Nach Updates am Wochenende kann sich meine Tochter nicht mehr bei Windows anmelden

Helfe beim Thema Nach Updates am Wochenende kann sich meine Tochter nicht mehr bei Windows anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation des Updates am Wochenende kann sich meine Tochter nicht mehr bei Windows anmelden. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenateMehl, 26. Juni 2017.

  1. RenateMehl
    RenateMehl Gast

    Nach Updates am Wochenende kann sich meine Tochter nicht mehr bei Windows anmelden


    Nach der Installation des Updates am Wochenende kann sich meine Tochter nicht mehr bei Windows anmelden.

    Weiterlesen...
     
    #1 RenateMehl, 26. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo,

    nach welchem Update ? Welche Windows Version läuft auf dem Rechner ? Ist deine Tochter der

    einzige Benutzer auf dem Rechner ? MS-Account oder lokaler User ?
     
Thema:

Nach Updates am Wochenende kann sich meine Tochter nicht mehr bei Windows anmelden

Die Seite wird geladen...

Nach Updates am Wochenende kann sich meine Tochter nicht mehr bei Windows anmelden - Ähnliche Themen - Updates Wochenende Tochter

Forum Datum

Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?

Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?: Hallo,Ich habe kürzlich mein altes Laptop komplett resettet um es meiner 13 jährigen Tochter zu überlassen. Leider hatte sie alleineangefangen den Laptop wieder anzumelden und dabei ein neues Outlook Konto Mail Account erstellt. Das Problem ist das sie sich das Passwort nicht gemerkt hat und...

Windows 10 Support 19. Januar 2024

PC Weitergabe an meine Tochter

PC Weitergabe an meine Tochter: Ich habe einen neuen PC mit Windows erstellt und über mein Microsoft Konto aktiviert , bzw. verknüpft ! Nun Möchte ich ich diesen PC an meine Tochter weiter geben ! Kann hierbei die Registrierung auf meine Tochter übertragen werde und ich somit mein Administrator Konto von diesem PC löschen ?...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Nach Update Windows10 vom Wochenende keine Anmeldung am M-Konto möglich

Nach Update Windows10 vom Wochenende keine Anmeldung am M-Konto möglich: Hallo , ich habe am Wochenende Update`s Windows 10 erhalten. Nun kann ich mich nicht mehr an meinem Microsoftkonto anmelden. Ich habe einen neuen Account erstellen wollen, er speichert das nicht ab Neue Windowsoberfläche Komme somit auch nicht an das Mailprogramm ect. heran. Hat das was mit...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Windows Anmeldung geht nach Update nicht mehr

Windows Anmeldung geht nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, Folgendes Problem: Bei der Windows Anmeldung kommt nach der Passworteingabe folgende Meldung: "Sie können sich mit diesem Konto nicht anmelden. Versuchen Sie es mit einem anderem Konto." Es gibt aber kein anderes Konto; nur eben das eine. Das Kennwort ist definitiv...

Windows 10 Support 24. November 2019

Laptop (der Tochter) friert nach Anmeldung ein

Laptop (der Tochter) friert nach Anmeldung ein: Laptop (acer ES17/Bauj. 2016) Wind 10 friert nach Anmeldung (Passwort) fest. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

meine Tochter kann keine Apps installieren

meine Tochter kann keine Apps installieren: Meine Tochter (13,5 Jahre) hat ein Lumia 435 bekommen. Wir haben ihr ein "Kind"-Konto eingerichtet. Anlegen , anmelden , in meine Familie aufnehmen , alles schien geklappt zu haben . Wenn nun aber versucht wird ihr Lumia auf WP10 zu upgraden , oder irgendein harmloses Spiel (HillClimbRace...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2017

Auch Lob muss mal sein. ( Windows und die Tochter )

Auch Lob muss mal sein. ( Windows und die Tochter ): Es wird ja immer genug geschimpft auf Microsoft und Windows ( erstaunlich das es dann so viele haben ). Also hab ich mir gedacht ich schreib mal was positives. Mal zur Abwechslung zu den vielen Problemen die man hier immer liest. Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja auf Windows...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Whatsapp für meine Tochter

Whatsapp für meine Tochter: Hallo, habe micht bei microsoft Family angemeldet die Meldung kommt aber immer noch. Kann auch nicht großartig erkennen das man es speziell freischalten muss. Meine Tochter hat jetzt so lange auf ein Smartphone gewartet und alle aus ihrer Klasse haben Whatsapp, nur weil ich jetzt ein Microsoft...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Nach Updates am Wochenende kann sich meine Tochter nicht mehr bei Windows anmelden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden