Nach Upgrade auf Windows 10 sind viele ehemalige Worddateien als PDF-Daeien abgespeichert...

Helfe beim Thema Nach Upgrade auf Windows 10 sind viele ehemalige Worddateien als PDF-Daeien abgespeichert... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf 10 durchgeführt. Seitdem sind unzählige ehemalige Worddateien plötzlich als PDF-Dateien abgespeichert und lassen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aschlatt., 22. Mai 2016.

  1. Aschlatt.
    Aschlatt. Gast

    Nach Upgrade auf Windows 10 sind viele ehemalige Worddateien als PDF-Daeien abgespeichert...


    Habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf 10 durchgeführt. Seitdem sind unzählige ehemalige Worddateien plötzlich als PDF-Dateien abgespeichert und lassen sich mit dem Adobe Reader auch nicht öffnen. Es lassen sich nur die PDF-Dateien öffnen, die ursprünglich auch PDF-Dateien waren, die ehemaligen Worddateien nicht. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Aschlatt., 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gnuud
    Gnuud Kennt sich aus
    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8

    Hallo, das kommt mir bekannt vor,
    haben diese ehem. Worddateien vielleicht trotzdem die Endung *.doc oder *.docx und haben nur ein falsches Icon , oder sind die wirklich in PDF umgewandelt worden mit der Dateiendung *.pdf ?
    Öffne mal so ein ehem. Worddokument mit dem Befehl "öffnen mit" --> Microsoft Word. Bitte das Häkchen wegmachen vor "diese app immer verwenden" !!! Wenn das Worddokument sich nicht im Original öffnet, habe ich momentan keine Lösung.

    Gruß
    Gnuudi
    -
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Nach Upgrade auf Windows 10 sind viele ehemalige Worddateien als PDF-Daeien abgespeichert...

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf Windows 10 sind viele ehemalige Worddateien als PDF-Daeien abgespeichert... - Ähnliche Themen - Upgrade ehemalige Worddateien

Forum Datum

Dateien werden nicht richtig abgespeichert?

Dateien werden nicht richtig abgespeichert?: Wenn ich Dateien aus einer Email herunterlade und in einem Ordner speicher, dann den Explorer starte und in den Ordner hineinschaue, sind die zuvor abgespeicherten Dateien nicht da. Wenn ich aber die selben Dateien erneut aus der selben Mail abspeichere und den selben Ordner auswähle, sind die...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Öffnen abgespeicherter Emails

Öffnen abgespeicherter Emails: Ich habe mein System von Windows 7 nach Windows 10 umgestellt. Ich benutze den Firefox Brouwser und empfange meine Email über T-online.de. Nun zu meinem Problem: Wenn ich emails öffnen will, die ich auf Windows 7 auf einer seperaten Festplatte abgespeichert habe, kommt immer eine Meldung mit...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Worddatei aus dem Internet herunterladen

Worddatei aus dem Internet herunterladen: Hallo, ich habe mit Edge ein Problem. Sobald ich von einer Internetseite ein Worddokument (.docx) herunterladen will wird diese als .html Datei heruntergeladen. Diese kann ich dann nicht öffnen. Wenn ich im Download die Endung auf .docx ändere geht alles prima. Gibt es eine Möglichkeit dies zu...

Microsoft Edge 11. April 2018

Worddateien benötigen "höhere Rechte"

Worddateien benötigen "höhere Rechte": Windows 10, Word Dokumente erfordern "plötzlich" zum Öffnen höhere Rechte. Ich habe bereits versucht als Administrator zu öffnen. Kein Erfolg. Wie kann ich wieder Zugriff erhalten. Welche Eingabenschritte bringen mir dabei Erfolg? Danke für eine hilfreiche Anleitung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Drawboard pdf - auf wie vielen Geräten installierbar?

Drawboard pdf - auf wie vielen Geräten installierbar?: Hallo, Mit dem Kauf des Surface Book war die die App "Drawboard PDF" auf dem Gerät vorinstalliert, feine Sache! Meine Frage(n) ist (sind) nun: 1. Warum erscheint diese App nicht in meiner Bibliothek? 2. Auf wie vielen Geräten darf ich die App installieren oder muss ich diese für ein...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

WIN 10 Worddateien versenden

WIN 10 Worddateien versenden: Mit Schrecken stelle ich fest, dass ich meine Word-Dateien nicht mehr im vorgegebenen Format versenden kann. Es ändert sich das komplette Layout (Schriftgöße, Seitenränder, etc.), auch die Kopfzeilen sind verschwunden. Wie kann ich das verhindern? Der Empfänger muss meine Dateien so bekommen,...

Windows 10 Support 16. März 2016

Windows 10 - Zeitanzeige wie viele Minuten noch bis zum Upgrade

Windows 10 - Zeitanzeige wie viele Minuten noch bis zum Upgrade: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10 und zwar kommt immer wieder so eine Zeitanzeige wie viele Minuten noch bis zum Upgrade sind. Ich will eigentlich nicht Jeden Tag die Zeit einstellen, weil nämlich Windows 10 noch in Arbeit ist und ich den Fehler gemacht habe und schon voreilig die...

Windows 10 Support 30. August 2015

Viele, viele, probleme mit Windows 10

Viele, viele, probleme mit Windows 10: Ich habe einem unserer 4 Rechner das Windows 10 Update installiert. Dieser Rechner ist ein Notebook. Das Update lief problemlos und auch weitestgehend ohne Schwierigkeiten. Die Fehler liegen im Detail!!! Zum Notebook: HP EliteBook 8540w, Intel Core i5, 8MB RAM Vorheriges Betriebssystem:...

Windows 10 Support 18. August 2015

Nach Upgrade auf Windows 10 sind viele ehemalige Worddateien als PDF-Daeien abgespeichert... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden