 Uhrzeit und Datum stimmen nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 20. November 2015

Nach Update - Windows zeigt nur Datum und Uhrzeit an - nix geht mehr! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden