Nach Upgrade auf Win10m kein Outlook-Konto mehr

Helfe beim Thema Nach Upgrade auf Win10m kein Outlook-Konto mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Nach dem durchgeführten Upgrade auf Win10m kann ich mein Outlook.de-Konto nicht mehr zur Synchronisierung von Kalender, Kontakten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenOehme, 11. April 2016.

  1. SvenOehme
    SvenOehme Gast

    Nach Upgrade auf Win10m kein Outlook-Konto mehr


    Hallo Community,


    Nach dem durchgeführten Upgrade auf Win10m kann ich mein Outlook.de-Konto nicht mehr zur Synchronisierung von Kalender, Kontakten und Mail verwenden. Konten von Drittanbietern funktionieren. Auch ist das "gewünschte Konto" weiterhin im Store und bei Cortana hinterlegt.


    Wenn ich das Outlook-Konto hinzufügen möchte, wird dieses auch erkannt, es wird aber letztlich (ohne Fehlermeldung) nicht hinzugefügt.


    Ich weiß echt nicht mehr weiter.


    Grüße


    Sven

    Weiterlesen...
     
    #1 SvenOehme, 11. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Upgrade auf Win10m kein Outlook-Konto mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf Win10m kein Outlook-Konto mehr - Ähnliche Themen - Upgrade Win10m Outlook

Forum Datum

Nur mit outlook-Konto einrichten?

Nur mit outlook-Konto einrichten?: Hallo,bevor ich mein DUO einrichte, folgende Frage:Wenn ich bei der Einrichtung nur nur das Microsoft-Outlook-Konto angebe, nicht ein weiteres Gmail-Konto, kann ich dann trotzdem das Duo vollständig nutzen und Apps aus dem Google-Store herunterladen? Gibt es Nachteile, wenn kein Gmail-Konto...

Surface 3. August 2021

Microsoft- und Outlook-Konto

Microsoft- und Outlook-Konto: Hallo, ich habe schon seit langem ein Microsoft-Konto, in dem auch OneDrive integriert ist. Dieses Konto ist mit meiner eigenen Email (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) eingerichtet. Um nun Outlook sowohl auf dem PC als auch auf dem Smartphone nutzen zu...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Outlook-Konto

Outlook-Konto: Hallo, heute habe ich auf meinem Handy eine Nachricht bekommen, dass mein Outlook-Konto abgeschaltet wurde wegen inaktivität. Aber eigenartigerweise funktioniert es hier aber. Meine Frage: Gibt es zwei verschiedene Outlook-Konten - ein E-Mail-Konto und ein wer weiß was für ein Konto mit den...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Win10m Apps hängen in der Ladeschleife

Win10m Apps hängen in der Ladeschleife: Bei meinem Lumia930 (win10m-Aktuell) laufen plötzlich kaum noch Apps, diese bleiben alle in der "Lade"-Schleife. Am System hat sich nichts geändert, unter den Apps ziemlich alle Messenger, einfach Geocaching, usw... Habt ihr eine Idee? Bitte nicht Softreset oder App neuinstallieren = schon...

Windows 10 Mobile 15. März 2018

Wie oder wo kann ich mein outlook - konto löschen

Wie oder wo kann ich mein outlook - konto löschen: Wie oder wo kann ich mein outlook - konto löschen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2018

Keine Kalendersynchronisationsoption für Outlook-Konto

Keine Kalendersynchronisationsoption für Outlook-Konto: Guten Abend, ich versuche die Kalendersynchronisation für mein Outlook-Konto an meinem Lumia 640 unter dem aktuellen W10m zu aktivieren. Am PC erscheint ein Termin von heute nicht, weswegen ich davon ausgehe, dass diese nicht funktioniert. Über Einstellungen -> Konten -> E-Mail- & App-Konten...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2017

Outlook-Konto

Outlook-Konto: Hallo, mir ist aufgefallen, seit dem Anniversary-Update steht im Kalender unter dem Eintrag unter Sortieren nach > Ich > eine willkürliche Zahlenfolge mit outlook_(Zahlenfolge mit Buchstaben)@outlook.com und nicht wie gewohnt, meine Email-Adresse. Woran kann das liegen und soll das so sein?...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Kontakt-Synchronisierung mit Outlook-Konto nach Win10-Upgrade nicht mehr möglich

Kontakt-Synchronisierung mit Outlook-Konto nach Win10-Upgrade nicht mehr möglich: Hallo, nach dem Upgrade meines Lumia 930 auf Windows 10 sind leider meine sämtlichen Kontakte auf meinem Handy verschwunden. Auf meinem Outlook.de-Konto sind sie glücklicherweise noch vorhanden, allerdings lässt sich das Handy nicht mehr mit diesem synchronisieren. Wähle ich unter...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Nach Upgrade auf Win10m kein Outlook-Konto mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach windows 10 upgrade kein outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden