Nach Upgrade auf Win10 mobile keine Synchronisaktion von Kontakten und Terminen möglich

Helfe beim Thema Nach Upgrade auf Win10 mobile keine Synchronisaktion von Kontakten und Terminen möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern bei meinem Lumia 930 das Upgrade auf Win 10 Mobile installiert, habe mein MS-Konto (mehrfach) eingerichtet, aber meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Nordlicht2016, 17. April 2016.

  1. Nordlicht2016
    Nordlicht2016 Gast

    Nach Upgrade auf Win10 mobile keine Synchronisaktion von Kontakten und Terminen möglich


    Hallo,


    ich habe gestern bei meinem Lumia 930 das Upgrade auf Win 10 Mobile installiert, habe mein MS-Konto (mehrfach) eingerichtet, aber meine Kontakte und Kalenderinhalte lassen sich nicht bzw. werden nicht synchronisiert. Ich habe zig Mal alle Einstellungen durchgesehen, kann keinen Fehler mehr finden. In der cloud sind alle Daten da, aber dort gibt es keine Exportmöglichkeit in einem Format, dass Win10 bzw. die Kontakteapp lesen könnte


    Ich habe auch Kontakte per Bluetooth von einem anderen Lumia übertragen, hat geklappt, aber diese verschwinden in den Downloads (csv-Datei) und lassen sich nciht in den Kalender integrieren. habe mir auch von dem alten Handy versuchsweise einen Kontakt per Mail gesandt, lässt sich zwar speichern, aber nicht in die Kontakte einfügen.

    Ich nicht einmal händisch Kontakte ins 930 eingeben. Beim Tippen auf das + bricht die App sofort ab und es kommt der Startbischirm.


    Ich weiß nicht mehr weiter, die Sicherunge von Win8.1 ist ja auch nicht mit Win 10 kompatibel. Was mache ich nur? Ein "nacktes" Handy kann ich nicht brauchen?


    Weiß jemand Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 Nordlicht2016, 17. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Upgrade auf Win10 mobile keine Synchronisaktion von Kontakten und Terminen möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf Win10 mobile keine Synchronisaktion von Kontakten und Terminen möglich - Ähnliche Themen - Upgrade Win10 mobile

Forum Datum

Win10 Mai-Upgrade nicht möglich

Win10 Mai-Upgrade nicht möglich: Hallo zusammen, Mit Media Creator Tool wollte ich das Funktionsupdate 2004 installieren. Bei Einstieg in den Vorgang wird überprüft, ob der PC für das neue Programm geeignet ist. Der Prozess installiert dann die Aktualisierung 100%. Es erscheint ein Banner mit blauem Windows Schriftzug, im...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Termine im Outlook&Kontakte weg

Termine im Outlook&Kontakte weg: Hallo. Aus unerklärlichen Gründen sind meine Kontakte und im Outlook alle Termine weg. Warum?? Wie bekomme ich diese wieder?? Danke!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Kontakt-Fotos und Termine

Kontakt-Fotos und Termine: Hallo Youser und Microsoft, bei mir auf dem Handy Lumia 930 mit Win10 verschwinden auch immer Kontaktfotos und seit heute früh sind alle Termineinträge außer der letzten 2 Wochen alle weg. Online sind sie natürlich da, aber wenn ich kein Netz habe und Termine von vorher einsehen muss geht das...

Windows 10 Mobile 21. November 2016

Kontakte u. Termine teilweise verschwunden

Kontakte u. Termine teilweise verschwunden: Auf meinem Handy sind vereinzelte Kontakt , Bilder die den Kontkten zugeordnet sind und auch aus dem Kalender Termine verschwunden. Wer kann mir Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

App Zugriff auf Kontakte Win10 mobile

App Zugriff auf Kontakte Win10 mobile: Seit Update auf Win10 mobile(Lumia 640) komme ich nicht mehr auf meine sms Nachrichten, da die App Zugriff auf Kontakte benötigt.Die kann ich aber nicht vergeben, da der Hauptschalter dazu fehlt. Habe neuestes Update. Geht das tatsächlich nur mit rücksetzen des Handys? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Win10 nach dem Juli-Termin

Win10 nach dem Juli-Termin: Nach Erscheinen von Win10 hatte ich mein Win7 auf Win10 hochgerüstet. Danach musste ich feststellen, dass trotz vieler Versuche, ein Programm, das ich täglich benutze, unter Win10 nicht wie bisher funktionierte. Daraufhin habe ich eine Win10-Systemsicherung gemacht und anschließend wieder die...

Windows 10 Support 20. April 2016

Kontakt-Synchronisierung mit Outlook-Konto nach Win10-Upgrade nicht mehr möglich

Kontakt-Synchronisierung mit Outlook-Konto nach Win10-Upgrade nicht mehr möglich: Hallo, nach dem Upgrade meines Lumia 930 auf Windows 10 sind leider meine sämtlichen Kontakte auf meinem Handy verschwunden. Auf meinem Outlook.de-Konto sind sie glücklicherweise noch vorhanden, allerdings lässt sich das Handy nicht mehr mit diesem synchronisieren. Wähle ich unter...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

lumia 535 Kontakte und Termine plötzlich weg

lumia 535 Kontakte und Termine plötzlich weg: Hallo, ich habe ein microsoft Lumia 535, mein Sohn auch. Mein Problem, ganz plötzlich ohne irgendetwas verändert zu haben, sind plötzlich meine ganzen Kontakte und auch meine Termine im Kalender weg und ich habe dafür die Kontakte von meinen Sohn auf dem Handy. Nur über WathsApp kann ich meine...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Nach Upgrade auf Win10 mobile keine Synchronisaktion von Kontakten und Terminen möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden