Nach Upgrade auf 10061 kein Login mehr möglich

Helfe beim Thema Nach Upgrade auf 10061 kein Login mehr möglich in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe gerade auf die Build 10061 akualisiert. Ich wollte mich über meinen Fingerabdruckleser anmelden und habe mich gewundert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Kramomat, 23. April 2015.

  1. Kramomat
    Kramomat Gast

    Nach Upgrade auf 10061 kein Login mehr möglich


    Hallo Zusammen,

    ich habe gerade auf die Build 10061 akualisiert.

    Ich wollte mich über meinen Fingerabdruckleser anmelden und habe mich gewundert, dass nichts passiert ist.

    Nach dem ersten Anmeldeversuch werden die Elemente zu den Anmeldetypen ausgeblendet.

    Interessanterweise ist die Option per Passwort anzumelden nicht verfügbar.

    Auch als anderer Benutzer kann ich mich nicht anmelden.

    Ich würde gerne zurück rollen, allerdings müsste ich mich dafür einloggen können.

    Gibt es etwas, was ich tun könnte?

    Viele Grüße,

    Mark
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast

    Hallo,

    wenn Du auf dem Anmeldebildschirm bist, drücke die "Umschalttaste" und halte sie gedrückt und gehe mit der Maus auf den Button "Neustarten"

    Dann sollte dieser Bildschirm kommen:

    Nach Upgrade auf 10061 kein Login mehr möglich

    Drücke dann auf "Problembehandlung", und nun sollte der Bildschirm kommen:

    Nach Upgrade auf 10061 kein Login mehr möglich

    Gehe da auf "Rollback auf vorherige Build ausführen"

    MfG

    Matthias
     
    #2 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 23. April 2015
  4. Kramomat
    Kramomat Gast
    Hallo Matthias,

    besten Dank! Das hat funktioniert Nach Upgrade auf 10061 kein Login mehr möglich

    Viele Grüße,

    Mark
     
Thema:

Nach Upgrade auf 10061 kein Login mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf 10061 kein Login mehr möglich - Ähnliche Themen - Upgrade 10061 Login

Forum Datum

Win10 - Nach Regedit kein Login mehr möglich?

Win10 - Nach Regedit kein Login mehr möglich?: Hey, mein Vater wollte ein PC Problem alleine lösen und hat etwas im Registrierungseditor geändert: HKEY_LOCAL_MACHINE \SOFTWARE \Microsoft \Windows \CurrentVersion \Policies \System EnableLUA wurde von 1 auf 0 gesetzt. PC wurde anschließend neu gestartet, bei dem Login Fenster von Windows...

Windows 10 Support 26. August 2021

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Hallo Community,ich habe heute meinen PC angeschaltet. Allerdings hänge ich im Anmeldescreen fest Bild von einem See und Bergen im Hintergrund, unten links ist die Zeit und das Datum und unten rechts ausschließlich das Symbol der LAN-VerbindungIch kann keine Taste drücken und gelange so zum...

Windows 10 Support 4. August 2021

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Folgendes ist passiert:1. TPM gecleared2. Nach dem Neustart stand dort "PIN ist nicht verfügbar wegen geänderten Sicherheitseinstellungen"Dort drunter stand "PIN einrichten" ich bin drauf gegangen und es hat einfach nur geladen ohne ein Satz nur das Ladekreis.3. NGC Ordner gelöscht4. Jetzt steht...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Nach msconfig/Diagnosesystemstart kein Login mehr möglich

Nach msconfig/Diagnosesystemstart kein Login mehr möglich: Hallo, zum Umgehung von Update-Installations-Problem bei 1903 habe ich in msconfig den Diagnosesystemstart ausgewählt. Seither ist kein Login mehr möglich. (PIN bzw. Passwort falsch), und ich habe kein Netzwerk/Internet mehr. Kann ich mithilfe der Konsole zum "Normalstart" zurückkehren? Oder...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Kein login bei facebook mehr möglich

Kein login bei facebook mehr möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich nach dem neuesten kompakten Update von Windows 10 nicht mehr bei Facebook anmelden kann. Sowie ich "facebook.com" in die Internetleiste eintrage und auf "enter" drücke, erscheint die gesamte Seite "facebook.com" nur mit verschlüsselten Zeichen :-(, wer...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Hallo, vor 3 Wochen habe ich einen neuen Rechner gekauft. Anmeldung unter Win 10 verlief unproblematisch. Bei der 2. Sitzung gab es schon Schwierigkeiten mit dem Login. Nach mehmaligen Versuchen ging es. Jetzt ist allerdings kein Login mehr möglich, weder als Admin noch mit dem MS-Konto....

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

nach upgrade von Windows 7 auf 10 kein login möglich

nach upgrade von Windows 7 auf 10 kein login möglich: ich habe ein uprade von W7 auf W10 durchgeführt. installation ging problemlos, bis ich dann zum ersten mal zur Login oberfläche kam. ich geb das passwort ein, dann passiert ewig nichts mehr. dann fährt der PC irgendwann mal runter. das ganze hab ich jetzt sicher schon 10 mal hinter mir. keine...

Windows 10 Support 2. September 2015

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Guten Tag, seit heute habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr unter Windows 10 einloggen kann. Beim start steht einmal kurz bitte warten und dann bleibt das ladesymbol. Auch strg+alt+entf führt nicht zu einer Lösung, sondern bringt mich kurz auf den anmelde Bildschirm, wo jedoch kein...

Windows 10 Support 19. August 2015

Nach Upgrade auf 10061 kein Login mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden