Nach upgrade auf Windows 10 von Windows 7 starter kein WLAN verfügbar

Helfe beim Thema Nach upgrade auf Windows 10 von Windows 7 starter kein WLAN verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, obwohl lt. Angaben im Gerät (Lenovo ideapad S10-2) der aktuelle Treiber (Broadcom 802.11g) installiert und auch aktiviert ist, steht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClausPeter, 8. Oktober 2015.

  1. ClausPeter
    ClausPeter Gast

    Nach upgrade auf Windows 10 von Windows 7 starter kein WLAN verfügbar


    Guten Tag,


    obwohl lt. Angaben im Gerät (Lenovo ideapad S10-2) der aktuelle Treiber (Broadcom 802.11g) installiert und auch aktiviert ist, steht die WLAN Funktion nicht zur Verfügung. Unter Einstellungen > Netzwerk > WLAN steht der Schalter auf "Aus" und kann auch nicht eingeschaltet werden. Ich bitte um Lösungsvorschläge.

    Vielen Dank und Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 ClausPeter, 8. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach upgrade auf Windows 10 von Windows 7 starter kein WLAN verfügbar

Die Seite wird geladen...

Nach upgrade auf Windows 10 von Windows 7 starter kein WLAN verfügbar - Ähnliche Themen - upgrade starter WLAN

Forum Datum

Windows 7 starter upgrade auf Win 10

Windows 7 starter upgrade auf Win 10: Ich habe ein altes Notebook, Samsung N150, 2 GB Ram und 160GB Festplatte, 32bit System Es läuft und ich bin zufrieden. leider wird der support für Win 7 für eine Anwendung eingestellt, deshalb muss auf WIN 10 ein upgrade durchgeführt werden. Jetzt suche ich ein älteres WIN 10 home als ISO und...

Windows 10 Installation & Upgrade 2. August 2023

WLAN nicht verfügbar

WLAN nicht verfügbar: Hallo,ich nutze viel eine LAN Verbindung. Heute wollte ich das WLAN nutzen und habe festgestellt, dass ich es gar nicht mehr einschalten kann, da der Button fehlt. Im Gerätemanager ist der "marvell avastar wireless-ac network controller" vorhanden, aber alle Tipps von Microsoft lösten das...

Surface 3. Juni 2021

WLAN nicht Verfügbar

WLAN nicht Verfügbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich am Notebook keine Internet Verbindung mehr herstellen kann. Weder über das WLAN noch über eine LAN-Verbindung. Die Verfügbaren WLAN Netzwerke werden mir darüber hinaus auch nicht angezeigt, also ich kann sie nicht mal auswählen zum verbinden. Auf dem...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Kein WLAN verfügbar

Kein WLAN verfügbar: Hallo ^^ Nach der Installation von Windows 10 habe ich keine WLAN Verbindungen mehr. Mir wird nichts mehr angezeigt und wenn ich mein Fritz WLAN Stick neu anstecke klicke ich an "Programm von Medium installieren oder ausführen". Danach passiert nichts mehr. Mein Stick wird wieder...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Windows 10 Upgrade noch verfügbar?

Windows 10 Upgrade noch verfügbar?: Hallo Support-Team, ich besitze ein Windows 8 Notebook und möchte mein Gerät updaten. Leider ist das zureit nicht möglich, weil mein Gerät die nächsten 4 Wochen auf Reparatur ist. Wie lange ist die gratis Windows 10 Version noch verfügbar ? Lg Emre Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Windows 10-Upgrade für Windows-Phones jetzt wieder verfügbar

Windows 10-Upgrade für Windows-Phones jetzt wieder verfügbar: Windows 10-Upgrade für Windows-Phones jetzt wieder verfügbar [IMG]Microsoft hatte am langen Osterwochenende für reichlich Verwirrung und Spekulationen gesorgt, als man den zur Installation von Windows 10 Mobile auf älteren Windows-Phones verwendeten Upgrade-Assistenten aus dem Store entfernte....

Windows 10 News 18. April 2017

Upgrade von Windows 7 auf 10

Upgrade von Windows 7 auf 10: Guten Tag zusammen, folgende Frage: habe vor erst mal ein Image (Backup) von meiner Festplatte zu erstellen, dann würde ich mein lizenziertes Windows 7 auf 10 upgraden und aktivieren (oder besser gesagt es aktiviert sich automatisch?). Die Frage ist, wenn mir Windows 10 dann nicht zusagt und...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Upgrade Windows 7 Starter auf Windows 10

Upgrade Windows 7 Starter auf Windows 10: Netbook Asus Eee PC 1005PX mit Intel Atom N450 OS Windows 7 Starter Meldung bei "Windows 10 herunterladen": Auf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführen - Der Prozessor wird nicht unterstützt. Aber: Installation und Updates des Insider-Previews und Betrieb ohne Probleme. Alle Apps,...

Windows 10 Support 17. September 2015

Nach upgrade auf Windows 10 von Windows 7 starter kein WLAN verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden