Nach Upgrade auf Windows 10: alle Kontakte und Nachrichten gelöscht

Helfe beim Thema Nach Upgrade auf Windows 10: alle Kontakte und Nachrichten gelöscht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte: Ich habe heute morgen das Betriebssystem auf meinem Microsoft Lumia 640 Dual Sim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RiccardoRomeo, 16. Mai 2016.

  1. RiccardoRomeo
    RiccardoRomeo Gast

    Nach Upgrade auf Windows 10: alle Kontakte und Nachrichten gelöscht


    Liebe Community,


    ich wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte: Ich habe heute morgen das Betriebssystem auf meinem Microsoft Lumia 640 Dual Sim LTE XL auf Windows 10 geupgradet und geschockt feststellen müssen, dass alle Kontakte sowie Nachrichten (SMS) gelöscht wurden. Ich habe im Internet herumgeforscht aber keine Lösung zu diesem Problem gefunden.


    Das Handy hat auch Termine sowie E-Mails gelöscht, diese konnte ich aber glücklicherweise wieder synchronisieren weil sie online gespeichert waren.


    Über egal welche Hilfe wäre ich sehr dankbar!


    Liebe Grüße


    Riccardo

    Weiterlesen...
     
    #1 RiccardoRomeo, 16. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Upgrade auf Windows 10: alle Kontakte und Nachrichten gelöscht

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf Windows 10: alle Kontakte und Nachrichten gelöscht - Ähnliche Themen - Upgrade Kontakte Nachrichten

Forum Datum

Adresse aus "Kontakte" löschen

Adresse aus "Kontakte" löschen: Hallo, Behördliche Mail-Adressen werden nach Versetzungen oft neuen Namen zugeordnet! Mein Problem, ich habe solch eine Mail einer Person zugeordnet, die Mail bleibt gleich aber der Name änderte sich. Ich habe den alten Namen aus "Kontakte" gelöscht und dem neuen Namen die Mail-Adresse vom...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2020

Nachrichten (SMS) werden nicht vollständig gelöscht

Nachrichten (SMS) werden nicht vollständig gelöscht: Hallo liebe Microsoft Community! Seit mehr als einer Woche versuche ich mein Problem zu lösen, auch mit Hilfe von Microsoft Support und Lumia Support, bis jetzt hat mir aber keiner wirklich helfen können, deshalb hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Ich habe Anfang August von meinem alten...

Windows 10 Mobile 18. August 2018

nach windows 10 upgrade alle Kontakte weg

nach windows 10 upgrade alle Kontakte weg: ich habe letzten Sonntag mein Lumia 640 von windows 8,1 auf 10 upgegraded. Danach waren alle Kontakte verschwunden. Ich habe dann alle wichtigen neu angelegt - heute waren dann plötzlich wieder alle weg. Wenn ich jedoch eine bekannte Nummer anrufe, zeigt es mir den Kontaktnamen an, den ich neu...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2017

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern

Kontakte gelöscht / wiederherstellen /sichern: nach dem Update auf Build 10.0.14393.187 sind meine Kontakte nicht mehr zu sehen - kann man diese wiederherstellen? wo werden diese gespeichert? wie sichert man sich diese?

Windows 10 Allgemeines 16. September 2016

Nach Upgrade auf Windows 10: alle Kontakte und Nachrichten gelöscht

Nach Upgrade auf Windows 10: alle Kontakte und Nachrichten gelöscht: Liebe Community, ich wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte: Ich habe heute morgen das Betriebssystem auf meinem Microsoft Lumia 640 Dual Sim LTE XL auf Windows 10 geupgradet und geschockt feststellen müssen, dass alle Kontakte sowie Nachrichten (SMS) gelöscht wurden. Ich habe im...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

SMS werden nicht angezeigt. Windows 10: Kontakte App zeigt Nachrichten an. Nachrichten App...

SMS werden nicht angezeigt. Windows 10: Kontakte App zeigt Nachrichten an. Nachrichten App...: Hallo. An anderer Stelle habe ich schon vergeblich versucht, Hilfe dazu zu bekommen, dass nach dem Reset meine SMS wieder auf meinem Lumia angezeigt werden. Leider möchte dort niemand antworten. Derzeit suche ich seit 3 Wochen vergebens nach einer Lösung. Jetzt habe ich (am PC) folgende...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

gelöschte Kontakte wieder herstellen bei Windows 10

gelöschte Kontakte wieder herstellen bei Windows 10: Hallo, wie kann ich gelöschte Kontakte wieder herstellen bei Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Nachrichten-App erkennt/findet Kontakte nicht

Nachrichten-App erkennt/findet Kontakte nicht: Hallo, leider habe ich ein Problem mit der Nachrichten-App. Bevor ich Windows neu aufsetzte, konnte ich mit ihr SMS über mein Handy verschicken. Auf beiden läuft Windows 10. Zunächst war ich am Desktop nicht mit einem Onlinekonto angemeldet, aber natürlich habe ich mich in der App mit dem...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Nach Upgrade auf Windows 10: alle Kontakte und Nachrichten gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden