"Nach Updates suchen" nicht mehr vorhanden

Helfe beim Thema "Nach Updates suchen" nicht mehr vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade gemerkt, dass unter Update und Sicherheit der Button für Windows Update und "Nach Updates suchen" einfach fehlt. Wenn man in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S.Bochert, 13. November 2018.

1. S.Bochert
    S.Bochert Gast

Hallo,

ich habe gerade gemerkt, dass unter Update und Sicherheit der Button für Windows Update und "Nach Updates suchen" einfach fehlt. Wenn man in der Suche "update" eingibt, dann zeigt er zwar die Optionen an, aber wenn man draufklickt passiert absolut nichts.

Windows Update scheint komplett entfernt worden zu sein, hat jemand eine Ahnung wie das passiert sein kann ?

Mfg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

"Nach Updates suchen" nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen - Updates vorhanden

Forum Datum

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich...

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich...: Hallo, brauche mal Hilfe nach neuestem update. Meine Desktopverknüpfungen funktionieren nicht mehr es kommt immer ne Fehlermeldung das das Programm unter dem angegebenen Pfad nicht zu finden ist obwohl alles vorhanden ist ???? Auch eine Neuinstallation der Programme führte im Anschluß zu...

Windows 10 Support Freitag um 17:42 Uhr

Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden

Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden: Moin, Das Surface war im Ruhezustand, ist danach nicht wieder aufgewacht. Über die Powertaste habe ich einen Neustart versucht. Nicht möglich. Im Forum habe ich von langem gedrückt halten der Power taste gelesen. Neustart nach 30 Sekunden mit der info auf Updates die vorbereitet werden...

Surface 14. März 2019

Nach Update auf Windows 10 ist keine Edge-Kachel vorhanden

Nach Update auf Windows 10 ist keine Edge-Kachel vorhanden: Nach dem Download von Windows 10 erhalte ich im Apps Window keine Kachel fuer Edge . Gibt man den Text Edge unten ein , erscheint Microsoft Edge im Suchfenster und laesst sich so auch aktivieren. Wie erhalte ich das Icon und die Kachel? 28fc252f-5108-4979-843c-9319193fe085

Microsoft Edge 26. Mai 2016

Win 10 Update 1809 - Bluetooth Adapter nicht mehr vorhanden

Win 10 Update 1809 - Bluetooth Adapter nicht mehr vorhanden: Hallo allerseits, nach dem Update 1809 ist der Bluetoth-Adapter meines Asus ROG G751JY GamerNotebook verschwunden. Er ist weder im Gerätemanager sichtbar noch hat ein Treiberupdate geholfen. Da dieses Phänomen direkt nach dem Update aufgetreten ist, kann ich einen Defekt am Gerät nahezu...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler nach Windows 10 Home Update...

Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler nach Windows 10 Home Update...: Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler: Nach der Inbetriebnahme des AiO am 14.8.2018 funktionierte Bluetooth kurz. Nach einem automatischen Windowsupdate (wohl inkl. Treiber) "verschwand" die BT Funktion vom AIO. Es lässt sich Bluetooth an dem Gerät nicht mehr aktivieren....

Windows 10 Support 17. August 2018

SMS Nachrichten nach Update von W8.1 auf W10 nicht mehr vorhanden

SMS Nachrichten nach Update von W8.1 auf W10 nicht mehr vorhanden: Das Update ist bereits ca. 2 Monate her und trotz diverser Lösungsversuche, die in vergleichbaren Problemstellungen lt. MS Community zum Erfolg führten, sind die Nachrichten nach wie vor verschollen. Das ist extrem ärgerlich, weil die Nachrichten über verschiedenen Handygenerationen gesammelt...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2018

Microsoft Store lädt keine apps und updates für vorhandene apps

Microsoft Store lädt keine apps und updates für vorhandene apps: Mir wird immer gesagt "es ist ein problem auf getreten versuchen sie es später nocheinmal" Windows ist aktuell antiviren software ist deinstalliert ( windows defender läuft) store wurde auch zurück gesetzt hab auch das rep. programm benutzt einen fehlercode bekomme ich nicht. hab auch über...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Windows 10 Update durchgeführt- nun kein Treiber für Tastatur vorhanden

Windows 10 Update durchgeführt- nun kein Treiber für Tastatur vorhanden: Hallo, ich habe ein Update von Windows 10 durchgeführt und seitdem funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Im Gerätemanager finde ich auch keinen Treiber für Tastatur. Die Maus über den USB-Anschluss funktioniert ohne Probleme. Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

"Nach Updates suchen" nicht mehr vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windowa 10 nach updates suchen nicht vorhanden

,
  2. windows updates nicht mehr vorhanden

,
  3. update und sicherheit nicht vorhanden

,
  4. nach update suchen nicht zu finden,
  5. windows 10 update katalog,
  6. Die Schaltfläche Nach Updates suchen ist nicht vorhanden.,