Nach Upgrade auf Windows 10 zunächst kein Herunterfahren - nun kein Hochfahren möglich

Helfe beim Thema Nach Upgrade auf Windows 10 zunächst kein Herunterfahren - nun kein Hochfahren möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich meinen PC (MSI - All in One PC MS 6657) von Windows 7 Home Prem OA auf Windows 10 upgegraded habe, funktionierte zunächst das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Doganitos, 1. November 2015.

  1. Doganitos
    Doganitos Gast

    Nach Upgrade auf Windows 10 zunächst kein Herunterfahren - nun kein Hochfahren möglich


    Hallo,


    nachdem ich meinen PC (MSI - All in One PC MS 6657) von Windows 7 Home Prem OA auf Windows 10 upgegraded habe, funktionierte zunächst das herunterfahren nicht. D. h. beim Klick auf Herunterfahren wurde der PC nur wieder neugestartet, so dass ich zum wirklichen Herunterfahren länger manuell auf den Ausschaltknopf drücken musste. Nachdem ich das nun ein paar Mal gemacht habe. Lässt sich der PC nicht mehr hochfahren.


    Es erscheint zunächst der Bluescreen "Automatische Reperatur" mit der Aufforderung zum Neustart. Den PC zurücksetzten über "Erweiterete Optionen" kann ich auch nicht, weil eine Fehlermeldung erscheint. Eine Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht (Fehlermeldung). Habe auch schon versucht, von einem vorher auf DVD gebranntem Upgrade zu starten - leider auch ohne Erfolg.


    Der PC lief bisher ohne Probleme. Wie könnte ich sonst noch vorgehen? Gibt es auch eine Möglichkeit, direkt bei Microsoft Support zu erhalten? Ich habe bisher nichts finden können.


    Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße.


    Nach Upgrade auf Windows 10 zunächst kein Herunterfahren - nun kein Hochfahren möglich

    Nach Upgrade auf Windows 10 zunächst kein Herunterfahren - nun kein Hochfahren möglich

    Nach Upgrade auf Windows 10 zunächst kein Herunterfahren - nun kein Hochfahren möglich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Upgrade auf Windows 10 zunächst kein Herunterfahren - nun kein Hochfahren möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf Windows 10 zunächst kein Herunterfahren - nun kein Hochfahren möglich - Ähnliche Themen - Upgrade zunächst Herunterfahren

Forum Datum

PC herunterfahren nicht möglich?

PC herunterfahren nicht möglich?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich auf der Tastatur auf die Windows-taste gehe, um dann ganz normal meinen PC herunterzufahren, dies dann nicht funktioniert. Ich habe immer ein Kreuz als Cursor und wenn ich nun auf den "herunterfahren" Bereich gehe, wird das Kreuz zu...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

PC Herunterfahren nicht möglich?

PC Herunterfahren nicht möglich?: Ich habe folgendes Problem, Wenn ich bei Windows 10 auf herunterfahren klicke wird das System heruntergefahren der Bildschirm geht aus…aber mein PC läuft weiter. Erst wenn ich durch gedrückthalten des Einschalters das ausschalten erzwinge geht mein PC aus. woran kann das liegen und wie behebe...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Herunterfahren nicht mehr möglich

Herunterfahren nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich stehe kurz vorm Nervenzusammenbruch...Mein Surface lässt sich nicht mehr Herunterfahren. Nach betätigen der Schaltfläche beleibt es im Herunterfahren Bildschirm hängen.Habe bereits das Windows komplett neu aufgesetzt, nach ein paar Tagen tritt der Fehler erneut auf. Updates...

Surface 7. Oktober 2021

Windows 10 Herunterfahren nicht möglich?

Windows 10 Herunterfahren nicht möglich?: Ich hänge jetzt schon seit Stunden am Problem, dass ich meinen Laptop weder zum Herunterfahren noch zum Neustarten kriege. Ständig kommt die Anzeige: "Wenn Sie den PC jetzt herunterfahren, können nicht gespeicherte Daten von anderen Personen verloren gehen, die den PC verwenden.", was ich nicht...

Windows 10 Support 1. März 2020

"Hochfahren" - "Herunterfahren" von Windows 10

"Hochfahren" - "Herunterfahren" von Windows 10: Guten Tag, Hier meine "Fehlerliste": 1. Vorausgesetzt: Rechner wird nur zum Betrieb an die Stromversorgung angeschlossen! Beim Hochfahren werden fast immer zwei "Anläufe" benötigt, da sich das System(?) beim ersten hochfahren "aufhängt" (--> "kreisendes" Zeichen unter dem blauen Fenster...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

herunterfahren des PC nicht möglich

herunterfahren des PC nicht möglich: beim herunterfahren des PC schaltet dieser nicht aus, sondern fährt wieder hoch und meldet sich zum Einloggen. Dieses Phänomen hat der REchner erst seit Windows 10, vorher funktionierte das Herunterfahren und ausschalten einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Herunterfahren nicht möglich

Herunterfahren nicht möglich: PC Packard Bell, Windows 10 Home, Arbeitsspeicher 4,00 GB, 64-Bit-Betriebssystem. Der PC lässt sich nicht mehr herunterfahren. Der Bildschirm bleibt stehen. Es bleibt mir nur die Möglichkeit, die "Aus-Taste" am Gerät zu drücken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Kein Herunterfahren möglich!

Kein Herunterfahren möglich!: Klick auf Start, auf Cortana, aufd Benachrichtigungen ohne Reaktion. Beim letzten Mal war der ganze Bildschirm reaktionslos. Nur Stecker-ziehen ging noch! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Nach Upgrade auf Windows 10 zunächst kein Herunterfahren - nun kein Hochfahren möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach update windows kein herunterfahren

    ,
  2. nach windows 10 update kein herunterfahren möglich

    ,
  3. nach windows 10 update kein herunterfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden