nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt.

Helfe beim Thema nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, heute habe ich den Computer angeschaltet und sofort startete ein großes Update.Es dauerte über 20 min.Danach schaltete sich der Computer wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BeateOldenburg, 22. September 2016.

  1. BeateOldenburg
    BeateOldenburg Gast

    nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt.


    Hallo, heute habe ich den Computer angeschaltet und sofort startete ein großes Update.Es dauerte über 20 min.Danach schaltete sich der Computer wieder aus und an.Als ich dann den Pin eingeben wollte kam die Meldung der Pin sei falsch.Nach mehreren Versuchen versuchte ich es dann mit meinem Kennwort was auch misslang.Am Laptop dagegen funktioniert alles einwandfrei.

    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 BeateOldenburg, 22. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt.

Die Seite wird geladen...

nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen - update Pin Kennwort

Forum Datum

PIN wird nicht erkannt.

PIN wird nicht erkannt.: pc mit PIN gesichert. Wird nach update nicht mehr erkannt. Fehler: "Ihre PIN ist nicht verfügbar" Funktion "Pin einrichten" reagiert nicht, genauso wenig, wie Anmeldung über Microsoft Kennwort . Ich komme also überhaupt nicht mehr in meinen pc. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2021

Kennwort wird seit letzten update nicht erkannt.

Kennwort wird seit letzten update nicht erkannt.: Auch wenn ich auf "Kennwort vergessen" gehe, geschieht nichts. Auch Anmeldeoptionen reagieren nicht. Ich komme also überhaupt nicht ins System. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2021

PIN statt Kennwort

PIN statt Kennwort: Unter Admin + User sind Kennworte hinterlegt Windows 10, Vers.: 2004-19041.546, die jetzt durch die sog. PINs ersetzt werden sollen. Früher liess sich das durch "Hinzufügen bei PIN" bewerkstelligen. Wie macht an das jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Pin und Kennwort

Pin und Kennwort: Ich habe heute das System neu gemacht und man kann jetzt weder den Pin entfernen noch kann ich mein Kennwort verwenden ich denk es ist doch meinen sache mit was ich mich Anmelden möchte und ich finde es eine Frechheit das mir vor geschrieben wird was ich zu tun habe und wenn ich keins von beiden...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Kennwort und PIN vergessen

Kennwort und PIN vergessen: Hallo, ich habe sowohl meine PIN als auch mein Windows-Kennwort um mich an meinem Laptop anzumelden vergessen, bisher reichte immer der Fingerabdruck. Es erscheint zwar beim PIN der Hinweis „PIN vergessen?“ wenn ich es anklicke passiert nichts. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Übers Tablet kann...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Anmeldeproblem! Fingerabdruck wird nicht erkannt und anstelle des Kennworts wird eine PIN...

Anmeldeproblem! Fingerabdruck wird nicht erkannt und anstelle des Kennworts wird eine PIN...: Liebe Community, Ich habe plötzlich ein Problem mit der Anmeldung an meinen Windows 10 Laptop. Die Fingerabdrücke werden nicht erkannt und auch das Kennwort wird nicht mehr akzeptiert. Stattdessen wird eine PIN verlangt, ich hab aber nie eine PIN eingestellt. Keine Ahnung was hier passiert...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Authentifizierung mit Kennwort und PIN

Authentifizierung mit Kennwort und PIN: Ich habe in meinen Anmeldeoptionen die Administrator-Anmeldung mit Kennwort durch die Anmeldung mit PIN ergänzt. Wenn ich nun einProgramm mit hören Rechten "als Administrator" ausführen möchte, erscheintdas UAC Fenster für die Eingabe des Administrator-Passwords oder derPIN . Gibt es eine...

Windows 10 Support 28. November 2018

Kennwort&Pin

Kennwort&Pin: Beim letzten (großen) Update wurde die von mir eingesetzte PIN einfach vernichtet und durch Zufall konnte ich ein Kennwort probieren das dann akzeptiert wurde - wie kann dieser Unsinn für die Zukunft vermieden werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop erkennt kennwort nicht

    ,
  2. erkennt das kennwort nicht an

    ,
  3. pin wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden