Nach Upgrade auf Windows 10 stehen auf der Login-Seite nicht nur die 5 existierenden Nutzer...

Helfe beim Thema Nach Upgrade auf Windows 10 stehen auf der Login-Seite nicht nur die 5 existierenden Nutzer... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe von Windows 7 auf Windows 10 ge-upgraded. Nach Upgrade auf Windows 10 stehen auf der Login-Seite nicht nur die 5 existierenden Nutzer sondern auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MMXY, 28. April 2016.

  1. MMXY
    MMXY Gast

    Nach Upgrade auf Windows 10 stehen auf der Login-Seite nicht nur die 5 existierenden Nutzer...


    Habe von Windows 7 auf Windows 10 ge-upgraded. Nach Upgrade auf Windows 10 stehen auf der Login-Seite nicht nur die 5 existierenden Nutzer sondern auch 5 Nutzer "Kennwort". Wenn man diese auswählt, wird jeweils einer der "richtigen" 5 Nutzernamen eingeblendet und man kann des Kennwort eingeben und wird eingeloggt. Wie kann man diese zuvielen 5 Nutzer mit dem Namen "Kennwort" nicht mehr anzeigen lassen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Upgrade auf Windows 10 stehen auf der Login-Seite nicht nur die 5 existierenden Nutzer...

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf Windows 10 stehen auf der Login-Seite nicht nur die 5 existierenden Nutzer... - Ähnliche Themen - Upgrade stehen Login

Forum Datum

Windows 10 Upgrade bleibt stehen?

Windows 10 Upgrade bleibt stehen?: Hallo, ich aktualisiere gerade Windows 8 auf Windows 10. Die Installation von Windows 10 ist bei 81% stehen geblieben, aber der Ladekreis dreht sich noch. sollte ich abbrechen? Es ist schon seit zwei Stunden bei 81% … [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-upgrade-bleibt-stehen-2

Windows 10 Support 10. August 2021

Windows 10 login mit Yubikey 5 NFC nur teilweise

Windows 10 login mit Yubikey 5 NFC nur teilweise: Hallo, ich nutze privat Yubikey 5 NFC. Zur Anmeldung vom pers. Konto bei Microsoft, Google oder Facebook funktioniert es tadellos. Habe es nach Anleitung von der Microsoft zur Verwendung von Security Keys bzw zum login auf Windows 10 von Yubiko durchgeführt. Ich habe auf dem Rechner 2 User...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Kinderkonto wurde gestohlen!? - Schulkonto überschreibt bereits existierenden Nutzer?

Kinderkonto wurde gestohlen!? - Schulkonto überschreibt bereits existierenden Nutzer?: Hallo, ich hatte auf meinem PC mit aller Mühe, die dies gekostet hat, Microsoft-Konten für meine Kinder erstellt. Nun hat unser Sohn ein neues Microsoft-Account von der Schule bekommen und ich konnte förmlich sehen, wie sein Account zunächst noch beim hochfahren des Rechners vorhanden war und...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Eingerichtete Netzwerkverbindung mit anderem Login nutzen

Eingerichtete Netzwerkverbindung mit anderem Login nutzen: Hi, habe eine Verbindung zu meinem Cloudnetzwerk in Win 10 eingerichtet. Über Login-Name und Passwort habe ich darauf Zugang. Zugangsdaten wurden anscheinend automatisch gespeichert. Ich habe noch einen zweites Login für das Netzwerk-Verzeichnis mit mehr Rechten. Für dieses zweite Login wollte...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

windows 10 Upgrade bleibt bei 71% stehen

windows 10 Upgrade bleibt bei 71% stehen: Der letzte win 10 Upgrade bleibt bei der Installation bei 71% stehen, was kann getan werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2017

Seit dem Upgrade auf Windows 10 kann ich Mails, Kontakte und Kalender nicht mehr nutzen

Seit dem Upgrade auf Windows 10 kann ich Mails, Kontakte und Kalender nicht mehr nutzen: Ich nutze ein Lumia 640xl, leider sind die im Betreff genannten Funktionen nicht mehr zu nutzen. Meine Kontakte werden nicht angezeigt, ich kann auch keine hinzufügen, Im Kalender kann ich keine Einträge vornehmen. Mein live.com lässt sich nicht aufrufen und auch mein t-online Mailkonto läuft...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Windows 10 Upgrade auf einem anderen PC nutzen.

Windows 10 Upgrade auf einem anderen PC nutzen.: Hallo, Ich habe besitze 2 Computer, der eine läuft momentan mit Windows 8.1 und der andere mit Linux. Nun habe ich eine neue Partition auf dem Linux Rechner mit einer Windows 10 Clean Installation erstellt, und würde ganz gerne die Clean Installation von Windows 10 mit dem Produktschlüssel...

Windows 10 Support 7. September 2015

Kann ich nach dem Upgrade alle Features von Windows 10 nutzen?

Kann ich nach dem Upgrade alle Features von Windows 10 nutzen?: Frage: Kann ich nach dem Upgrade alle Features von Windows 10 nutzen?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Nach Upgrade auf Windows 10 stehen auf der Login-Seite nicht nur die 5 existierenden Nutzer... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden