nach Upgrade auf Win 10 musste Mainboard gewechselt werden

Helfe beim Thema nach Upgrade auf Win 10 musste Mainboard gewechselt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach Mainboardwechsel ist Win 10 nicht mehr registriert, erneute Registrierung nicht möglich. Was tun? P.S. Upgrade kostenlos von win 7 ultimate auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterLindow, 2. September 2016.

  1. PeterLindow
    PeterLindow Gast

    nach Upgrade auf Win 10 musste Mainboard gewechselt werden


    nach Mainboardwechsel ist Win 10 nicht mehr registriert, erneute Registrierung nicht möglich. Was tun?

    P.S. Upgrade kostenlos von win 7 ultimate auf Win 10, Schlüssel habe ich nicht, zurück zu Win 7 geht nicht, weil zu lange her.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterLindow, 2. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

nach Upgrade auf Win 10 musste Mainboard gewechselt werden

Die Seite wird geladen...

nach Upgrade auf Win 10 musste Mainboard gewechselt werden - Ähnliche Themen - Upgrade Win Mainboard

Forum Datum

Mainboard- und Prozessor Upgrade

Mainboard- und Prozessor Upgrade: Da ich mein PC System durch ein neues Mainboard + Prozessor aktuell Intel, neu AMD aufrüsten will, folgende Frage:- Kann ich meine aktuelle Windows 10 Pro Version mit meinem MS Benutzerkonto verknüpft problemlos auf das neue System übertragen?Ich habe damals mein Windows 7 per kostenlosem...

Windows 10 Support 4. November 2021

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?: Hallo ich habe mir einen neues Mainboard und eine neue CPU für meien PC gekauft jedoch kam ein Windows Fenster das meinte ich habe einen daten defekt und müsse repariert werden Ich habe versucht die Daten zurück zusetzen das hat leider auch nicht geklappt [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die...

Windows 10 Support 2. März 2021

Mainboard gewechselt und jetzt geht mein Windows Code nicht mehr?

Mainboard gewechselt und jetzt geht mein Windows Code nicht mehr?: ch habe vor kurzem mein Mainboard gewechselt und nachdem ich alles gewechselt hatte war Windows nicht mehr aktiviert, ich hab alles versucht auch schon mit Installations ID ( die vom Assistenten nicht gefunden wird (4 mal versucht), ich habe auch mit Code ändern probiert , es geht nix [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. April 2020

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo Mein Mainboard ist kaputt gegangen nun musste ich ein neues Mainboard kaufen und bis auf die Win 10 Aktivierung hat alles gut geklappt Meldung lautet folgend Windows kann nicht aktiviert werden. Es wurden keine mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte gefunden, die zum...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Win 10 nach Mainboard wechsel aktivieren

Win 10 nach Mainboard wechsel aktivieren: Musste das Mainboard tauschen, altes defekt. Jetzt soll ich Win 10 aktivieren, über die Problembehandlung geht es nicht. Es wird zwar mein PC angezeigt, aber es funktioniert nicht. Noch zur Info, hatte von Win 7 Pro auf Win 10 Upgradet und besitze keinen Win 10 Key. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2018

von win7 auf 10 gewechselt

von win7 auf 10 gewechselt: Hallo ich habe von win7 zu 10 gewegselt beim verlag deutscher mädien bestellt und kein p key bekommen und windows will 279€ für die liezens hab kein konto und den win 7 key will er net und üner tel aktivierung macht er nix will den aktivirungs id nicht akzeptieren hab was falsch gemacht oder was...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Win 10 (Upgrade) nach Mainboard-Tausch weiternutzen?

Win 10 (Upgrade) nach Mainboard-Tausch weiternutzen?: Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass bei einem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 die Lizenz an die Hardware gekoppelt ist und sie bei einem Mainboard-Wechsel erlischt. Aber wie lange bleibt Windows ohne die Aktivierung nutzbar? Würde das gerne wissen wollen, damit ich den Zeitpunkt der...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Windows 10 upgrade durchgeführt und wieder zu Windows 7 gewechselt. Erneutes upgrade nicht...

Windows 10 upgrade durchgeführt und wieder zu Windows 7 gewechselt. Erneutes upgrade nicht...: Hallo, ich habe das upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Leider konnte ich keine updates durchführen und bin aus diesem Grund wieder auf Windows 7 gewechselt. Nun würde ich das upgrade gerne noch einmal versuchen und kann es auch downloaden. Ich kann auch zustimmen, aber dann...

Windows 10 Support 12. September 2015

nach Upgrade auf Win 10 musste Mainboard gewechselt werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden