Nach Upgrade auf 1709: Video-Format ist Samsung Monitoren unbekannt

Helfe beim Thema Nach Upgrade auf 1709: Video-Format ist Samsung Monitoren unbekannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update zeigen bei meinem Intel NUC7i3 sowohl der Samsung UE26EH4500W als auch der P2370HD nach dem Hochfahren des BIOS an, dass ihnen das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurzsichtig2013, 4. Dezember 2017.

1. Kurzsichtig2013
    Kurzsichtig2013 Gast

Nach dem Update zeigen bei meinem Intel NUC7i3 sowohl der Samsung UE26EH4500W als auch der P2370HD nach dem Hochfahren des BIOS an, dass ihnen das Video-Format unbekannt ist. Beide sind über HDMI angeschlossen. Deshalb meine Bitte um Unterstützung:

• Wo finde ich bei Intel, MS oder Samsung einen Treiber, der diese Verbindung wieder herstellt?
    • Muss ich dafür einen funktionierenden Monitor hinschleppen oder reicht ein USB-Stick zum Aufspielen?

Vielen Dank im Voraus!

Weiterlesen...

#1 Kurzsichtig2013, 4. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf 1709: Video-Format ist Samsung Monitoren unbekannt - Ähnliche Themen - Upgrade 1709 Video

Forum Datum

CD Format in MP3 Format kopieren

CD Format in MP3 Format kopieren: Hallo Liebe Leute habe bei einer Freundin Music von der CD einfach auf ein USB Stick Kopiert. Nun zuhause ist mir aufgefallen das es kein MP3 - Format ist. Nun zu meiner Frage: Kann ich die Music die auf dem USB Stick ist (CD- Format) in MP3- Format umwandeln das ich die...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

1709 Upgrade

1709 Upgrade: Aso ich habe ein AMD System mit einem Phenom II x6 1090T. Ich habe jetzt insgesamt knapp 20std an dem Update versuch gebraucht seit es dieses gibt. Heute habe ich das Update auf die neueste Version über den Windows Defender gemacht da dies darauf hingewiesen hat das hiermit die neuste Version...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

mehrere Monitore und Fall 1709

mehrere Monitore und Fall 1709: Hallo allerseits, auf meinen Laptops lief das 1709 udate unspektakulär, auf meinem Haupt PC war es bis vor 3 Tagen nicht verfügbar. Eine 'gewaltsame' Installation brach immer bei 8x % ab, 1703 blieb, incl. Ansteuerung aller 7 Monitore. Dieser PC mit i5, ASUS Z87K LGA 1150 und 32 GB RAM hat...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

Nur Hinweis! Update auf 1709 bei 2 Monitoren.

Nur Hinweis! Update auf 1709 bei 2 Monitoren.: Hallo, ich habe gleichzeitig meinen Desktop und mein Notebook aktualisiert. Auf dem Notebook alles bestens. Aber auf dem Desktop mit 2 Monitoren: Während der Aktualisierung gab es ja mehrere Neustarts, ich hatte nur den primären Monitor an. An welcher Stelle es passierte weiß ich nicht:...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Video Format einstellung

Video Format einstellung: Ich habe folgendes Problem.ich mache Video und möchte gern per whats up verschicken aber datei zu gross..werden nur par secunden übertragen.wie muss ich die einstellung eingeben das das video ganz gesendet wird ...danke vorab... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Samsung Monitor C23A750X

Samsung Monitor C23A750X: Ich habe windows 10 installiert und mein bildschirm findet keinen treiber...bitte um Hilfe, da das Bild mit nur einfacher schlechter Auflösung gezeigt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Monitor nach Upgrade nicht erkannt!

Monitor nach Upgrade nicht erkannt!: Hallo, ich habe gerade das Upgrade von Windows 10 durchgeführt. Vorher hatte ich Windows 7. Schon seit 1 Jahr habe ich noch einen zusätzliche Monitor mit VGA anschluss. Er wurde immer sofort erkannt, doch nach dem update nicht mehr... hoffe, mir kann jemand helfen lg und danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Samsung Monitor syncmaster s22b370 - mit windows 10

Samsung Monitor syncmaster s22b370 - mit windows 10: Hallo, ich hoffe ich habe dieses Thema im Forum nicht übershen. Umstellung auf Win 10 ohne jedes Problem geschafft. Aber der Monitor weist an den Seiten jetzt schwarze Ränder aus. ist nicht schön. Über AMD Control Center habe ich es nicht geschafft die Ränder links und rechts zu eleminieren....

Windows 10 Support 17. August 2015

Nach Upgrade auf 1709: Video-Format ist Samsung Monitoren unbekannt [gelöst]