Nach Upgrade auf Win 10 fast keine Programme mehr da

Helfe beim Thema Nach Upgrade auf Win 10 fast keine Programme mehr da in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin ich habe auf Windows 10 per Update unter Windows 8.1 geupgraded. Lief alles auch ohne Probleme (keinerlei Fehlermeldungen),leider musste ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lumma41, 2. September 2015.

  1. Lumma41
    Lumma41 Gast

    Nach Upgrade auf Win 10 fast keine Programme mehr da


    Moin

    ich habe auf Windows 10 per Update unter Windows 8.1 geupgraded.

    Lief alles auch ohne Probleme (keinerlei Fehlermeldungen),leider musste ich dann aber feststellen,das nahezu alle unter Win 8.1 installierten Programme und Spiele unter Windows 10 nicht mehr installiert waren,ihre Dateien aber noch komplett vorhanden sind.


    Ein Downgrade zu Windows 8.1 lief ohne Probleme und es fehlte auch nix.

    Woran kann das liegen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Upgrade auf Win 10 fast keine Programme mehr da

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf Win 10 fast keine Programme mehr da - Ähnliche Themen - Upgrade Win Programme

Forum Datum

(Windows) Keine Icons von fast allen Ordnern, Programme?

(Windows) Keine Icons von fast allen Ordnern, Programme?: Hey, weiß einer was ich dagegen machen kann? [ATTACH] MFG https://www.gutefrage.net/frage/windows-keine-icons-von-fast-allen-ordnern-programme

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Windows 10 fast allen Programmen die Internet berechtigung entziehen?

Windows 10 fast allen Programmen die Internet berechtigung entziehen?: Ich habe keine lust 30 verschiedene Regeln für Programme zu erstellen und würde lieber eine in meiner Windows defender Firewall haben und dann den Programmen die Internet erlaubnis geben welchen ich traue. Das mit dem Internet für alle Blockieren geht auch aber Ich verstehe nicht wie ich...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Ich kann fast keine Windows Programme mehr öffnen?

Ich kann fast keine Windows Programme mehr öffnen?: Wenn ich zum Beispiel unten rechts auf die Zeit und das Datum klickt passiert nichts. Wenn ich die Windows-Taste drück oder unten links auf das Windows-Zeichen klick passiert auch nichts (alles auch nicht mit Shortcuts). Ein paar Programme (z.B. Explorer, Task-Manager) gehen noch. Alle...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Ich kann fast keine Windows Programme mehr öffnen

Ich kann fast keine Windows Programme mehr öffnen: Wenn ich zum Beispiel unten rechts auf die Zeit und das Datum klickt passiert nichts. Wenn ich die Windows-Taste drück oder unten links auf das Windows-Zeichen klick passiert auch nichts alles auch nicht mit Shortcuts. Ein paar Programme z.B. Explorer, Task-Manager gehen noch. Alle Programme,...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Nach Upgrade auf 1803 funktioniert ein Programm nicht mehr

Nach Upgrade auf 1803 funktioniert ein Programm nicht mehr: Hallo, zwei PCs (A und B) verschiedener Hersteller, beide mit Windows 10 Home, Vers. 1709, auf beiden ist das Programm Video de luxe 17 (Vdl 17) von Magix installiert und funktioniert auch. Hier muss angemerkt werden, dass Vdl 17 offiziell nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Das...

Windows 10 Sicherheit 11. Juni 2018

nach Windows 10 Upgrade komme ich in keines meiner Email-Konten mehr.

nach Windows 10 Upgrade komme ich in keines meiner Email-Konten mehr.: Bei Web.de heißt es z.B. "aus Sicherheitsgründen wurden Sie vom System abgemeldet, bitte versuchen Sie es später noch einmal". Andere Konten gaben keine Begründung an. Was kann ich tun? Ich möchte sie nämlich nicht alle unter einem Microsoft-Konto verknüfen.

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2016

Nach unbeabsichtigtem Upgrade fast keinen Zugriff mehr

Nach unbeabsichtigtem Upgrade fast keinen Zugriff mehr: Heute wurde leider das Popup mit der Aufforderung auf Win10 upzugraden nicht weggeklickt sondern versehentlich angeklickt. Es handelt sich um ein Lenovo Laptop mit einem Intel Core Duo E8200, 8 GB Ram und ursprünglich Win 7 Betriebssystem, als Sicherheitssoftware lief Windows Essentials. Nach...

Windows 10 Support 27. April 2016

x Fast Lan unter Win 10

x Fast Lan unter Win 10: Hallo, ich weiß nicht ob das hier rein gehört. Ich habe ein Upgrade von Win 7 auf Win 10 Pro gemacht. Über die Prozessor-Software von Intel (xFastLan oder Speed) konnte ich ein kleines Fenster öffnen wo mir der aktuelle Up -und Download angezeigt wurde. Das werden einige bestimmt kennen....

Windows 10 Support 26. September 2015

Nach Upgrade auf Win 10 fast keine Programme mehr da [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden