Nach Upgrade von Win 10 1607 -> 1703 geht Scanner nicht mehr

Helfe beim Thema Nach Upgrade von Win 10 1607 -> 1703 geht Scanner nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Upgrade von Windows 10 Pro_x64 1607 -> 1703 durchgeführt. Es läuft eigentlich alles, aber als ich jetzt ein Dokument einscannen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Metalfan Peter, 25. April 2017.

  1. Metalfan Peter
    Metalfan Peter Gast

    Nach Upgrade von Win 10 1607 -> 1703 geht Scanner nicht mehr


    Hallo,

    ich habe das Upgrade von Windows 10 Pro_x64 1607 -> 1703 durchgeführt.

    Es läuft eigentlich alles, aber als ich jetzt ein Dokument einscannen wollte (Canon Lide 210) kommt folgende Meldung:


    ScanGear


    Deaktivieren Sie den Sperrschalter, ziehen Sie das USB-Kabel ab und schließen Sie es erneut an.

    Der Scanner-Treiber wird geschlossen.

    Code2,179,12


    Man hört beim Scannversuch die Mechanik am Scanner arbeiten!

    Der Sperrschalter ist natürlich deaktiviert.

    Ich habe ScanGear vorher nicht installiert und weis nicht wo ich suchen soll.

    Wahrscheinlich ist nur was verstellt.


    Für den Scanner wurde nur der Treiber "sd68-win-lide210-17_0_5-ea24.exe" und die Anwendungen "Quick Menu 2.7.1-ea31_2.exe" + "MP Navigator 4_0-win-4_03-ea23_2.exe" installiert.


    An 2 anderen PCs mit dem Upgrade von 1607 -> 1703 habe ich das Problem nicht mit den Canon Lide Scanner 220 bzw. 110.


    Wie bekomme ich das Problem gelöst?

    Weiterlesen...
     
    #1 Metalfan Peter, 25. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Upgrade von Win 10 1607 -> 1703 geht Scanner nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade von Win 10 1607 -> 1703 geht Scanner nicht mehr - Ähnliche Themen - Upgrade Win 1607

Forum Datum

Scanner geht nicht mehr nach Windows 10 Update!

Scanner geht nicht mehr nach Windows 10 Update!: Wie bereits viele Leute im Internet schreiben, geht ihr Scanner nicht mehr seit dem letzten Windows 10 Update. Eine Lösung scheint nicht ans Tageslicht gekommen zu sein. Der Scanner läuft kurz an und dann passiert das: IrfanView [ATTACH] [ATTACH] Paint [ATTACH] Auch direkt bei den Geräten...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Der abdruck scanner geht nicht mehr

Der abdruck scanner geht nicht mehr: Synaptics WBDI - SGX, Das ist der Treiber meines Fingerabdruck Scanners. Jedes mal wenn ich die Treibersoftware deinstalliere und wieder installiere wird die Option für Windows Hello in den Anmeldeoptionen wieder angezeigt. wähle ich allerdings Fingerabdruck hinzufügen und klicke dann auf los...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Upgrade von 1607 auf Creators update 1703

Upgrade von 1607 auf Creators update 1703: Der PC bleibt bei 88% i Upgrade hängen. Nach dauerdrücken der Ein/Aus-Taste bootet der PC normal und wird dann auf die Alte Windows-Version 1607 zurückgesetzt. Fehlermeldung: "Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler 0xC1900101-0x4000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase...

Windows 10 Support 9. April 2017

Upgrade Win 1607

Upgrade Win 1607: Win10 Vers.1607 lädt auf 1511 aber gibt Fehlermeldung bei der Vorbereitung. Kennt jemand dieses Problem. Hilfe ? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Win 10 upgrade geht nicht

Win 10 upgrade geht nicht: Sehr geehrte Damen und Herren bei Microsoft, das Upgrade von WINDOWS 7 Home Premium auf WINDOWS 10 lässt sich auf meinem Laptop HP Pavilion dv7 nicht erfolgreich durchführen. Nach der (langen) Ladezeit - trotz 50 Mbit-Leitung - kommt die Fehlermeldung „Eine App muss deinstalliert...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Nach Upgrade auf win 10 geht adminpasswort nicht mehr

Nach Upgrade auf win 10 geht adminpasswort nicht mehr: Nach Upgrade auf win 10wird mein admin passwort als falsch erkannt. Ich kann als normaler user arbeiten aber nicht mehr als Admin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Nach dem Upgrade Win 7 auf Win 10 funktioniert Microsoft Fax und Scann nicht mehr

Nach dem Upgrade Win 7 auf Win 10 funktioniert Microsoft Fax und Scann nicht mehr: Nach dem Upgrade Win 7 auf Win 10 funktioniert Microsoft Fax und Scann nicht mehr Der Drucker Fax wird unter Drucker angezeigt Gerät in Funktion Unter Win 10 Einstellungen>Geräte>Drucker u. Scanner werden alle Drucker angezeigt nur der Drucker Fax nicht Hat jemand eine Idee wie ich das...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Nach Upgrade geht nichts mehr

Nach Upgrade geht nichts mehr: Hallo, nachdem ich gestern an meinem Laptop ein Upgrade von Windows 8.1 auf 10 durchgeführt habe, kann ich nicht nichts mehr machen. Laptop startet, nach ein oder zwei Minuten funktioniert nichts mehr: Tastatur, Touchpad, usw., kann nicht mal normal runterfahren, muss den Aus Knopf gedrückt...

Windows 10 Support 16. September 2015

Nach Upgrade von Win 10 1607 -> 1703 geht Scanner nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden